Massenhaft spaß mit Mass Effect?!

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 21.07.2008, 12:42

Au mann. Gestandene Männer fiebern einer 10 sekündigen Sexszene nach und richten das ganze ingame Verhalten darauf aus, diese zu sehen...
Wir werden wirklich wieder allen Klischees gerecht !! :wow:
lustig ist, dass ich mit der Pistole mehr mache als mit dem MG...
Pistole auf 100Meter super genau...^^
Wenn das Gewehr bei deinem Char nicht trainiert ist, ist es doch klar. Und genau das hat mich von den reinen Tech/Biotikern abgehalten: Die Waffenauswahl ist zu klein. - oder meinst du das stationäre ? -
Das mit der nicht trainierten Waffe danebenschießen stelle dir vor wie wenn bei Indiana-Jones Klon-Filmen die blonde kreischziege nen Gewehr in der Hand hätte. Sie würde damit auch weniger schaden machen als der Held mit ner von Hand geworfenen Patrone. :D Und er bekäme vermutlich die Fledermauskacke von den vertörten Deckenbewohnern ins Auge :hehehe: .

Gruß

MBuster

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 21.07.2008, 15:24

MBuster hat geschrieben:Au mann. Gestandene Männer fiebern einer 10 sekündigen Sexszene nach und richten das ganze ingame Verhalten darauf aus, diese zu sehen...
Wir werden wirklich wieder allen Klischees gerecht !! :wow:
Immer gerne, ich habe mir das Spiel schliesslich nur wegen dieser einen Szene gekauft :hehehe:. Nein ernsthaft: Spiele klammern Sex, "zwischenmenschliche Gefühle" und sonstige "alltägliche Dinge" in den meisten Fällen konsequent aus. Und wenn dann mal so etwas in der Art vorkommt, wird es entweder gleich an die Wand gestellt oder zensiert. Fast immer sind diese Szenen dann auch noch so krampfhaft in das Spiel eingebunden, dass man wirklich stark annehmen muss, dass die Programmierer bzw. Spieldesigner nur ihre meist männlichen Fantasien befriedigen wollten.
Diese "erotische" Szene in Mass Effect ist meiner Meinung nach fast ein Unikum, da sie mit Bedacht eingebaut worden ist und nicht den Anspruch erhebt, irgendwas zu zeigen, was nicht auch schon ein Fünfjähriger weiss.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.07.2008, 15:57

Krauser hat geschrieben:
MBuster hat geschrieben:Au mann. Gestandene Männer fiebern einer 10 sekündigen Sexszene nach und richten das ganze ingame Verhalten darauf aus, diese zu sehen...
Wir werden wirklich wieder allen Klischees gerecht !! :wow:
Immer gerne, ich habe mir das Spiel schliesslich nur wegen dieser einen Szene gekauft :hehehe:. Nein ernsthaft: Spiele klammern Sex, "zwischenmenschliche Gefühle" und sonstige "alltägliche Dinge" in den meisten Fällen konsequent aus. Und wenn dann mal so etwas in der Art vorkommt, wird es entweder gleich an die Wand gestellt oder zensiert. Fast immer sind diese Szenen dann auch noch so krampfhaft in das Spiel eingebunden, dass man wirklich stark annehmen muss, dass die Programmierer bzw. Spieldesigner nur ihre meist männlichen Fantasien befriedigen wollten.
Diese "erotische" Szene in Mass Effect ist meiner Meinung nach fast ein Unikum, da sie mit Bedacht eingebaut worden ist und nicht den Anspruch erhebt, irgendwas zu zeigen, was nicht auch schon ein Fünfjähriger weiss.
Nur ein Spiel hat es besser geschaft die einzubauen m.M.n.

Das war Fahrenheit :wow:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 21.07.2008, 16:28

1. zwishcen wem kann man sich noch entshceiden... außer für ashley...
2. hab n weiblichen charakter... kann man sich da auch mädels aussuchen?^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.07.2008, 17:32

Liara die ich persönlich bevorzuge weil ich den charakter besser in szene gesetzt finde :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 21.07.2008, 17:49

Liara... diese technikerin? oder wer war das?^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.07.2008, 18:04

Glingol hat geschrieben:Das war Fahrenheit :wow:
Fahrenheit, wie hatte ich mich auf das Spiel gefreut und gleich bei Release gekauft. Nur schade, das die deutsche Synchro nicht zu gefallen wusste und die Kombi englische Sprachausgabe mit Untertiteln ging auch nicht wirklich, da ich ständig durch den Text abgelenkt wurde von den ansonsten sehr guten "Jetzt Knöpfchen drücken Aktionen" ...

Irgendwann werde ich mich aber nochmal daran versuchen ... wäre ansonsten echt schade drum.


mfg

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 22.07.2008, 18:23

durch...
ich musste sowas von lachen...
kurz vor Ende: Das Auto hat mich da irgendwie an "Zurück in die Zukunft" erinnert...*g*
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.07.2008, 18:36

http://www.gamona.de/news/detail/id-tri ... 700627.htm

hoffen wir mal auf EAs Geld geilheit dann wäre das zumindest das erstemal das ich mich darüber freue :roll: :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 22.07.2008, 19:00

Glingol hat geschrieben:http://www.gamona.de/news/detail/id-tri ... 700627.htm

hoffen wir mal auf EAs Geld geilheit dann wäre das zumindest das erstemal das ich mich darüber freue :roll: :cry:
Also wie ich gerade lese ... wird dort ein reines XBox Forum zitiert und dort ist es angeblich gang und gäbe das der PC nicht erwähnt wird. Von daher ist diese Meldung erstmal vollkommen sinnlos!

mfg

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 22.07.2008, 20:15

Die Frage ist doch, wie erfolgreich war die PC-Version bzw. wieviel Gewinn hat sie in die Kassen gespült? Raubkopien und Forderungen um Preisreduktion von Spielen klammere ich hier mal aus.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 22.07.2008, 22:06

Das blöde ist auch, das n MP fehlt....-.-
jetzt hab ich das SPiel durch... und jetzt? jetzt spiel ich das auf der dunklen Seite der Macht durch?
schlag z.B. gleich zu beginn diesen einen wirrkopf nieder?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 22.07.2008, 23:16

Genau. Alle anscheissen oder gleich umballern. zieh dir braune Socken an und schalte deine gefühle komplett aus.
vielleicht schaffst du es damit sogar Kaidan seine homosexualität bewusst zu machen und mit ihm in die Kiste zu steigen :twisted:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 23.07.2008, 15:18

mitt'm Mädel-char hab ich etz die Sexszene aber schon mit ashley gehabt......;)
scherz...hat bei mri bisher nicht hingehauen...

hab kurz gegoogelt...^^
um zu den sexszenen zu kommen, musst du mit den jeweiligen mädels aufm schiff reden... und das ist bei mir irgendwie verbuggt...
kann mit denen nicht reden... hab wohl die zensierte Version bekommen...;(

http://de.youtube.com/watch?v=fSrzwoPwW ... re=related
^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 23.07.2008, 21:39

Eigentlich liest man die News auf den ganzen xbox Seiten etwas anders.

Es wurde gesagt, dass die Trilogie auf der x360 abgeschloßen wird.
Zusammenhang = Nicht auf der Nachfolge Konsole von MS.

Das Spiel wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder, zeitversetzt, für den PC erscheinen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Antworten