Arma2 - Wer hat es?

Interessierte des OFP-Nachfolgers treffen sich hier.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.08.2009, 22:03

so, heute angekommen - installiert - start - sofort bluescreen :vomit: Hab mir jetzt 2x versucht den Patch zu laden bei ftn, bricht bei 60% ab. Werde es morgen weiterprobieren - wenn es nicht klappt liegt mein Aram II bald auf dem Flohmarkt :vomit:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 14.08.2009, 08:45

Roland von Gilead hat geschrieben:so, heute angekommen - installiert - start - sofort bluescreen :vomit: Hab mir jetzt 2x versucht den Patch zu laden bei ftn, bricht bei 60% ab. Werde es morgen weiterprobieren - wenn es nicht klappt liegt mein Aram II bald auf dem Flohmarkt :vomit:
Also neueste Treiber sind Pflicht, aber was das mit der Patch-Installation ist? Hast du direkt den 1.03 geladen?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.08.2009, 08:47

ich hab mir gestern den Patch zu Hause von ftn gezogen, da ist er immer abgebrochen beim Download. Heute gings von der Arbeit - ich installiere heute abend und dann mal sehen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 14.08.2009, 08:53

Dank denk an die Treiber, vor allem bei ATI-GraKa wirst du sonst keinen Spaß haben. Bluescreen hatte ich noch nicht, aber CTD kommt schonmal vor, bei BF2 allerdings sporadisch ja auch...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.08.2009, 08:24

So es läuft bei mir und zudem sehr gut aus. Das was ich bisher gesehen habe sieht um Welten besser aus was als das was bei Arma I ausgeliefert wurde (Die Landschaft ist schon der Hammer). Nichtsdestotrotz ist es mir zu Einarbeitungs bzw. zu Zeitintensiv und ich habe nicht so die Lust drauf deswegen verkaufe ich es wieder - ich habe 23€ bezahlt und würde es für den Preis inkl. Versand wieder abgeben. Wenn einer Interesse hat bitte melden, heute abend setze ich es in Flohmarkt.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 17.08.2009, 15:21

Es gibt ja nicht nur CTI Missions die mehrere Std dauern @Roland ;-) du kannst ja auch COOP od. C&H zocken, da gibt es zum teil auch Zeitbegrenzungen.

Antworten