Newsletter lesen

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Ja Closed, Preorder? bin doch nicht bekloppt.[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Deinen Ausführungen oben entnommen vermute ich mal das es nicht die preorder Beta ist, sondern noch die Closed oder?
Wenn du nix dagegen hast übernehm ich die Meinungsbildung und damit auch die Verantwortung gegenüber meines Geldes wegen selbst![]()
![]()
![]()
![]()
BtW Hat jemand die Collectors Edition bestellt und konnte sich schon irgendwo registrieren wegen der Codes?
Mmh doch ich glaube schon, zumal ich zu den Anfangszeiten von WoW garnicht viel von Fanboys mitbekommen habe die brauchte so ein Spiel wie WoW aber auch nicht.Glingol hat geschrieben: Edit: Und auch wenn du Fanboy eher als negatives siehst, so finde Ich es gar nicht schlimm einer zu sein. Ohne Fanboys wäre WoW damals auch nicht soweit gekommen, wie viele von den Leuten die damals bei AO in der Gründungsphase dabei waren, haben denn alle Teile von Warcraft gespielt? War doch zu dem Zeitpunkt die wenigsten, für die meisten gab es das Genre MMO gar nicht.
Millionen? Vertue dich nicht, zum Zeitpunkt als WoW rauskam war Blizzard schon ein Gigant am Spielemarkt, allerdings haben erst ab dem Zeitpunkt der Mundpropaganda angefanen zu Zocken grade die Leute die in meinem Freundeskreis sind, die vorher höchstens Solitär gespielt haben.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mmh doch ich glaube schon, zumal ich zu den Anfangszeiten von WoW garnicht viel von Fanboys mitbekommen habe die brauchte so ein Spiel wie WoW aber auch nicht.Glingol hat geschrieben: Edit: Und auch wenn du Fanboy eher als negatives siehst, so finde Ich es gar nicht schlimm einer zu sein. Ohne Fanboys wäre WoW damals auch nicht soweit gekommen, wie viele von den Leuten die damals bei AO in der Gründungsphase dabei waren, haben denn alle Teile von Warcraft gespielt? War doch zu dem Zeitpunkt die wenigsten, für die meisten gab es das Genre MMO gar nicht.
Schon allein 2 Grundlegende Begriffe die in diesem Spiel enthalten sind würden ausreichen um Massen anzuziehen, "Blizzard" und "Warcraft".
Marketing in Form von kinoreifen Cinematics tragen/trugen einen weiteren Beitrag dazu.
Millionen von Warcraft-, Starcraft- und Diablosüchtigen standen bereits in den Startlöchern um das neue Produkt zu testen.
Das glaube Ich nicht ^^Lord_Vader hat geschrieben:Die Wahrheit ist doch, es gab zum WoW Release nix vergleichbares. Da kannst du jedes beliebige MMORPG einsetzen. Wäre es Lotro gewesen, würden Millionen das spielen, wäre es WH gewesen... usw.
Das ist wie mit dem Trabi in der DDR. Jeder wollte ihn haben, alle fanden ihn toll. Es gab nix besseres blabla... und kaum hatten sie ne Alternative, sind sie über kurz oder lang abgewandert.