Patch 1.14 Final ist draußen!

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Patch 1.14 Final ist draußen!

Beitrag von Mafioso » 16.07.2008, 12:45

Der Patch kam bereits vor über einem Monat raus, nun stehts auch hier ;)

Wichtigste Neuerungen:
-im neuen Modi Warfare (Capture The Island) hat jede Seite ein HQ, und kann wie im CTI-mod Einheiten kaufen und Städte erobern.
ist das HQ des Gegners zerstört, endet das Spiel
-das Anti-Cheat tool BattlEye ist integriert worden!


Changelog:(von mir mal grob auf Deutsch)

*******************************************************************************
ARMA UPDATE 1.14 README
*******************************************************************************
====General====

* neu eingestelltes Sichtfeld
* bis zu 100% mehr performance
* Enorme Verbesserungen bei weiter Sicht
* Neue Scripting Funktionen
* Verbesserter Rückstoß
* Verbessrtes Flugzeug-verhalten
* Behobenes clipping bei 16:9

====Multiplayer====
* Viele Voice over Net und Mehrspieler verbesserungen
* BattlEye

====AI====
* Brücken-Wegfindung verbessert!
* AI- Kampfverhalten verbessert
* AI-Feinderkennung verbessert

====Stability and Compatibility====
* Vista64 und 4gb ram problem behoben
* "Virtueller Speicher voll" problem behoben
* Kopierschutz probleme behoben
* Nebelrendering auf dx10 karten nun korrekt

====New content====

* ArmA Warfare
* Southern Sahrani
* Desert Marines
* Woodland Army soldiers
Quelle: armed-assault.de

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 20.08.2008, 13:05

Der Patch hat aus Arma ein sehr flüssiges Gameplay gemacht. So machts extremst Spass

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.08.2008, 13:51

Ich habe ArmA vor 3 Monaten ca. mal wieder gespielt, aber bei mir stürzte es nach kurzer Zeit immer ab - mal sehen vielleicht probier ich den patch mal aus.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 20.08.2008, 19:44

Hab es auch noch zu Hause,

muss nur mal installieren! Wie ist das mitlerweile mit Co-Op? Bin momentan nicht auf dem Laufenden.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 20.08.2008, 20:22

Co Op macht online richtig laune. Es gibt ja auch ein paar neue Karten. Aber CoOp spielt man eigentlich auf selbstgemachten Karten mit selbstgemachten Einheiten. Beispiel wäre Deutschland gegen Spanien....mit den ländereignen Waffensysteme

Übrigens, Arma gibts im EMP Katalog schon für 9,90€ wers mal ausprobieren will. Solange Operation Flashpoint 2 noch nich raus ist bleibt Arma schlicht die Referenz der Combat Simulationen

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 12.09.2008, 17:46

so, habs mir heute gekauft: spiele jetzt mal singleplayer und melde mich dann. Wo gibts den nette server? gepflegtes teamplay ohne gelame und gezanke? Mit Schwerpunkt auf dem (gemeinsamen) Spielerlebnis. Gibts sowas?
Spunk

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 13.09.2008, 17:38

Hi Spunk
ich werd heute Abend mal ein paar Server antesten und meine Erfahrungen posten

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 13.09.2008, 18:31

Ich spiele eigentlich nur noch auf dem Bier AIG BERZERK...


Dort läuft die Evolution Mod, eine Art Capture the Island.

Eine Coop Mission in der man als einfacher Soldat startet und mit Hilfe der anderen Mitspieler Städte die von der KI besetzt sind, einzunehmen. Je mehr Städte eingenommen werden und je mehr Abschüsse man hat, um so höher steigt man im Rank auf kann dann immer mehr Fahrzeuge bedienen, diese muss man sich erst "freispielen" :wink:

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 14.09.2008, 07:00

Peacemaker hat geschrieben:Ich spiele eigentlich nur noch auf dem Bier AIG BERZERK...


Dort läuft die Evolution Mod, eine Art Capture the Island.

Eine Coop Mission in der man als einfacher Soldat startet und mit Hilfe der anderen Mitspieler Städte die von der KI besetzt sind, einzunehmen. Je mehr Städte eingenommen werden und je mehr Abschüsse man hat, um so höher steigt man im Rank auf kann dann immer mehr Fahrzeuge bedienen, diese muss man sich erst "freispielen" :wink:
Japp, hab gestern Abend ein paar Stunden mit den Leuten dort gespielt. Sehr nette Stammspieler und eine tolle Mod Map. Bin heute Abend wieder da

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 14.09.2008, 08:25

ich bin noch nicht soweit, aber habe Interesse! Lasst mir noch etwas Zeit und haltet mich auf dem LAufenden bitte.
Spunk

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 14.09.2008, 13:15

Habs mal wieder installiert und gepatcht, wenn ich Zeit habe schau ich mal vorbei. :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 14.09.2008, 18:59

der neue patch ist wahnsinnig gut was das gameplay und fps betrifft.hat man schon lange nicht mehr gehabt das nach langer zeit nen patch erscheint der echt was raushaut. da können sich viele ne scheibe abschneiden

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 15.09.2008, 09:38

Tja die 100% angekündigte Performance verbesserung sind wirklich ernst gemeint...

Bleibt nur die Frage warum das nicht gleich von anfang an so ging .... -.-

So riesig war der Patch ja nun nicht das es so gravierende Änderungen sein konnten :noidea:

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 15.09.2008, 20:45

könnt ihr mir was zu der ingame Kommunikation online sagen? Hab gehört, es gibt verschiedene Kanäle (?). Wie kommunziert ihr im Spiel?
Spunk

Antworten