RTFMno-robot hat geschrieben:aber wie kommt man damit online im menue?

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Hydro hat geschrieben:Habe mal eine Frage, muss man wenn man online spielen will dafür zahlen, also mit den WII Points oder ist das alles umsonst?
Habe zwar schon ein halbes Jahr die WII aber hab kein WLan, drum muss meine Freundin immer als Übungspartner für Mario Kart herhalten![]()
Wobei ich den Vorteil der Konsole eh als Partykonsole sehe, macht mir/uns viel Spaß wenn man zusammen sitzt und dann einwenig spielt.
Versuch mal Metroid Prime - Hammer! und MoH Heroes 2 soll auch ganz gut sein, das werd' ich mir demnächst holen. CoD und RS waren Launchtitel, inzwischen hat sich da doch einiges getan auf Seiten der Hersteller, um die Möglichkeiten der Wii besser auszunutzen.Roland von Gilead hat geschrieben:SP Shooter haben mir bisher gar keinen Spass gemacht - das waren Call of Duty 3 & Red Stell ...
Vielen DankRoland von Gilead hat geschrieben:Hydro hat geschrieben:Habe mal eine Frage, muss man wenn man online spielen will dafür zahlen, also mit den WII Points oder ist das alles umsonst?
Habe zwar schon ein halbes Jahr die WII aber hab kein WLan, drum muss meine Freundin immer als Übungspartner für Mario Kart herhalten![]()
Wobei ich den Vorteil der Konsole eh als Partykonsole sehe, macht mir/uns viel Spaß wenn man zusammen sitzt und dann einwenig spielt.
Ist Gratis und auch ziemlich einfach über WLAN einzurichten (Ich war erstaunt wie simple es ist ). Mario Kart macht online richtig Bock und kann man auch zuzweit gegen Online Gegner spielen.
Eine zusätzliche Steuerungsart ist bei Wii Fit das Balance Board, welches man sogar zukünftig wohl für Rayman Raving Rabbids 3 nutzen kann.