Cod4 Fazit

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.12.2007, 22:57

[FtN] Patriarch hat geschrieben:Ohne jetzt jeden einzelnen zu zitieren ....


Das Wargod eh unser COD König ist :D und es verteidigen tut war mir schon klar und ich nehms ihm auch kein Stück übel, im Gegenteil.


:wink:
dafür sind die Karten einfach zu klein und das muss auch Wargod zugeben im Vergleich zu Cod WW2. Ich schwelge da immer noch zu United Offense, hach das waren Zeiten.
Da wiederspreche ich dir auch gar nicht, sondern stimme dir vollkommen zu!
CoD, CoD2 und CoD4 sind einfach nicht für große Spielerzahlen gemacht. (PUNKT! :D)
UO fällt da etwas raus, aufgrund der Fahrzeuge, die sich aber nicht durchsetzen konnten.
Aber wie bereits gesagt, 16 Slots als maximum bei einem Server ist mir persönlich eh am liebsten.
Der "Sneaker" mit Radar Störer und leise laufen ist schon einsame spitze, so machts mir auch am meisten Spass und genauso habe ich COD immer am liebsten gespielt.
Sehe ich genau so! :D Silent ftw!
Und dann klappts auch super mit dem Flankieren. :hehehe:

Und bitte Wargod, mit welchen Erwartungen ich an COD rangegangen bin, kannst du nun mal nicht beurteilen, COD ist klasse, jeder Teil für sich, hätte mir nur mehr gewünscht das sie sich auch mit neuem Szenario etwas mehr an typischen COD Style gehalten hätten. :wink:
Bin nur von deinen Kommentaren im ersten Post ausgegangen, und die haben, zumindest bei mir, den Anschein erweckt, dass du mit anderen Erwartugnen an das Spiel ran bist. ;)
War also nicht bös gemeint, oder sonst wie mutwiig eine Intention aufgezwungen, sondern reines persönliches Empfinden deines ersten Postings.
ftn|hotty hat geschrieben:-gibt es eigentlich Oldschool Server? Ich kenne keine.... :cry:
-Warum kann ich durch die dickesten Mauer schießen, aber ein bißchen Blech blockt alles ab?

Im Clan macht das Spiel Laune. Definitiv, denn 5vs5 haben die Karten dir richtige Grösse.
Habe leider auch noch keinen oldschool Server gefunden, was ich sehr sehr schade finde. :(

Ich finde, dass die "Durchschußabfrage eigentlich recht gut auf die einzelnen Waffen und Hindernisse abgestimmt ist.
Bisher habe ich noch immer etwas gefunden, hinter dem ich wirkungsvoll in Deckung gehen konnte.

Und CoD im Clanwar ist eigentlich schon immer um einiges besser gewesen, als Public. ;)
-Wargod ist zu imba :D
Ich glaube, das lasse ich einfach ma unkommentiert so stehen. :D
Hmm wobei ... Danke! :happy: :wink:
Zuletzt geändert von Wargod am 19.12.2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 19.12.2008, 14:25

heute auf nem 50 mann server...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 19.12.2008, 17:12

wieso?
stimmt doch :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.09.2010, 15:39

Bild


ich glaube ich krame vielleicht demnächst nochmal CoD4 für online hardcore Modus raus.
Problem ist nur ich hab mein altes vor einige ziet gelöscht und würde dann wieder mit lvl 1 anfangen, was gegen die ganzen lvl 55 leute natürlich ziemlich blöd ist.

ich bin mir ziemlich sicher das es Wege gibt mit wenigen Klicks wieder auf lvl 55 zu kommen.

hat da jemand nen link oder download zur Hand ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.09.2010, 15:49

Geh auf nen Rankhack Server 1 Kill -> Max. Level
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 16.09.2010, 17:19

oder das tool nutzen:

edit by Wargod:
Solche Tools verstoßen gegen die AGB von Activision etc. und sind als Hack zu werten.
Und da wir soetwas bei FtN nicht wollen, hab ich den Link mal entfernt.

Mit etwas Pech bannt PB auch für solche Dinger oder der eigene Key ist plötzlich weg, wenn das Tool aus unsicherer Quelle bezogen wird.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.09.2010, 08:24

thx
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 17.09.2010, 08:27

Oha, ob das Tool sicher ist? ;)
Bild

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 17.09.2010, 12:34

ja, schon ein paar mal genutzt, ohne probleme.
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 17.09.2010, 17:32

Link entfernt. Begründung: siehe oben.

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 17.09.2010, 18:47

oh sorry, nicht dran gedacht :(
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 18.09.2010, 18:35

hat trotzdem funktioniert und PB meckert auch nicht rum :P
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
DoMiniK
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 22.01.2007, 13:48
Wohnort: Luebbecke

Beitrag von DoMiniK » 18.09.2010, 22:46

Ich kenne ein paar Pechverfolgte aus der ESL die wegen sowas einen key verloren haben und zusätzlich ne 6 Monate lange Sperre in der ESL. ;) Man muss dann halt darauf achten, dass die Version aktuell ist und es seit dem kein PB update gab und versuchen durch bestimmte Maßnahmen PB auszutricksen.

Bevor ich hier als hacker abgestempelt werde, ich habe immer nur die competitive mods gespielt, von daher kratzen mich ranks und perks nicht sonderlich.

mfg
Dominik
ICH BIN DURCH LASST MICH ARZT!

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 19.09.2010, 00:05

Wer so ein Tool nutzt muss mit dem Risiko leben, dass es als Hack erkannt wird.
Oftmals eher unwahrscheinlich, aber kann vorkommen.

Das größere Problem ist, dass es Spaßvögel gibt, die in solche Tools Keylogger und oder Cheatcodes einbauen um entweder an die KEys anderer Nutzer zu kommen, oder den Key von PB sperren zu lassen. Und wer sich in der "Szene" nicht zumindest ein ganz klein wenig auskennt und nur mal flott so ein Tool runterlädt, kann sich damit auch Ruck Zuck mal was einfangen, wenn die Quelle nicht "seriös" ist.

Dass die Dinger dazu auch noch nicht gerade legal sind, rundet die Sache noch schön ab. ;)
Aber das ist glaub ich eh eine der Sachen um die sich Activision nie kümmern oder sorgen wird / würde.

Von daher: Nu zu, wer eine verlässliche Quelle kennt und es wagen will, anstatt einfach selbst zu spielen ... aber bitte nicht hier bei FtN, :wink:

Antworten