Multiplayer (Einstiegs)-Hilfe wäre schön

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Multiplayer (Einstiegs)-Hilfe wäre schön

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 16.09.2008, 15:20

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte zu einstieg mal eure Hilfe:


also nehmen wir mal an, ich möchte auf dem von euch genannten server mitspielen. Was genau muss ich tun? Vielleicht könnt ihr mir kurz beschreiben, wie das ganze im Groben abläuft. Das wäre nett. Gibt es bestimmte Aufträge/Klassen? Einen Kommander? Wie wird kommunziert? Läuft die Spielewelt imer weiter wie in WW2online?

Bin schon riesig gespannt. Und danke für eure Mühen.
Spunk

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 23.09.2008, 15:27

hat sich erledigt, spiele auf dem von euch empfohlenen bezerk server und hab mich auch mit der community bekannt gemacht. Die sind nett und helfen weiter.
Spunk

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 23.09.2008, 19:09

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:hat sich erledigt, spiele auf dem von euch empfohlenen bezerk server und hab mich auch mit der community bekannt gemacht. Die sind nett und helfen weiter.
Tut mir ja leid aber dieses Spiel war bei Verkaufsstart dermaßen grottig, dass es die meisten wohl entweder (so wie ich) gleich wieder vertickt oder aber in die hinterste Ecke ihres Schrankes befördert haben. :noidea:


mfg

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 24.09.2008, 00:00

is alles ok, mir machts spaß in der 1.14 version und ich komme gut klar, habe online ivle Hilfe im Spiel und die braucht man bei den evo mods auch, sonst rafft man am Anfang garnix. Habe jeden Fall noch kein HAndbuch dazu gefunden.

Lieben Gruß
Spunk

Antworten