Der ArmA2 Verabredungsthread

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Beitrag von BlackSoul » 05.07.2009, 10:45

Jander hat geschrieben:@Blacky: Arma 2 Dedicated Server Setup Guide ;)
thx ... mal reinlesen ...

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Beitrag von BlackSoul » 05.07.2009, 10:56

Okkk, 8 GB auf den Server laden ist schon mal AUA aber das ...

Whilst the dedicated server excutable is still under going development you may choose to use the most recently patched ArmA2.exe and launch it using the -server switch. This will force the exe into dedicated mode where you will be presented with the server console once successfully launched. The drawback of using the ArmA2.exe as a dedicated server however is that if you are using the 505 install it will require the DVD to be inserted into the server's drive on launch.

... macht mich doch jetzt ein wenig stutzig.
So lange es also keinen fertigen dedicated Server gibt wird einem empfohlen die Exe des Spiel zu benutzen was aber darin resultiert, dass man einen Datenträger im Server benötigt. Irgendwie kommen da Erinnerungen an GTR auf. :roll: Hier bliebe also im Moment nur, sofern mit einer aktuellen Fassung gespielt werden soll, und ich denke das dürfte bei diesem Spiel Usus sein, ein Image zu benutzen ... AUUUAAAA! Ne, das ist doof!

Ich denke mal hier heißt es wenn dann warten bis der dedicated Server wirklich fertig ist.

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Beitrag von Jander » 05.07.2009, 11:05

BlackSoul hat geschrieben:Ich denke mal hier heißt es wenn dann warten bis der dedicated Server wirklich fertig ist.
... oder die Beta zumindest mal auszuprobieren ;)
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Beitrag von Fussballgott » 05.07.2009, 11:07

Wuaaha, das mit dem Switch klappt aber auch mit der Demo (gerade getestet), also mach mal einen Dedicated Demo-Server klar. :)
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.07.2009, 11:18

Was meinst du damit Fussi?

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Beitrag von Mafioso » 05.07.2009, 11:22

er meint die arma2demo.exe mit dem schalter "-server" im verknüpfungspfad starten.

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.07.2009, 11:28

DarkSoul hat geschrieben:Ist die Full mit dem Demo kompatibel?
Gestern Abend ausprobiert, funzt nicht.



@mafioso, danke :)

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Beitrag von Fussballgott » 05.07.2009, 11:32

Also ich habe gerade mal versucht auf meinen eigenen dedicated zu connecten (mit den Config-Dateien aus der Anleitung oben), der tauchte zum einen nur unter LAN-Spiele auf, und dann hat er nach dem Connecten was davon erzählt, dass irgendwelche Dateien nicht korrekt signiert wären, und ich die zu entfernen hätte. Ich guck mir das später nochmal an.
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Beitrag von Fussballgott » 05.07.2009, 11:41

Ich glaube das wird nichts...
Ich habe mal testweise eine Datei auf dem Server entfernt, aber ich glaube es geht um den Client (obwohl die ja lustigerweise identisch sind) - scheint nicht für den Multiplayertest ausgelegt zu sein, die Demo...
Dateianhänge
arma_fehler.jpg
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Beitrag von Mafioso » 05.07.2009, 14:00

Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube das wird nichts...
Ich habe mal testweise eine Datei auf dem Server entfernt, aber ich glaube es geht um den Client (obwohl die ja lustigerweise identisch sind) - scheint nicht für den Multiplayertest ausgelegt zu sein, die Demo...
ich glaub ich würde mir wirklich nicht mehr allzu viele gedanken über die demo machen, also inwiefern die jetzt funktioniert. da scheinen die entwickler wirklich nicht viel getestet zu haben oO.

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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.07.2009, 19:00

Sowas bekommen wir doch mit FTN auch hin oder? :D

http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU

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Beitrag von Jander » 06.07.2009, 09:28

Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube das wird nichts...
Ich habe mal testweise eine Datei auf dem Server entfernt, aber ich glaube es geht um den Client (obwohl die ja lustigerweise identisch sind) - scheint nicht für den Multiplayertest ausgelegt zu sein, die Demo...
evtl in der server.cfg

verifySignatures=1;

auf

verifySignatures=0;

ändern? Dann sollte der Addon-Signatur Check ausgeschaltet sein.
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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 06.07.2009, 16:07

Es gibt jetzt nen Server für Arma 2

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Beitrag von Fussballgott » 06.07.2009, 16:10

Jander hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube das wird nichts...
Ich habe mal testweise eine Datei auf dem Server entfernt, aber ich glaube es geht um den Client (obwohl die ja lustigerweise identisch sind) - scheint nicht für den Multiplayertest ausgelegt zu sein, die Demo...
evtl in der server.cfg

verifySignatures=1;

auf

verifySignatures=0;

ändern? Dann sollte der Addon-Signatur Check ausgeschaltet sein.
Werd ich mal testen.
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Beitrag von BlackSoul » 06.07.2009, 19:05

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Es gibt jetzt nen Server für Arma 2
Link ... :kaffee:

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