Der ArmA2 Verabredungsthread

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.07.2009, 07:46

Jander hat geschrieben:OFP2 - so ist zu befürchten - wird maximal eine Art BF2. Ob man überhaupt Vehikel nutzen kann, ist nicht sicher; die bisherigen Videos deuten auf geringen Realismus und fehlende taktische Tiefe hin. In irgendeinem Video führt ein Entwickler das Spiel vor, kassiert einen Headshot. Zitat: "I got hit in the head. It's nothing serious, but I am bleeding strongly." :roll:
Wos?! :eek: :cry:

Also die Videos von der Hauptseite, auch ein paar kleine Waffentrailer wirken auf mich sehr realitätsgetreu und mit Liebe zum Detail, deswegen dacht ich sie hätten den alten Stil beibehalten, Fahrzeuge konnte man ebenfalls sehen aber muss ja nichts heißen, aber ein Ofp ohne Fahrzeuge könnt ich mir garnicht vorstellen noch dazu das "arcadige". :sick:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.07.2009, 08:03

Fussballgott hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Und Samstag? Klar, warum nicht?
wär ja fein, wenn wir irgendwie einen Demo-Dedi hinkriegen würden. Fusi, hast du das schon getestet?
So, mein dedicated Demo Server funktioniert jetzt, mit verify signatures = 0 kann ich connecten und zocken.
Wie groß ist der jetzt?
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:OFP2 - so ist zu befürchten - wird maximal eine Art BF2. Ob man überhaupt Vehikel nutzen kann, ist nicht sicher; die bisherigen Videos deuten auf geringen Realismus und fehlende taktische Tiefe hin. In irgendeinem Video führt ein Entwickler das Spiel vor, kassiert einen Headshot. Zitat: "I got hit in the head. It's nothing serious, but I am bleeding strongly." :roll:
Wos?! :eek: :cry:

Also die Videos von der Hauptseite, auch ein paar kleine Waffentrailer wirken auf mich sehr realitätsgetreu und mit Liebe zum Detail, deswegen dacht ich sie hätten den alten Stil beibehalten, Fahrzeuge konnte man ebenfalls sehen aber muss ja nichts heißen, aber ein Ofp ohne Fahrzeuge könnt ich mir garnicht vorstellen noch dazu das "arcadige". :sick:
In Bezug auf die Fahrzeuge bzw. mindestens auf Flugzeuge und Helis meine ich gelesen zu haben ... vorhanden aber möglicherweise KI gesteuert. :roll:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.07.2009, 08:08

BlackSoul hat geschrieben:
In Bezug auf die Fahrzeuge bzw. mindestens auf Flugzeuge und Helis meine ich gelesen zu haben ... vorhanden aber möglicherweise KI gesteuert. :roll:
Sollte sich das alles bestätigen rückt Arma2 umso näher, aber ich warte erstmal Ofp2 ab denk ich, die Demo von Arma2 konnte mich noch nichtso ganz überzeugen, konnt aber leider beim gemeinsamen Zocken nicht dabei sein, hoffe das wird nochmal wiederholt. 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 08.07.2009, 08:14

Fussballgott hat geschrieben:So, mein dedicated Demo Server funktioniert jetzt, mit verify signatures = 0 kann ich connecten und zocken.
:wow: kriegen wir also für Samstag abend einen Demo-Dedi hin?
BlackSoul hat geschrieben:Wie groß ist der jetzt?
ähm - so gross wie die Demo? ;) Demo mit -server (glaub ich?) starten, server.cfg anpassen wie Fusi es gemacht hat, fertig.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.07.2009, 08:29

Jander hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:So, mein dedicated Demo Server funktioniert jetzt, mit verify signatures = 0 kann ich connecten und zocken.
:wow: kriegen wir also für Samstag abend einen Demo-Dedi hin?
BlackSoul hat geschrieben:Wie groß ist der jetzt?
ähm - so gross wie die Demo? ;) Demo mit -server (glaub ich?) starten, server.cfg anpassen wie Fusi es gemacht hat, fertig.
Ja genau, Demo installieren, ein paar Dateien anlegen und entsprechend anpassen - der Exe ein paar Argumente mitgeben und fertig.
Das wär doch mal ein netter Test für unseren neuen Root? (64 Slots dedicated Demo Server on 100MBit powered by FragThe.Net, der wär sicher gut besucht. :)) Wenn die Zugangsdaten irgendwo im Adminbereich sind, kann ich das für Samstag klarmachen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.07.2009, 08:29

Jander hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:So, mein dedicated Demo Server funktioniert jetzt, mit verify signatures = 0 kann ich connecten und zocken.
:wow: kriegen wir also für Samstag abend einen Demo-Dedi hin?
BlackSoul hat geschrieben:Wie groß ist der jetzt?
ähm - so gross wie die Demo? ;) Demo mit -server (glaub ich?) starten, server.cfg anpassen wie Fusi es gemacht hat, fertig.
Ähmm ... klingt logisch ... :bash:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.07.2009, 08:50

Fussballgott hat geschrieben:Wenn die Zugangsdaten irgendwo im Adminbereich sind, kann ich das für Samstag klarmachen.
Habe ich soeben eingetragen ... :wink:

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.07.2009, 20:46

Ich krieg die Demo auf dem Root nicht installiert, jedesmal schmeißt es CRC-Fehler, habe die Demo erst von unserem eigenen Server geladen und dann nochmal von PC Games, beidesmal zwar unterschiedliche aber nichtsdestotrotz installationsverhindernde CRC-Fehler. Irgendwer ne Idee?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.07.2009, 21:34

Ich schau mal ...

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 08.07.2009, 23:01

Leeeeeeeeeeeute, das gaem macht so hammermäßig spaß das ist unglaublich. Ich spielte seit Montagabend bis Heute (jeden Abend) COOP auf einem geschlossenen Server mit ca 20 Leuten im TS, mit klaren Strukturen und vorgehensweise. Wenn wir sowas für FTN irgendwann mal hinkriegen sollten, bete ich euch an 8)

Ich stell Samstag mal einen Video Mitschnitt von einen COOP Abende rein, damit ihr mal seht was da so abgeht. :wow:

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.07.2009, 09:35

@TBZ: ich glaub, da darfst du mich nächste Woche mal hin mitnehmen ;) klingt geil.

Wie sieht's denn nun morgen abend mit Demo-Zocken aus? Habt ihr den Dedi inzw. hingekriegt?
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.07.2009, 09:56

Jander hat geschrieben:@TBZ: ich glaub, da darfst du mich nächste Woche mal hin mitnehmen ;) klingt geil.

Wie sieht's denn nun morgen abend mit Demo-Zocken aus? Habt ihr den Dedi inzw. hingekriegt?
Bis morgen Abend sollte das funktionieren. Wir haben hier leider ein kleines Prob mit unserem neuen Root.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.07.2009, 12:33

Der Server läuft jetzt erstmal auf dem Bibo und ist hoffentlich als FragThe.Net in der Serverliste zu finden. Sonst halt als My Default Server oder sowas. Ich kann es erst heute abend testen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.07.2009, 13:03

grad getestet - ich seh ihn :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.07.2009, 13:13

Und kommst du auch drauf?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten