-jeder ........ ich wiederhole jeder Depp trifft irgendwann mal was
Als ob das in jedem anderen Spiel nich genau so wäre.
-wenn ich schon nix kann, nehm ich mirn MG und rotz halt das ganze Magazin raus
Und wenn du was kannst, hat so ein MG Dauerfeuer Kerl nicht die geringste Chance, wo ist also das Problem?
-Deckungsmöglichkeiten? Meistens Fehlanzeige, ich kann durch fast alles durchschiessen
Stimmt so nicht. Sandsäcke und Betonabsperrungen sind eigentlich nur mit MG und Durchschlagskraft Perk zu schaffen.
Ich für meinen Teil finde zumindest immer genug Deckung.
-Karten des MP viel zu klein, bei mehr als 16+ Spieler wird es nur ätzend
CoD war (zum Glück) auch noch nie ein Spiel für viele Leute auf einmal und deswegen halte ich mich eh meistens nur an 16er Server.
-viel zu wenig offizielle Karten
Ich finde 16 KArten eigentlich nicht zu wenig, zumal bei CoD bisher immer noch ein paar Karten per Patch dazu kamen.
-über das Rankingsystem kann ich mittlerweile nur noch lachen (warum son Kagg?)
Das Ranking System ist einfach dazu gedacht, um am Anfang den Spaß am Spiel zu steigern.
Wenn man sich ran hält, schafft man in unter 24h Spielzeit locker die 55 und hat dann alle Waffen.
Ich finde es ein netes Feature für den Anfang, aber genau richtig gelöst, damit man nich einige Spieler mit den guten Waffen hat und der Rest nur mit der M16 rum rennen muss.
-jede Fraktion kann jede Waffe nutzen, warum können nicht zb Marines exklusiv M4 nutzen und Opfor Ak47 (so wars bei den Vorgängern üblich) und einige Waffen könnten für jede Seite nutzbar sein
Warum müssen die Waffen beider Seiten immer unterschiedich sein?
Imho eine der ebsten Neuerungen, weil es so endlich kein Geweine über die unterschiedlichen Waffen der beiden Seiten auf einer Map mehr gibt.
-es ist anhand der Waffengeräusche nicht möglich Freund und Feind zu unterscheiden (hey beim Hardcore Modus gibts kein Radar!!!)
Man merkt aber, wenn die Schüße auf einen selbst gerichtet sind, oder nicht.

Zumdem weiß man, auch ohne großartige Mapkenntnis, recht schnell, woher die Gegner kommen können.
-Radar ist ok, Luftangriffe und Helis find ich übertrieben
Ist im War eh deaktiviert und für den Pub ein nettes Feature.
-der Arcade Modus ...... wenn ich sowas spielen will, spiel ich Quake oder sowas, mit Cod hat das nix zu tun
Äh ... der Arcarde Modus ist ein SinglePlayer Feature, aber das nur am Rande ... wer sich darüber aufregt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Soltlest du den Oldschool Modus im Multiplayer meinen: Ich habe bisher nicht einen Oldschool Server gefunden und finde den Modus persönich richtig nett, oldschool halt.

Trotzdem zwingt dich ja auch niemand ihn zu spielen.
Es gibt noch einiges mehr was mich mittlerweile zu dem Schluss kommen lässt das Cod4 ein Fehlkauf war und bald von meiner Platte verschwinden wird, weil der MP mir immer weniger Spass macht. Schade eigentlich.
Imho bist du dann mit VÖLLIG falschen Erwartungen an CoD4 ran gegangen.