Call of Duty: Modern Warfare

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Call of Duty: Modern Warfare

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2019, 13:08

Wundert mich das es noch keiner hier gepostet hat?

https://www.youtube.com/watch?v=PULKT7gR7KI

Läuft wohl gerade die offne Beta und soll ganz gut sein , man bekommt die offene Beta nur als Vorbesteller :sick: Also Vorbestellen, code absahnen, stornieren :evil:

https://www.netzwelt.de/call-of-duty-mo ... rn-warfare


Mal sehen vielleicht schaue ich es mir am WE an ... aber viel zeit habe ich nicht .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.09.2019, 13:49

ab samstag geht es auhc ohne vorbestellen
preloaden kann man die 40+GB jetzt schon im battle.net launcher

ich bin auf jeden fall dabei. vor allem der 64 spieler modus a la battlefield interessiert mich.

seit langem eine neue engine für COD, waffen sind nicht mehr hitscan sonder ballistic. allgemein soll es ein wenig "langsamer" taktischer sein als "run and gun". bin gespannt. wir sehen uns samstag
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.09.2019, 14:28

ab wann ist die open beta ohne vorab kauf möglich - jetzt gerade nicht?

EDIT: geht doch!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.09.2019, 20:49

Mir hat es vorhin mein 13jähriger :roll: Sohn erzählt, das man über Blizzard Battle.net die CoD Modern Warfare Beta laden kann.
Ich wusste davon gar nichts... geschweige denn, dass Blizzard jetzt wohl Activision ist... ich werd alt...

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.09.2019, 19:37

hab es eine halbe Stunde gespielt - schlecht ist es nicht.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 22.09.2019, 21:24

BlackSoul hat geschrieben:Mir hat es vorhin mein 13jähriger :roll: Sohn erzählt, das man über Blizzard Battle.net die CoD Modern Warfare Beta laden kann.
Ich wusste davon gar nichts... geschweige denn, dass Blizzard jetzt wohl Activision ist... ich werd alt...
Blizzard ist seit über 10 jahren (2007) activision blizzard. das wird gerne von der blizzard seite klein gehalten.

zum spiel selber:

gunplay ist ok aber TTK viel zu schnell. die standart COD modi waren mir relativ egal. kann man spass mit haben aber dafür hab ich mir die beta nicht angesehen. sondern wegen dem 32vs32 modus

fahrzeuge sind extrem imbalanced und schlecht implementiert. nur 3rd person view. 1hit kill autokannonen die sich schlecht fahren.

alle 2 sekunden geht ne killstreak los, 100% der zeit ist ein UAV unterwegs, das alle spieler markiert die nicht das perk ahebn durch UAVs aufgedeckt zu werden.
es gibt keine respawn zeit. man läuft in einen raum tötet 3 von 4 leuten und die 3 die man gekillt hat spawnen hinter einem auf dem 4ten der noch lebt.
die gebäude sehen schön aus aber mit soviel visuellem müll das sich in jeder dunkeln ecke )und davon gibts tausende) jemand verstecken kann. ist man außerhalb der gebäude unterwegs ist man futter für sniper und fahrzeuge die vom rand der karte aus alles abfarmen. wird man von denen übersehen wird man opfer einer hellfire raketen killstreak.

von der technischen seite großes Kompliment an infinity ward, cross play über alle platformen und es funktioniert wirklich gut respekt. aber vom gameplay her merkt man das sie keine ahnung haben worum es bei so nem spielmodus geht. zumindest für leute die eine alternative zu battlefield wollten/suchten.
der modus ist reines chaos. das killstreaks überhaupt drin sind macht nur das wenn ein team führt es seine führung nur noch krasser ausbaut. die reichen werden reicher und so.

vielleicht wird das mit der zeit noch etwas aber im moment kaufe ich mir das sicherlich nicht.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.09.2019, 07:00

OK, so intensiv habe ich mir gar nicht angesehen - ich fand die Maps, die Geschwindigkeit & TTK Ok. Um Welten besser als die letzte CoD Beta die ich mir angeschaut habe ( Call of Duty: WW2 ) - das Problem ich kann z.Zt. mit dieser Art von Shootern echt nix mehr anfangen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 23.09.2019, 17:05

Ich habe die Beta über ein, zwei Stunden angespielt... dann auf BF gewechselt um festzustellen ob ich tatsächlich sooo sehr eingerostet bin. Erkenntnis... bin ich nicht... CoD deinstalliert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.09.2019, 08:02

gestern nochmal kurz gespielt bis um 21.00 die Betaphase beendet wurde (warum man so etwas immer am WE realisiert, gibt auch Leute die nur unter der Woche abends Zeit für so etwas haben :RoM: ).

Hab dann die 2 anderen Modis kurz angeschaut - diesen hardcoremodus, fand ich ganz gut wird aber kein killlog angezeigt. Und die große Map mit Fahrzeugen fand ich sogar richtig gut. Ich hätte gern noch weiter getestet, aber so vom Spielgefühl das beste CoD was ich seit Jahren mal wieder an gezockt habe.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 29.09.2019, 17:50

Roland von Gilead hat geschrieben:gestern nochmal kurz gespielt bis um 21.00 die Betaphase beendet wurde (warum man so etwas immer am WE realisiert, gibt auch Leute die nur unter der Woche abends Zeit für so etwas haben :RoM: ).

Hab dann die 2 anderen Modis kurz angeschaut - diesen hardcoremodus, fand ich ganz gut wird aber kein killlog angezeigt. Und die große Map mit Fahrzeugen fand ich sogar richtig gut. Ich hätte gern noch weiter getestet, aber so vom Spielgefühl das beste CoD was ich seit Jahren mal wieder an gezockt habe.
Fand ich auch, da geb ich Frank zu 100% recht.
Ich denke ich hols mir!
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitrag von tequilio » 25.10.2019, 12:55

Hat es sich jemand schon geholt?
Seit heute Früh kann man es spielen!

Ich habs mir heute Mittag gegönnt und lade gerade die rund 120 GB - hab etwa 50% davon
Bin sicher die nächsten Tage öfter anzutreffen :guns:
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Lord_Vader » 26.10.2019, 20:21

BlackSoul hat geschrieben:
21.09.2019, 20:49
Mir hat es vorhin mein 13jähriger :roll: Sohn erzählt, das man über Blizzard Battle.net die CoD Modern Warfare Beta laden kann.
Ich wusste davon gar nichts... geschweige denn, dass Blizzard jetzt wohl Activision ist... ich werd alt...
Seit gestern, also 2007 existiert Activision Blizzard.. :lol:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitrag von tequilio » 29.11.2019, 15:19

Seit heute haben wir ein neues Mitglied in unserer (CoD)-Mitte zu begrüßen:

Harfy aka Terlan aka René :applause:
Bild

Benutzeravatar
Maff.
Geschäftsmodell
Beiträge: 252
Registriert: 30.03.2014, 16:14
Wohnort: Rodgau

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitrag von Maff. » 29.11.2019, 17:09

Der war doch vor ner Woche schon über Lvl 30 :D
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: Call of Duty: Modern Warfare

Beitrag von tequilio » 30.11.2019, 12:56

Maff. hat geschrieben:
29.11.2019, 17:09
Der war doch vor ner Woche schon über Lvl 30 :D

Er zockt auch mit uns schon regelmäßig - nun allerdings mit ftn tag :happy:
Isn Kunpel von Alex alias Broken Arrow/Effectchef :love:
Bild

Antworten