Empire Total War

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 12.11.2008, 18:27

mmmnhja.
cossacks fand ich sterbenslangweilig und civ ist zu einfach zu gewinnen bis zu dem einstellungsgrad, wo du gegen den computer keine chance hast (wobei ich es so schön und interessant finde, dass ich es mit meinem sohn spiele).

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 12.11.2008, 19:02

Das ist schön für dich, ich freu mich auf darauf das ich endlich CIV mit meinem Söhnen spielen kann - ist fest eingeplant im Erziehungsplan :wink:

hat aber nix mit total war zu tun. :D
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
chaos
Forenputze
Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2004, 11:58

Beitrag von chaos » 16.11.2008, 14:04

Moin Moin,

bin grosser Anhänger der Total War Reihe und kann bisher alle Games dieser Reihe mein Eigen nennen. Ich bin daher wie jedes Jahr mit dabei.

Leider war es mir bisher hier aber total unmöglich ein paar leute für ein MP game aufzutreiben, Evtl istb das bei diesem Game ja mal anders :)

Also mich könnt Ihr als Besitzer des Games schonmal vormerken, werde es 100% kaufen. Ich bin schon sehr auf die Seeschlachten gespannt ! Desweiteren denke ich, das mit der einführung von "echten" Schiesspulvereinheiten, das spiel sehr an spannung gewinnt !!

lg

chaos

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 16.11.2008, 14:14

Ich werds mir wohl auch holen, aber is ja noch ne weile hin.
Wobei mir der Multiplayer vermutlich zu stressig is.


Edit hat ein frisches Video gefunden: http://empiretotalwar.de/videos/?tx_bdd ... 1[video]=7

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 17.11.2008, 08:09

Ich weiß nur noch nicht wie unterhaltsam die Gefechte sein werden bzw. ob sie mir gefallen...bin eher ein Fan von Schwert und Speer. Würde mich mehr über ein Rom 2 freuen. :)

aber mal schauen.

Für Medieval 2 gibt es übrigens eine Mod die im Englischen Bürgerkrieg spielt. Damit mit man ne Vorstellung vom Krieg im 17Jh bekommt:

[selfurl=http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=804]For King or Country: The English Civil War[/selfurl]
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
chaos
Forenputze
Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2004, 11:58

Beitrag von chaos » 17.11.2008, 10:28

den mod kannte ich noch gar nicht, danke jäger !

Im übrigen bleiben dir deine schwerter ja erhalten, soweit ich gelesen habe ist und bleibt der "melee" kampf ein wichtiges element des games!

@ iron

der MP ist echt sehr unterhaltsam, ganz speciell da die KI in den TW Games ja meistens etwas bescheiden war, also echtes Feldherrnfeeling kam bei mir nur im MP auf, wenn man tatsächlich mal auf seine Flanken acht geben musste :)

LG chaos

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 17.11.2008, 12:54

Du willst ne harte KI?

Probier PRO DEO ET REGE mit der KI von XAI: The game core renovation project. Im Vergleich zu Vanilla Medieval 2 ist es ein Genuss. :wink:
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
chaos
Forenputze
Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2004, 11:58

Beitrag von chaos » 18.11.2008, 12:37

Danke Jäger, aber die beiden ods kenne ich bereits :)

Der england mod is jat ganz lustig, das ganze lässt doch auf schöne schlachten schliessen !

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 25.01.2009, 21:03

Für 24 Pfund bei Amazon UK :hehehe:
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 25.01.2009, 21:21

bzw. die special version dann für 33 pfund
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 26.01.2009, 00:46

na dann aber bei Play.com
Pre-Order Empire: Total War - Special Forces Edition from Play.com and receive an exclusive code to unlock the pride of the 18th Century US Navy, the 'USS Constitution'. Internet connection required to unlock. Available to use when playing as the USA and your technology has sufficiently advanced. Codes will be sent week of release.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 27.01.2009, 01:37

Exclusive Unlockable Unit with Pre-order

Fight fire with fire--Pre-order Empire Total War: Special Forces Edition with us at Amazon.co.uk and receive an exclusive unlockable code allowing you to access the Dahomey Amazons at the beginning of the game.
mitlerweile aber schon bei 35 Pfund also sollte man sich beeilen wenn man bei Amazon bestellen will
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 27.01.2009, 21:50

Das Spiel muss über STEAM aktiviert werden...scheisse.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 20.02.2009, 17:05

Heute: Demo per Steam

Lade grade über STEAM mit unsäglichen 128kB/s. Das ist also das tolle Steam? :vomit:
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 21.02.2009, 00:04

Erster Eindruck:

spielt sich wie gehabt, wenn man die Reihe kennt, fühltm an sich gleich wieder zu Hause. Kanonen machen Spass vor allem wenn man die Kugeln ein paar mal über die Landschaft springen sieht und sie dabei gleich durch eine gegnerische Formation pflügt.
Leider lassen sie die Kanonen nur sehr störrisch bewegen und fast nicht exakt platzieren. Nicht so gut gelöst. Einer meiner Trupps hat sich so festgefahren, die konnten weder wegreiten noch aufbauen ...

Grafisch ist leider auch auf Ultra-Einstellung kein Blumentopf zu gewinnen, gut ist ja auch nicht der Schwerpunkt bei Total War. Dennoch hätte ich mir da ein wenig mehr gewünscht.

KI: Strunzdumm - sorry. Statt auf meine gefährlichen Kanonen mit überlegener Feuerkraft zu reagieren, ballert die KI lieber sinnlos auf meine im Gelände geschützen Truppen. Nicht einen Treffer habe ich abbekommen, die KI aber 50% Verluste an seinen Kanonen durch nur ein einzelnes Geschütz von mir.

Dann schickt die KI eine Vorhut an Dragonern mitten in meine Hauptstreitmacht und statt abzuhauen, lassen sie sich niederschießen. Der Rest war dann ein wildes Geschieße.

Ein U aufgestellt, KI schickt zwei Verbände rein ich lasse 4 drauballern. 3 Verbände kommen über einen Hügel in die Flanke, ich schicke einen Trupp in den Nahkampf zum binden, öffne das U ein wenig und ... naja

Also ehrlich, bei einer solch dämlichen KI will ich das Spiel nicht haben :evil:
KeinePanik
-----------------

Antworten