Es macht mal wieder das Gerücht die Runde, dieses Mal angefeuert durch Wedbush Securities, welche Anlegern empfehlen in Activision zu investieren, da das Unternehmen noch immer bzw. nach wie vor das Potenzial hat, über den Multiplayer eine zweite Einnahmequelle zu schaffen. Erwartet wird dies laut der Quelle bereits innerhalb des aktuellen ersten Quartals von 2011.
Dagegen spricht, dass der Geschäftsführer von Activision, Eric Hirshberg, beim letztmaligen aufkeimen dieses Gerüchtes wohl ziemlich unmissverständlich sagte (sinngemäß):"Der Multiplayer wird kostenlos bleiben!"
Quelle: Gamestar
Wird der Multiplayer von CoD irgendwann kostenpflichtig?
Moderator: Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
nunja vorerst umsonst
könnte mir aber schon denken das zukünftige teile ggf zweigeteilt sind
singleplayer 1 mal kaufen und so oft spielen wie man will. multiplayer kommt mit dem singleplayer aber spielen nur mit abo nach vorbild von WoW.oder sonstige Grausamkeiten.
könnte mir aber schon denken das zukünftige teile ggf zweigeteilt sind
singleplayer 1 mal kaufen und so oft spielen wie man will. multiplayer kommt mit dem singleplayer aber spielen nur mit abo nach vorbild von WoW.oder sonstige Grausamkeiten.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- Wargod
- Administrator
Ein aktuell bestehendes CoD werden sie wohl nicht mit einer monatlichen Gebühr versehen.
Der Imageverlust wäre sogar denen glaub ich zu groß.
Zukünftige Teile direkt mit nem Abosystem auszustatten trau ich Bobby und seinen Arschkrampen durchaus zu.
World of Duty oder sowas in der Art war ja schonmal im Gespräch.
Der Imageverlust wäre sogar denen glaub ich zu groß.
Zukünftige Teile direkt mit nem Abosystem auszustatten trau ich Bobby und seinen Arschkrampen durchaus zu.
World of Duty oder sowas in der Art war ja schonmal im Gespräch.