CoD Black Ops - in D nicht unzensiert spielbar?

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 17.11.2010, 13:32

Peacemaker hat geschrieben:Haben wir eigentlich alle im Nacktcafe :D
Leider nicht alle.

Disco und Aisi haben die Deutsche.

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 17.11.2010, 22:16

Im Einzelspieler das beste CoD mit dem letzten.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.11.2010, 22:38

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:blops schient ja wirklich sehr auf eingaben des spielers angewiesen zu sein damit man es durchspielen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=RULv6Hbg ... r_embedded#! :lol:
:lol: :lol: :lol:

Gott wie schlecht gut das ich vom SP immer die Finger lasse und auf Hard größtenteils ohne einen Schuss durchzukommen unterstützt das nochmal sowie das sie es immernoch nicht gebracken gekriegt haben das die freundlichen NPCs mit dir sprechen wie er im Video auch anprangert, HL2 war da schon weiter. :ds:

Desweiteren sieht für mich wie die CoD4 Engine aus, nicht erkenntlich inwieweit verbessert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.11.2010, 16:56

Das mag daran liegen das CoD seid dem ersten Teil auf einer modifizierten Version der Quake Engine beruht.

Diese wurde sowohl in COD 1-2 sowie 4-7 verwendet, 3 stellt einzig und allein eine Ausnahme dar, weil es ein reines Konsolenspiel war.

Grafisch bleibt COD 7 weiterhin im deutlichen oberen drittel aktueller Ego-Shooter. Es gibt aktuell nur wenig Shooter die mit COD mithalten, grade was die darstellung von Gesichterndarstellung betrifft.

Es bleibt nochmal zusagen, das Black Ops bisher das beste COD mit COD4 ist/war. Wer an 4 spass hatte wird es mit 7 auch haben, wer lieber nörgeln will, lässt es sein das Spiel für ne schlanke mark zukaufen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 18.11.2010, 17:46

Glingol hat geschrieben:wer lieber nörgeln will, lässt es sein das Spiel für ne schlanke mark zukaufen.
oder er kauft es trotzdem und meckert über den MP und Veteran SP. :hehehe:

Sorry. :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.11.2010, 21:57

Naja komm ist schon Gay um ne Ecke zu komm und ner Shootgun in den lauf zugucken und dann sein leben nach 3 sek auszuhauchen :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 19.11.2010, 10:06

Was auch nervig ist, Leuten mit ner Shutgun hinterher zu renne weil sie, sie nicht hören :hehehe:

Benutzeravatar
Fronti
Geschäftsmodell
Beiträge: 742
Registriert: 04.01.2004, 01:50
Wohnort: U-Franken

Beitrag von Fronti » 22.11.2010, 12:19

Glingol hat geschrieben:Das mag daran liegen das CoD seid dem ersten Teil auf einer modifizierten Version der Quake Engine beruht.

Diese wurde sowohl in COD 1-2 sowie 4-7 verwendet, 3 stellt einzig und allein eine Ausnahme dar, weil es ein reines Konsolenspiel war.

Grafisch bleibt COD 7 weiterhin im deutlichen oberen drittel aktueller Ego-Shooter. Es gibt aktuell nur wenig Shooter die mit COD mithalten, grade was die darstellung von Gesichterndarstellung betrifft.

Es bleibt nochmal zusagen, das Black Ops bisher das beste COD mit COD4 ist/war. Wer an 4 spass hatte wird es mit 7 auch haben, wer lieber nörgeln will, lässt es sein das Spiel für ne schlanke mark zukaufen.
Den Teil mag ich nicht unterschreiben ;)
mein Favorit ist bisher teil 2...6 hab ich als einzigen bisher ausgelassen.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.11.2010, 15:41

Du geiziger Sack bist ja am Anfang sogar zuknauserig gewesen dir Minecraft zuholen, du hast kein Stimmrecht :hehehe:

Aber im Grund sprichst du einen guten Punkt an: Wer nach wie vor COD 2 am besten findet (was eine ziemliche Maße sein dürfte) Der wird auch bei Black Ops nicht den passenden Nachfolger finden, der ist vermutlich bei COD5 noch besser aufgehoben. Da das Setting und die Waffen einfach noch viel ähnlicher sind.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 22.11.2010, 18:41

Glingol hat geschrieben:Wer nach wie vor COD 2 am besten findet (was eine ziemliche Maße sein dürfte) Der wird auch bei Black Ops nicht den passenden Nachfolger finden, der ist vermutlich bei COD5 noch besser aufgehoben. Da das Setting und die Waffen einfach noch viel ähnlicher sind.
Ich bin immer vorsichtig CoD2 mit anderen Teilen zu vergleichen.

Mit Teil 1 - OK - der Vergleich liegt nahe, aber schon bei Teil 4 wird es imho schwierig die beiden Spiele direkt miteinander gleichzusetzen, da sich einfach zuviel am Spielgefühl und -mechanik geändert hat. (Bsp. Perks, keine festen Waffen pro Team, Fokus auf automatische Waffen, etc.).

CoD2 und CoD4 waren in meinen Augen beides geniale Spiele für den Comp-Bereich (wenn die Settings bei CoD4 gestimmt haben).
Mein Favorit wird aber CoD2 bleiben, ganz einfach deshalb, da man dort ein bischen mehr Skill brauchte als in CoD4. (Ja, auch CoD4 benötigt Skill, CoD2 meiner Meinung nach nur etwas mehr, wenn man richtig gut sein will).

CoD7 steht in der Tradition der Reihe, die aus Teil4 entstanden ist. Und mir persönlich gefällt es aktuell zumindest genau so gut wie CoD4, auch wenn es meiner Meinung nach definitiv kein Comp-Spiel ist.

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.11.2010, 19:42

AT-Version in Deutschland (erstmal vorläufig) blitzindiziert auf Liste B (dh strafrechtlich relevant, mögliche Beschlagnahmung):

http://www.gamersglobal.de/news/29746/b ... ert-update
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 24.11.2010, 19:48

Das wird auch so bleiben.

Da man die "richtigen" Versionen aber eh importieren muss, ist es noch ziemlich egal, was die da auf ihre Liste packen.

Nur fürs Aktivieren muss man jetzt eben zwingend aufs Ausland zurück greifen.

Antworten