CoD 4 Multiplayer unspielbar

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 27.11.2007, 20:14

Erst mal vielen dank für die ganzen vorschläge habe mittlerweile die Lösung gefunden.

Es war definitiv mein Modem-Router. Das Blligmodem lief ohne probleme. Sieht man auch am lagometer (screenshot)
Anscheinend produziert CoD zu viel traffic.

Jetzt muss ich nur sehen wie ich diese scheiss DoS kontrolle wegkriege. Das Mistding macht dass nämlich auch bei abgeschalteter FW

Screenshot 1600x1200
4xAA alle details an

Und Jetzt dass schönste von allem :vomit: Bin gestern operiert worden UND AUSGERECHNET AM RECHTEN ZEIGEFINGER. JETZT LÄUFT CoD4 ZWAR ABER ICH KANN TROTZDEM NICHT ZOCKEN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 27.11.2007, 21:07

Ahje ... das ist natürlich doppelt bitter! Da wünsche ich doch umso mehr ... "Gute Besserung"!


mfg

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 27.11.2007, 23:16

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:da hat icho recht warum das so ist ???
aber daran könnte es gut liegen
Das ist so weil der SP Teil in der Regel nicht so Hardwarehungrig ist wie der MP teil, ausserdem spielen viele (obwohl sie den SP in voller Grafikpracht geniessen und das auch können) den MP teil auf 640x480 mit minimalen Einstellungen - bei COD1 hat man mit der Unreal Engine sogar gewisse Vorteile bei diversen Einstellungen - man konnte weiter springen usw. - k.a. wie das bei COD4 ist ...
Pssssst...!

Quake-Engine.....! :wink:
420

Antworten