Der ArmA2 Verabredungsthread

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 24.07.2009, 18:42

Also ihr könnt natürlich machen, was ihr wollte - aber davon halt ich persönlich gar nichts. Die haben gefälligst einen vernünftige Server-Version bereitzustellen. Und spätestens nächste Woche kann ich das dann auch mal ausprobieren.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 24.07.2009, 18:55

Fussballgott hat geschrieben:Also ihr könnt natürlich machen, was ihr wollte - aber davon halt ich persönlich gar nichts. Die haben gefälligst einen vernünftige Server-Version bereitzustellen.
Volle Zustimmung! Ich meine ok, es ist eure Kohle aber ihr müsst dem Entwickler nicht unnötig die Kohle in den Popo blasen.
Dann muss das Spiel halt auf unseren Server geladen werden.
Ein weiterer Gedanke ... man könnte vielleicht auch Bobby eine Kopie zukommen lassen und er kopiert diese auf den Server.

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 25.07.2009, 17:22

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:
[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:
TuRBuLEnZ` hat geschrieben:Berzerk v42 Sabor, "Capture & Hold" Map, die Map ist der absolute megahammer.
wo hast du gespielt und is das ne zusatzmap? Ist das PvP?
Der Server heist [DAO] Berzerk Server, da ist am Abend immer die Hölle los, einzigster Nachteil, der Server geht unter der Woche erst gegen 15Uhr online. Hat laut dem Admin zu viel Traffic verursacht :lol:... und ja es ist eine Zusatzmap, bzw. mehrere aus dieser Kategorie. Der Entwickler zaphod baut fast täglich Verbeserungen und Veränderungen ein, sodass die Map bisher noch Sabor beta v39, v41, v43 heisst. Inzwischen gibt es schon eine Umsetzung der aus Arma1 sehr beliebten Berzerk Airport Map, leider noch etwas verbuggt...


Nee aber ehrlich, das ist bisher der einzig wirklich spielbare PvP Server, das andere Ding mit 120 Slots kannste knicken, da ruckelt es bei mir schon bei 50Leuten.
wo lädst du die sachen und hälst dich auf dem Laufenden? ah ok, anscheinend wird die map beim betreten eines solchwn servers geladen

ist der server passwortgeschützt?

finde ihn nicht, ist der down (18.50)?
Spunk

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 25.07.2009, 17:58

ne ne der ist online, heisst [DAO] Berzerk Server .. steht ziemlich weit oben wenn nicht ganz und gar ganz oben :happy:

Eben wurde ein passwort gesetzt, weil bei 80slots das kommen und gehen den Server sehr stark in seiner Leistung einschränkt.

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 25.07.2009, 18:29

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:ne ne der ist online, heisst [DAO] Berzerk Server .. steht ziemlich weit oben wenn nicht ganz und gar ganz oben :happy:

Eben wurde ein passwort gesetzt, weil bei 80slots das kommen und gehen den Server sehr stark in seiner Leistung einschränkt.
wie komme ich an das passwort, finde keine infos auf der seite des clans. Muss man sich anmelden?

alsooo: auf der clanseite sieht der down aus seit 18.40 ca oder iost das versteckte Kamera :oops:
Spunk

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 25.07.2009, 22:47

naaa hat doch endlich mal geklappt dass wir beide auf dem Server waren, zwar nur für ein Ründchen aber besser als nix 8)

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 25.07.2009, 23:47

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:naaa hat doch endlich mal geklappt dass wir beide auf dem Server waren, zwar nur für ein Ründchen aber besser als nix 8)
ja, und wenn mal mehr Zeit ist für uns fahren wir mal mit dem panzer zusammen ins grüne, wäre schön. :wow:
Spunk

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 26.07.2009, 16:39

:lol: falls dann überhaupt noch ein Grashalm steht 8)

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 29.07.2009, 12:27

Ich hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen, womit sich der kauf des Spiels mal wieder erledigt hat...

Mal wieder Probleme mit ATI Karten... Ich hab mir doch keine 4870 angeschafft um dann auf niedrigen Texturen zu spielen :evil:

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.07.2009, 12:28

welche Probleme?
Ich hab 'ne 3850 mit 256MB und bin damit bei der Texturstufe auf maximal "normal" limitiert. Auf der Einstellung kann ich aber keine Probleme feststellen...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.07.2009, 12:33

Jander hat geschrieben:welche Probleme?
Ich hab 'ne 3850 mit 256MB und bin damit bei der Texturstufe auf maximal "normal" limitiert. Auf der Einstellung kann ich aber keine Probleme feststellen...
Ich habe hier eine 4850 mit 512MB und spiele ebenfalls nicht auf niedrig. Warum auch?! :noidea:

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus, Peace? Und hast du auch die aktuellen Treiber drauf?

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 29.07.2009, 12:53

Jenau, war auch das erste was ich machen mußte nach der Arma Installation, neusten ATI Treiber druff.

Btw. Ich würde mir ein Einführungslehrgang von den erfahrenen ARMA Spielern für die Anfänger wünschen. Ich bin echt frustriert von dem Spiel. Für mich Gelegenheitsspieler ist das einfach nichts. Miserabel dokumentierte Steuerung, unklare Abhängigkeiten und blödsinnige Menüs machen einem den Einstieg echt nicht leicht.
Ich denke es könnte wirklich Spass machen, hat bestimmt Potenzial, aber ich bin kurz davor es in die Ecke zu schmeissen.

P.S.: Und wenn es geht bitte in der Vollversion und nicht die Demo.

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 29.07.2009, 13:24

ich spiele auch nicht so oft, aber man kommt rein, also wenn ich sogar mitspiele wirst du es sicher können, es ist halt anders und man muss sich etwas reinbeissen. DFas Spiel macht es einen nicht leicht, da hast du recht, deswegen spielen es aber auch etwas ältere Leute wie ich :eek:

infos gibt es u.a hier:

pcgames

oder hier:

HX3 Foren

oder hier bei uns


ansonsten funzt auch gut am besten online spielen, sich nen nette community suchen und im ts nachfragen, ob jemand bei bestimmten aspekten helfen kann,

im editor üben
Spunk

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.07.2009, 13:43

@Darki: wie stellst du dir die Einführung denn vor? Bin online auch ziemlich unbeleckt, aber ein bischen was zu den Basics kann ich dir schon erzählen. Evtl sollten wir mal ein Grüppchen der Full-Besitzer zusammenstellen, irgendjemand mit brauchbarem PC und Netzanbindung hostet uns einen privaten Server und wir daddeln eine Tutorial-Runde? Bis inkl. 4.8. hab ich noch Zeit für sowas, dann bin ich 10 Tage chillen auf der Alm ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 29.07.2009, 16:05

DarkSoul hat geschrieben:Jenau, war auch das erste was ich machen mußte nach der Arma Installation, neusten ATI Treiber druff.

Btw. Ich würde mir ein Einführungslehrgang von den erfahrenen ARMA Spielern für die Anfänger wünschen. Ich bin echt frustriert von dem Spiel. Für mich Gelegenheitsspieler ist das einfach nichts. Miserabel dokumentierte Steuerung, unklare Abhängigkeiten und blödsinnige Menüs machen einem den Einstieg echt nicht leicht.
Ich denke es könnte wirklich Spass machen, hat bestimmt Potenzial, aber ich bin kurz davor es in die Ecke zu schmeissen.

P.S.: Und wenn es geht bitte in der Vollversion und nicht die Demo.
Bekommen wir in Griff, verlass dich drauf.

Antworten