Modern Warfare 3

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Modern Warfare 3

Beitrag von Wargod » 10.11.2011, 00:05

Hab gerade mal kurz den MP angespielt und mein Herz blutet ...

Ich poste einfach mal meine Kommentare von Gamersglobal und dem Steam-Recommend:
Habe gerade den Multiplayer etwas gespielt und Gott bin ich enttäuscht.

Es tut mir richtig in der Seele weh, dass als CoD-Fanatiker der ersten Stunde sagen zu müssen, aber CoD steht seit 3 Spielen absolut still und tritt auf der Stelle. MW3 spielt sich wie MW2 und sieht auch genau so aus.

Die kleinen (großteils netten) Neuerungen können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es MW2 in einer etwas anderen Verpackung ist, mehr aber auch nicht.

Wirklich wirklich schade ... da hatte sogar BlackOps mehr "Anders gemacht" und auch das war ja sehr nahe an MW2.

Wenn sich hier künftig weiterhin so wenig tut sehe sogar selbst ich so langsam schwarz für die Reihe, und das will echt was heißen.

Wenn ich mir im Vergleich den Fortschritt von BF3 zu BF2 oder BC2 ansehe, liegen da Welten an Details, Neuerungen und Änderungen dazwischen und das Gesamtpacket stimmt bei BF3 einfach.
Man hat nicht das Gefühl schon wieder das selbe Spiel zu spielen ... bei MW3 leider schon.

Echt eine Schande ... :(
THIS IS NOT A RECOMMENDATION!

It really hurts my CoD-fanboy-heart to say, but this just looks and feels like MW2, with a few little changes.

The CoD-series is standing still since 3 games now andf MW3 just makes you feel like you are playing an old game all over again. And imho even BlackOps had more "new stuff" and ideas in it.

If you want some fresh-feeling, goodlooking and really well done shooter, go for Battlefield 3.
Ich gehe jetzt wirklich ernsthaft traurig ins Bett ... :(

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.11.2011, 00:23

Warum Wargod sei doch zufrieden mit dem was du hast, du bist doch (stolzer) Besitzer eines BF3s, reicht das denn nicht? :D :wink:
Back to the roots Mann BF!

Sieh es doch mal positiv da sparste wenigstens noch. 8)

Aber jetzt mal echt... die Leute vertuen sich dort doch schonmal die Reihe stagniert doch nicht schon seit 3 Spielen für mich seit 4 evt. sogar 5 wenn man World at War (CoD4 mit WW2-Skins) mitzählt.

Hab ich mir heute erstmal vom heute geposteten Total Buiscuit reingezogen die 45min Review/Preview what else..., es sieht für mich genau so wie CoD4 MW1 aus, wundert mich nicht wenn sie die Engine minimal optimieren für jeden Teil und mal nen paar neue Waffen/Perks/Streaks reinpacken und alte wieder entfernen oder kombinierend drin lassen (und nicht selten eher schlecht als Recht wenn ich da nur an die fehlenden dedz. Server/Cheaterseuche/Lagprobleme in vergangenen Titeln erinnern darf), schwups noch nen paar mehr oder weniger neue Maps gemappt und feddig ist der nächste Abzockttitel von Activision Blizzard, frei nach Tim Mälzer mmmmmh lekka!
Das hat mir noch nie in den Kram gepasst... :roll:

P.S. War das nicht abzusehen?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 10.11.2011, 00:51

Ach Galli, willste mich nicht vielleicht doch heiraten? :P

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 10.11.2011, 01:14

Ich mach auch die Trauung. :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.11.2011, 01:41

Herr Rossi hat geschrieben:Ach Galli, willste mich nicht vielleicht doch heiraten? :P
Wah :sick: hör doch auf RvG riecht sowas. :hehehe:

Sry ich kann einfach nicht dicht halten bin halt zu ehrlich und meist öfters als manchen lieb ist. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 10.11.2011, 02:46

Ich mach den Trauzeugen. :hehehe:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.11.2011, 09:24

hm, wer hat nach mir gerufen !? Schämt euch nicht eurer Gefühle :hehehe:


Ich hab MW2 nie gehabt, hab mir aber die review angesehen ... sieht irgendwie nicht anders aus wie MW1 bzw. WW2 ???

