Der ArmA2 Verabredungsthread

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.07.2009, 11:53

Fussballgott hat geschrieben:Klar, wenn du einen Dedicated für die Full findest sag Bescheid...
Du redest aber von einer Linux Version, richtig?

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.07.2009, 11:56

Galli, dass der Demoserver die ganze Zeit voll ist freut mich wirklich, allerdings spiel ich ungern auf einem Demoserver, nachdem ich bereits die Full mehrfach gespielt habe..

btw.. Mit den richtigen Maps und Admin-Serverscripts wird der FtN auch bei der Full voll sein.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 24.07.2009, 11:58

TuRBuLEnZ` hat geschrieben: Du redest aber von einer Linux Version, richtig?
Nö, nicht zwingend.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.07.2009, 12:14

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Klar, wenn du einen Dedicated für die Full findest sag Bescheid...
Du redest aber von einer Linux Version, richtig?
Problem mit dem Windows-Dedi:
er läuft nur entweder
- mit der CD im Laufwerk - und ich glaub nicht, dass Fusi sich Arma2 noch ein 2. holen will ;)
- mit einer windschiefen Beta-Exe, von der wir keine Ahnung haben, ob und wie sie läuft
- oder - Theorie - mit einem "Keks". Und davon wird hier, denk ich mal, Abstand genommen.

Alle 3 Möglichkeiten also nicht so ganz das Wahre.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.07.2009, 12:17

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:Galli, dass der Demoserver die ganze Zeit voll ist freut mich wirklich, allerdings spiel ich ungern auf einem Demoserver, nachdem ich bereits die Full mehrfach gespielt habe..

btw.. Mit den richtigen Maps und Admin-Serverscripts wird der FtN auch bei der Full voll sein.
Das ist schön und auch verständlich, nur hilft das anderen/mir auch nicht weiter. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 24.07.2009, 12:24

Jander hat geschrieben:Problem mit dem Windows-Dedi:
er läuft nur entweder
- mit der CD im Laufwerk - und ich glaub nicht, dass Fusi sich Arma2 noch ein 2. holen will ;)
- mit einer windschiefen Beta-Exe, von der wir keine Ahnung haben, ob und wie sie läuft
- oder - Theorie - mit einem "Keks". Und davon wird hier, denk ich mal, Abstand genommen.

Alle 3 Möglichkeiten also nicht so ganz das Wahre.
Jo genau. Das mit der CD fänd ich jetzt nicht mal so schlimm - der wohl auch nötige CD-Key bei dieser Variante ist aber das endgültige K.O.
Aber wer die Full hat (Meine kommt erst noch), kann ja gerne testen, ob mit dem -server Switch das Ding auch ohne CD oder Seriennummer startet.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.07.2009, 12:27

Also den Demoserver seh ich nicht. :noidea:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.07.2009, 12:33

Fussballgott hat geschrieben: Aber wer die Full hat (Meine kommt erst noch), kann ja gerne testen, ob mit dem -server Switch das Ding auch ohne CD oder Seriennummer startet.
angeblich nicht:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA ... ted_Server

aber evtl sollten wir mal diesen standalone dedi beta ausprobieren?
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 24.07.2009, 14:17

Fussballgott hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:Problem mit dem Windows-Dedi:
er läuft nur entweder
- mit der CD im Laufwerk - und ich glaub nicht, dass Fusi sich Arma2 noch ein 2. holen will ;)
- mit einer windschiefen Beta-Exe, von der wir keine Ahnung haben, ob und wie sie läuft
- oder - Theorie - mit einem "Keks". Und davon wird hier, denk ich mal, Abstand genommen.

Alle 3 Möglichkeiten also nicht so ganz das Wahre.
Jo genau. Das mit der CD fänd ich jetzt nicht mal so schlimm - der wohl auch nötige CD-Key bei dieser Variante ist aber das endgültige K.O.
Aber wer die Full hat (Meine kommt erst noch), kann ja gerne testen, ob mit dem -server Switch das Ding auch ohne CD oder Seriennummer startet.
Ähmm ... bei ArmA 1 war es so, dass der dedizierte Server zwar eine gültige Seriennummer brauchte, der Eigentümer der Seriennummer aber dennoch auf dem Server mitspielen durfte. Wenn ich mich recht entsinne war das damals Abraxus Key.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 24.07.2009, 14:22

Trotz allem brauchen wir aber irgendwie erstmal ein Full-Installation, in die dann diese Server-Exe reinkopiert wird. Da ich atm noch keine Full zur Verfügung habe, kann ich die noch nicht raufladen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.07.2009, 16:12

Hier ist schonmal ein wichtiger Baustein G049-HT8GW-FK40Z-GCHDX-XXXX :lol:
Siehe pm @Fussi

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 24.07.2009, 16:25

Ich falle erstmal aus. Meine 9800 ist durchgebrannt. Habe zwar nen Erstatz, aber momentan nicht wirklich Internet. Wahrscheinlich erst ab Mittwoch.

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.07.2009, 17:43

Mir ist da gerade eine Idee gekommen, wir wäre es wenn sich jeder an der Fullversion für den Server mit einen min. Beitrag von 3-4€ beteiligen würde?

1. Somit hätten wir in handumdrehen einen Fullversion für den Server und vermeiden damit auch diese Securerom probleme (offiziellen Serverfiles liegen noch bei BIS auf den Rechner, sind aber noch nicht final, steht in diversen Arma2 foren)

2. Das Spiel kann innerhalb weniger Stunden direkt aus dem Netz gedownloadet werden

3. Jeder der sich daran beteiligt bekämmt z.b Adminrechte für (Standardrechte- Mapchange, restart, kick, ban etc..)

Ich bin gerne bereit diesen Obolus zu bezahlen weil ich weiss, das es einem guten Zweck dient 8)

http://armedassault2.gamesplanet.com/ar ... games.html - 39,95€

versteh ich das richtig, Download mehrmals möglich wenn nötig!?! Also kann man es nachdem man die 40eier hingeblättert hat, mehrmals den Download machen?
Zuletzt geändert von TuRBuLEnZ` am 24.07.2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.07.2009, 17:44

wär' auch dabei.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.07.2009, 18:01

Mir ist da gerade eine Idee gekommen, wir wäre es wenn sich jeder an der Fullversion für den Server mit einen min. Beitrag von 3-4€ beteiligen würde?

1. Somit hätten wir in handumdrehen einen Fullversion für den Server und vermeiden damit auch diese Securerom probleme (offiziellen Serverfiles liegen noch bei BIS auf den Rechner, sind aber noch nicht final, steht in diversen Arma2 foren)

2. Das Spiel kann innerhalb weniger Stunden direkt aus dem Netz gedownloadet werden

3. Jeder der sich daran beteiligt bekämmt z.b Adminrechte für (Standardrechte- Mapchange, restart, kick, ban etc..)

Ich bin gerne bereit diesen Obolus zu bezahlen weil ich weiss, das es einem guten Zweck dient 8)

http://armedassault2.gamesplanet.com/ar ... games.html - 39,95€

versteh ich das richtig, Download mehrmals möglich wenn nötig!?! Also kann man es nachdem man die 40eier hingeblättert hat, mehrmals den Download machen?

:edit:

Bei Gameplay UK, gibt es Arma2 für unschlagbare 22,91€ inkl. Versand.
http://shop.gameplay.co.uk/webstore/pro ... de=RM03663
Availability: In stock Shipping: Included (€3.23)
Converted from GBP£

Leider gibt es keine Tiefstpreise bei der Downloadversion aber ich denke die paar Tage Lieferzeit lassen sich verschmerzen :)

Antworten