Glingol hat geschrieben:hast du die sonder aufgaben in den missionen gemacht? die dann die verzweigungen überhaupt erst freischalten?

Ich habe alle Missionen immer komplett gemacht, sprich Alles einmal eingenommen (auch wenn ich dafür 2mal immer die gleiche Karte zocken musste, wo wieder und wieder die gleichen Gegner rumstanden) und alle Monster/Feinde auf den Karten beseitig.
Also wie gesagt, in meinen Augen gewinnt der SP keinen Blumentopf. Da ist CoH 100mal interessanter, und dort wusste ich schon, welche Mission als nächstes kommt. Habe nach Meridian aufgehört, das ist der 3. von den 4 oder 5 Planeten, die man besuchen darf mit ihren quasi einheitlichen Karten wo man immer von links unten nach rechts oben sich durchkämpft und dabei die zwar verschiedene Gegner hat, diese aber wirklich immer an der Gleichen stelle spawnen zum Beginn der Karte.
Habe später sogar einfach meine Assaultmarines Blind springen lassen können, da ich wusste, wo sie Probleme bekommen könnten.
Auch Bossfights sind einfach &!$%. Die Bolter aufgestellt, meine Helden mit Bolter aufrüsten, dann den Supportsquad mit aufstellen und den Endboss in die Nähe locken und draufhalten. Was einfach ist, da die KI noch nicht mal aus der Endarena raus kommt wenn man flüchtet! BIGLOL!