Bin Cod Fan erster Stunde (man war die Demo des ersten teils damals geil, und eine Meilenstein der Gamegeschichte), aber irgendwie scheint da irgendwie die Luft raus zu sein und es sieht so aus als wollte man den erfolgreichen titel nutzen um jährlich ähnlich wie bei Fifa ein Spiel rauszubringen um mit wenig aufwand viel geld abzugreifen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 10:00

Roland von Gilead hat geschrieben:hm, wer hat nach mir gerufen !? Schämt euch nicht eurer Gefühle :hehehe:


Ich hab MW2 nie gehabt, hab mir aber die review angesehen ... sieht irgendwie nicht anders aus wie MW1 bzw. WW2 ???

Bin Cod Fan erster Stunde (man war die Demo des ersten teils damals geil, und eine Meilenstein der Gamegeschichte), aber irgendwie scheint da irgendwie die Luft raus zu sein und es sieht so aus als wollte man den erfolgreichen titel nutzen um jährlich ähnlich wie bei Fifa ein Spiel rauszubringen um mit wenig aufwand viel geld abzugreifen ...
so kann man es bei diesem Titel in der tat vermuten. Was Ich da jetzt in den Videos gesehen habe gefällt mir nicht wirklich. Dabei hab Ich jedes COD seid dem 4 Teil an.

Ich war eigentlich ziemlich gespannt auf diesen Teil, weil BlackOps für mich definitiv der Shooter schlecht hin im letzten Jahr war und Treyarch das erstemal gezeigt hat was sie können wenn sie nicht unter der Knute von Infinity Ward stehen.

Da jetzt aber Infinity Ward mehr oder weniger nicht mehr Infinity Ward ist, muss man deutlich sagen, das dieser Titel mehr als enttäuschend ist für ein COD.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 10.11.2011, 15:26

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:P.S. War das nicht abzusehen?
Ja war es ... BlackOps hatte ja immerhin noch eine richtig geniale Story mit (!) Plot, und ein paar nete Neuerungen im MP (Wagermatches mit witzigen Spielmodi ala Sticks & Stones), aber dass MW3 eigentlich nur MW2 in grün wird, war recht klar ...

Aber erkläre das mal meinem kleinen CoD-Fanboy in mir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie dann eben doch.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.11.2011, 16:08

Wargod hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:P.S. War das nicht abzusehen?
Ja war es ... BlackOps hatte ja immerhin noch eine richtig geniale Story mit (!) Plot, und ein paar nete Neuerungen im MP (Wagermatches mit witzigen Spielmodi ala Sticks & Stones), aber dass MW3 eigentlich nur MW2 in grün wird, war recht klar ...

Aber erkläre das mal meinem kleinen CoD-Fanboy in mir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie dann eben doch.
Ja solche Dinge werten die Titel auch wieder auf und das sind auch ganz klar die guten Dinge, nur ich hätte mich in der Vergangenheit wohl auch als BF-Fanboy bezeichnen können aber nach zahlreichen Enttäuschungen in der Reihe verblasste dieser Status und konnte mich nie wirklich als diesen sehen.

Mmh mein Rat einfach mal mit mehr Objektivität an neuen Titeln herangehen und nichtmehr auf die Spieleschmieden vertrauen, das mache ich schon ewig nichtmehr das haben mich wenigstens die letzten 5-8 Jahre der Spielegeschichte und ihre wachstumsmäßig aufblühenden Spielekonzerne schmerzlich gelehrt!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 10.11.2011, 17:17

Oh glaub mir, ich bin da sogar ziemlich objektiv, denn wie gesagtm habe ich ja nicht wirklich erwartet, dass sich bei MW3 etwas getan hat im Vergleich zu MW2 - da mach ich mir auch nichts vor.
Traurig, wie man eine solche Serie zu kauptt machen kann, bin ich aber trotzdem.

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 11.11.2011, 00:15

Danke für den Bericht. Diesen Teil kaufe ich dann nicht.
Hatte bisher auch alle. Aber wenn nix neues drin ist ist es für mich jetzt Geschichte.

Antworten