Far Cry 2 ... auf nach Afrika

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 29.10.2008, 21:55

tjo.... die story... bürgerkreig in Afrika hätte man viel besser machen können... das stimmt...

Wenn die Wachen nicht respawnen, dann wird man irgendwann durch ne leere map fahren...^^


geil wäre es, wenn man sich für eine Fraktion entscheiden könnte... und mit der strategisch diese Wegelager einnehmen könnte...
und dann wird so ein Lager entweder von Freunden oder von Feinden besetzt... das wäre cool...^^

wir sollten Spieleentwickler werden... weil wir alles besser wissen...^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 29.10.2008, 23:56

also so richtig verreckt ist mir bisher nur eine waffe das war ein rpg den ich relativ früh gefunden hatte
sonst gelegendlich mla ne ladehemmung aber total im arsch sonst nie etwas.
allerdings ahb ich bei jeder möglichkeit mir immer ne neue geholt
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 30.10.2008, 09:20

ich mittlerweile auch... aber zu diesem fürhen Zeitpunkt war die Autosniper und der RPG die geilsten Waffen die ich bekommen konnte...

jetzt renn ich mit ner neuen Uzi, ner neuen Dragunov und nem alten schweren MG rum... nächste Anschaffung: ne neue Spezielwaffe....
und Munitionsgürtel... bin immer ziemlich schnell leer.... und die Gegner haben keine Dragunov-Muni...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.10.2008, 09:24

auch für die uzi lohtn sich ein muni gürtel
ist schon richtig viele gegner haben keine sniepr muni aber an jedem checkpoint gibt es immer 2 kleines muni packet oder direkt die richtig großen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 30.10.2008, 10:17

also ich hab im moment die 2. schwerste Stufe... da sind nicht überall Muni-Kisten... auf der schwersten Stufe hat man wahrscheinlich noch weniger Muni... Anleitung um so ein Lager zu zerlegen...

1. Weit genug weg sein... dann finden die dich erstmal nicht...
2. Ausspähen... wo sind wieviel Wachen....
3. Sniper... erster Gegner weg...
4. die restlichen Gegner verstecken sich...
5. Alles, was brennen/explodieren kann anschießen...-> Lager brennt...
6. Gegner kommt dann meistens wieder raus gerannt (siehe Punkt 5...)

ansonsten ist's meistens das gleiche...

Aber die Grafik ist schön...:)

meine Vorschläge von vorhin könnte man natürlich weiter machen... multiplayer-Online-Role-Gaming ist ja momentan in großer Mode...
Unterschiedliche Fraktionen mit festen Posten zu denen man gehören kann...^^ gibt es eigentlich einen Koop-Modus?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 05.11.2008, 19:17

Mal so als Frage:

Gibts hier irgendwie die Möglichkeit das Spiel über Steam zu kaufen, ohne diesen Europa Scheiß? Kann es ja leider im Moment nicht...
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.11.2008, 20:05

Europa Scheiß?!


mfg

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 06.11.2008, 07:33

der erste Patch ist da - und fixt so gut wie keine Singleplayer-Issues... :RoM:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 06.11.2008, 11:51

welche europasch***?
in er deutschen Version spritzt auch Blut... der Spieler zieht sich beim Verbinden einer Wunde auf eine Kugel mit den Zähnen ode rner Zange aus dem Arm/Bein raus...
Die deutsche Version wurde ja auch nicht für Jugendlcihe Freigegeben...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 12.11.2008, 18:39

Neeeee ich meinte mit Europa****** das man es nicht über Steam kaufen konnte, da es hier nicht verfügbar war^^


Abgesehen davon: Habs auch seit letzter Woche Donnerstag und es ist SAU GEIL xD

Bin bei etwas über 30% immer beim speichern^^
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Antworten