DayZ und Iron Front: Liberation 1944
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
DayZ und Iron Front: Liberation 1944
Zur Info: DayZ ist ein Zombieapocalypse Mod für ArmA II der dazu geführt hat das ArmA wieder unter die top 10 bei steam gekommen ist. Sieht sehr interessant aus und wird auch von Bohemia unterstützt. Ich werde allerdings noch warten da ich mir Arma II nie gekauft habe.
Iron Front: Liberation 1944 ist ein vollpreis mod auf basis der ArmA engine, mit allen vor- und nachteilen, welcher vorallem im multiplayer sehr gut aussieht - hat den schon jemand?
Iron Front: Liberation 1944 ist ein vollpreis mod auf basis der ArmA engine, mit allen vor- und nachteilen, welcher vorallem im multiplayer sehr gut aussieht - hat den schon jemand?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Re: DayZ und Iron Front: Liberation 1944
Patri und Ich, hab mal vor Wochen gezockt, war sehr Laggy und die Server sind immer nach ein paar Minten abgeschissen haben Wochen für die ersten Patches gebraucht um es einigermaßen in den Griff zu kriegen ob mittlerweile alles nachezu 100% stimmt hab ich keine Ahnung, das Spiel hat ne Menge Potenzial aber Anfangs fühlte man sich um sein Geld beschissen.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben: Iron Front: Liberation 1944 ist ein vollpreis mod auf basis der ArmA engine, mit allen vor- und nachteilen, welcher vorallem im multiplayer sehr gut aussieht - hat den schon jemand?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Re: DayZ und Iron Front: Liberation 1944
Als FH Fanboys vielleicht ein Blick wert, alle anderen Finger von lassen ! Absolut das Geld nicht wert![FtN|FH] Galli hat geschrieben:Patri und Ich, hab mal vor Wochen gezockt, war sehr Laggy und die Server sind immer nach ein paar Minten abgeschissen haben Wochen für die ersten Patches gebraucht um es einigermaßen in den Griff zu kriegen ob mittlerweile alles nachezu 100% stimmt hab ich keine Ahnung, das Spiel hat ne Menge Potenzial aber Anfangs fühlte man sich um sein Geld beschissen.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben: Iron Front: Liberation 1944 ist ein vollpreis mod auf basis der ArmA engine, mit allen vor- und nachteilen, welcher vorallem im multiplayer sehr gut aussieht - hat den schon jemand?
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Neee... auch FH2 Fanboys sollten (noch?) die Finger noch davon lassen, ich hatte mir auch mehr erhofft, aber es ist wirklich eine vollpreis Mod und leider immer noch die Arma II Engine mit ihrem HW Hunger und dem komischen Feedback... aber der Spectator-Modus mit Vögeln ist definitiv cool.
Sicherlich steckt da noch einiges an Potential im Spiel.
Sicherlich steckt da noch einiges an Potential im Spiel.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Irgendwie nicht, wenn die 2? Jahre für nen neuen Patch brauchen ich glaub schon garnicht mehr an nen Patch sondern das es bald zuende sein wird mit diesem Mod und selbst wenn ein neuer Patch noch erscheint wird bestimmt kein Ostfront-Content drin sein, werde allerdings blöde gucken falls doch.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Schade, dann bleibt momentan "nur" FH2.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Galli Du alter Hater.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Irgendwie nicht, wenn die 2? Jahre für nen neuen Patch brauchen ich glaub schon garnicht mehr an nen Patch sondern das es bald zuende sein wird mit diesem Mod und selbst wenn ein neuer Patch noch erscheint wird bestimmt kein Ostfront-Content drin sein, werde allerdings blöde gucken falls doch.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Schade, dann bleibt momentan "nur" FH2.
Totgesagte leben länger und bitte, der Patch dauert nun gerade mal ein Jahr an. FH2.4 kam im Juli letztes Jahr raus!
Der neue Patch wird 3-4 neue Karten beinhalten und ein riesen Contentupdate, sowie Gameplay Verbesserungen. Du wirst 2.4 nicht wiedererkennen, da alle alten Maps überarbeitet wurden.
Richtig, die Ostfront kommt erst richtig mit 2.5 und dafür werden auch noch Helfer gesucht, aber auch hier ist schon ein guter Grundstock vorhanden.
Sollte angebl mit Patch 1.6 so sein, dass Arrowhead ein installiertes Hauptspiel automatisch erkennt, sofern es mindestens einmal gestartet wurde.
Dh Arma 2 (retail) installieren, evtl patchen(?), starten. Dann Arrowhead (Steam) starten. Oder so.
Und wenn du den Six-Updater zum starten von DayZ benutzt (empfehlenswert, lädt dir die neuesten Mod-Dateien sowie den aktuellsten Arma2-Beta-Patch immer automatisch runter), dann soll's angeblich problemlos mit einer Mischinstallation wie bei dir klappen, weil das Six-Tool das wohl automatisch erkennt.
Die Mühe wird's auf jeden Fall wert sein - selten ein derart intensives Spielerlebnis wie mit DayZ gehabt
Dh Arma 2 (retail) installieren, evtl patchen(?), starten. Dann Arrowhead (Steam) starten. Oder so.
Und wenn du den Six-Updater zum starten von DayZ benutzt (empfehlenswert, lädt dir die neuesten Mod-Dateien sowie den aktuellsten Arma2-Beta-Patch immer automatisch runter), dann soll's angeblich problemlos mit einer Mischinstallation wie bei dir klappen, weil das Six-Tool das wohl automatisch erkennt.
Die Mühe wird's auf jeden Fall wert sein - selten ein derart intensives Spielerlebnis wie mit DayZ gehabt
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum