Dienstgrad weg! Gibts Hilfe?

Für alle CoD-Begeisterten ist dieses Forum gedacht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MartinIII
Geschäftsmodell
Beiträge: 231
Registriert: 12.09.2003, 06:50

Dienstgrad weg! Gibts Hilfe?

Beitrag von MartinIII » 08.02.2008, 10:31

Hallo Leutz,

nach einer Neuinstallation von WinXP ist mein Dienstgrad bei CoD4 weg. Gibts da Abhilfe?
Gruß :D
MartinIII

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.02.2008, 11:10

hmm da scheinen die spielerdaten wohl doch nicht auf nem server zuliegen sondern auf dem eigenen pc ? oder wie oder was ?

oder du hast nen anderen cd-key account namen angelegt ?

nicht wirklich ne Ahnung .... viel erfolg
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.02.2008, 11:22

Die Ranginformationen werden in dem CoD4 Profil Ordner MPdata abgelegt - wenn Du die nicht gesichert hast sind Deine Ränge weg ! Ich sicher bei einer Neuinstallation die MP Profile aller Spiele immer weg, da ich dann meine Steuerungswerte etc. nicht nochmal manuell eintragen muss.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.02.2008, 11:36

wenn die Klanginformation auf dem eigenen pc liegen sollte eine Manipulation der selben doch recht einfach sein oder ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.02.2008, 11:53

:eek: Ich hab mal gegoogelt - dieses Forum kannte ich vorher nicht !

http://www.cheat-forum.eu/topic,6400,0, ... ditor.html

Cheater gibt es unglaublich viele ... wie offen da darüber gequatscht wird :sick:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
MartinIII
Geschäftsmodell
Beiträge: 231
Registriert: 12.09.2003, 06:50

Beitrag von MartinIII » 08.02.2008, 11:53

Roland von Gilead hat geschrieben:Die Ranginformationen werden in dem CoD4 Profil Ordner MPdata abgelegt - wenn Du die nicht gesichert hast sind Deine Ränge weg ! Ich sicher bei einer Neuinstallation die MP Profile aller Spiele immer weg, da ich dann meine Steuerungswerte etc. nicht nochmal manuell eintragen muss.
Gute Idee! :wink:

Nur speichern die neueren Spiele diese Einstellungen in "Eigene Dateien" und gar nicht mehr unter dem Spiele-Ordner! Außer CoD4, wies aussieht.[s] Kann mir jemand sein Profil rüberschieben?[/s]
Zuletzt geändert von MartinIII am 10.02.2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß :D
MartinIII

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 08.02.2008, 12:26

Das Forum der kurzen Schniepel kenn ich schon länger, und amüsiere mich immer prächtig, was für loser das sind...

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 08.02.2008, 12:30

Roland von Gilead hat geschrieben::eek: Ich hab mal gegoogelt - dieses Forum kannte ich vorher nicht !

http://www.cheat-forum.eu/topic,6400,0, ... ditor.html

Cheater gibt es unglaublich viele ... wie offen da darüber gequatscht wird :sick:

eigentlich schade das es menschen gibt die sich sogar in ihrer freizeit/hobby selbst bescheissen müssen um spass zu haben... :vomit:

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 08.02.2008, 14:25

:D

Ich könnte mich wegschmeissen... wie die da rumwinseln... "hat nich einer nen WH für mich - büdddddäää!"

Hab noch nie soviele Trottel auf einem Haufen gesehen, die alle gleichzeitig schreien: ICH KANNS NICHT - GEBT MIR CHEATS!!

:lol:

Zum Thema:

Die Daten liegen in der Tat lokal - wenn du die vorher nicht gesichert hast, sind sie weg ^^ - 2-3 Tage, dann haste das doch wieder... geht doch fix :wink:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.02.2008, 14:57

ich hoffe ihr habt alle brav punkbusterA.exe abgeschaltet als ihr auf dieser seite wart.
wie war das noch punkbusterA überwacht surfverhalten und sucht nach cheatseiten und sperrt dann alle punkbuster accounts und hetzt euch den BND auf den hals ?
andere nennens auch einfach spyware ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 08.02.2008, 20:36

Willkommen im Club!

Wurde auch Degradiert. :cry:

Der komplette neue PC machte das möglich und das
zu schnelle Aufräumen auf dem Alten.

Ich spiel wieder von Vorne los und macht auch mehr Spaß
wieder ein Ziel zu haben. :wink:

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 09.02.2008, 09:53

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hoffe ihr habt alle brav punkbusterA.exe abgeschaltet als ihr auf dieser seite wart.
wie war das noch punkbusterA überwacht surfverhalten und sucht nach cheatseiten und sperrt dann alle punkbuster accounts und hetzt euch den BND auf den hals ?
andere nennens auch einfach spyware ...
Punkbuster scannt zwar die Cookies, aber gebannt wird man nicht, nur weil man auf Cheatseiten unterwegs ist.
Was sollten denn sonst die nati-Cheat TEams der ESL ect. machen? :wink:

@topic:
Die MPDate speichert deine Ränge ect., und ist auf deinen key zugeschrieben.

D.h. eine andere mpdata wäre nur mit einem kleinen Trick für dich nutzbar.

spielstarten -> key changen zu der von mpdata -> spiel beenden -> mpdata einfügen -> key changen zum gewünschten key -> spielen

ABER brauchst du dazu wuie gesagt erstmal den Key der anderen MPDate Datei UND es wird im Allgemeinen nicht sehr gerne gesehen, wenn man sowas macht, da es ja im Prinzip einem Levelhack gleich kommt.

Und zumindest für diese Fastlevel .exen wurde schon der ein oder andere gebannt. ;)

Also am besten einfach neu selbst erspielen.
Erstens gehts ja schnel (wenn man sich ranhält unter 24 Stunden Spielzeit :D) und zweitens machen die Chalanges Spaß. :happy:

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 09.02.2008, 18:54

Wargod hat geschrieben:und zweitens machen die Chalanges Spaß. :happy:
omg das üben wir aber nochmal :cry:
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 10.02.2008, 01:16

NOX hat geschrieben:
Wargod hat geschrieben:und zweitens machen die Chalanges Spaß. :happy:
omg das üben wir aber nochmal :cry:
...

oder 2x... :hehehe:

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 10.02.2008, 03:18

ich kenn da jemand der sich inzwischen seinen 5ten!! 55er hochgezogen hat, naja jeder wie ers mag... dauert ja net lang. ich hab bei meinem 55er noch net mal alle goldenen waffen und den ganzen schnickschnack, was ich allerdings vermisse sind zielsuchende vollmantelgeschosse oder mindestens mein geliebtes gottesschild :p

Antworten