erster Call of Duty 4 Trailer
Moderator: Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Vor kurzem wurde der erste CoD4 Trailer veröffentlicht.
Wie bereits vorher bekannt war, spielt Call of Duty 4 Modern COmbat in der heutigen Zeit und wird auch wieder, im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty 3, für den PC erscheinen!
Der Trailer ist an sich recht nett gemacht und lässt mich doch etwas hoffen, obwohl ich CoD im Modern Combat Zeitalter doch immer noch etwas skeptisch gegenüber stehe .. naja, einfach mal abwarten wie es wird.
Klick mich!
oder direkt auf der offiziellen Seite:
Registration erforderlich! (aber ach HD Surround!!)
Wie bereits vorher bekannt war, spielt Call of Duty 4 Modern COmbat in der heutigen Zeit und wird auch wieder, im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty 3, für den PC erscheinen!
Der Trailer ist an sich recht nett gemacht und lässt mich doch etwas hoffen, obwohl ich CoD im Modern Combat Zeitalter doch immer noch etwas skeptisch gegenüber stehe .. naja, einfach mal abwarten wie es wird.
Klick mich!
oder direkt auf der offiziellen Seite:
Registration erforderlich! (aber ach HD Surround!!)
sieht hübsch aus
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
Alte PussyYefi hat geschrieben:ne, kein Interesse, da keine Lust habe beim dritten Titel auch wieder 3 Monate auf den ersten Patch zu warten, der keine wirklichen Verbesserungen bringt.
Ach...das wird der ESL gefallen. Endlich kann dust und crossfire guten Gewissens wieder in den Cycle -.-
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er