Der ArmA2 Verabredungsthread
Moderator: Moderatoren
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
So sieht es aus mit dem Server, dennoch danke für den Versuch, Broken.Jander hat geschrieben:das is genau die Beta, über die wir vor ein paar Postings schon gesprochen haben
Wie sieht's eigentl. diesen Samstag aus? Würden wir wieder eine kleine Runde zusammenkriegen? Broken und ich im APC?

Und Samstag? Klar, warum nicht?
Da halte ich fast die Wette, dass das ein Key ist denn ein solches Angebot war mir auch aufgefallen.Mafioso hat geschrieben:ich hab mir vllt die voll über ebay geholt. für 20€, weiss aber noch nicht genau ob ich das wirklich kaufe, kann sein dass es nur ein key ist xD
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Gebraucht, wie könnt ihr euch so sicher sein das das Spiel im Top Zustand ist oder der Key nicht in Gebrauch ist?
Was sagt denn Amazon.uk da kriegt mans meistens noch erheblich günstiger meist "neu" und relativ früh?
Was sagt denn Amazon.uk da kriegt mans meistens noch erheblich günstiger meist "neu" und relativ früh?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Ah gut zu wissen sowas ist schon besser, bisher kam es dazu bei mir persönlich noch nicht dazu.Roland von Gilead hat geschrieben:gebrauchte spiele kann man in der Regel bedenkenlos bei areabasar kaufen. Die Verkäufer/Käufer sind da mit echten Namen registriert (man muss sich per Ausweiskopie ausweisen) und wer einmal negativ auffällt fliegt sofort raus.
Was wird denn hier von Ofp2 gehalten, wird das (hoffentlich) besser werden, oder kann man darauf eigentlich verzichten wenn man sich Arma2 zugelegt hat?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
OFP2 - so ist zu befürchten - wird maximal eine Art BF2. Ob man überhaupt Vehikel nutzen kann, ist nicht sicher; die bisherigen Videos deuten auf geringen Realismus und fehlende taktische Tiefe hin. In irgendeinem Video führt ein Entwickler das Spiel vor, kassiert einen Headshot. Zitat: "I got hit in the head. It's nothing serious, but I am bleeding strongly." 

Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

765 Postings im alten Forum
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
So, mein dedicated Demo Server funktioniert jetzt, mit verify signatures = 0 kann ich connecten und zocken.Jander hat geschrieben:wär ja fein, wenn wir irgendwie einen Demo-Dedi hinkriegen würden. Fusi, hast du das schon getestet?BlackSoul hat geschrieben:Und Samstag? Klar, warum nicht?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best