The Hunter ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.03.2009, 14:26

wie gesagt... mir Fehlt der Granatwerfer... dann ist das Reh schon vorort durch...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 11.03.2009, 20:12

Roland von Gilead hat geschrieben:... aber eigentlich eher als Fotograf. Hunter ist zum anschleichen üben vielleicht ganz gut :wink:
Ich hab mir genau dasselbe Gedacht als ich das Video gesehen hab! :D

Glaub zieh mir das Ding mal, wenn man da echt in Mehrzahl auf die Pirsch gehen kann.

Treibjagd ala FTN:
Mit jeweils einem Sixpack neben der Tastatur marschieren 4-5 mutige 3D-Fritzen durch die unsicheren Wälder von... ?
Todenstille wechselt sich mit grunzenden Lauten und brunftartigen Röhren ab. Es ist die Natur, die wahre, virtuelle, simulierte Natur!
Hier kann ein Mann noch das sein, was ein Mann sein muss - Ursprünglich, Direkt, Ordinär - ein Jäger eben. :hehehe:

Aber vermutlich laufen wir wie ein Haufen Irrer durch die Gegend und schießen auf alles was sich bewegt. :lol:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.03.2009, 21:09

das klingt nach einem ruhigen Spaziergang und saufgelage...

ruhig bis jemand dann doch Player VS Player daraus macht und seinen guten alten Granatwerfer auspackt....;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 11.03.2009, 21:21

nur um das noch mal kurz klar zu stellen - bislang - hat Hunter noch keinen MP Part!

Jeder ist in seiner Instanz...

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 11.03.2009, 21:52

Ich habe vorhin meine Aufgabe erfüllt ein Wild zu verfolgen. Das war schon cool, so durch den Wald zu streifen und mit Hilfe des Scanners die Rufe des Tieres zu identifizieren, die Fährten zu finden und es schlussendlich durch den Wald zu verfolgen ...

Aber wie auch immer ... sehr geniale Jagdsimulation ... macht bis jetzt unglaublich viel spass!


mfg

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 11.03.2009, 22:14

MP hat bisher leider nur Deer Hunter, soweit ich weiß, soll das bei The Hunter aber auch in der Zukunft noch kommen, hoffentlich auch beim Gratis-Content.

Ich hab jetzt schon einige Missionen gemacht und (obwohl ein paar noch verbuggt sind und deshalb nicht abgeschlossen werden können) die motivieren doch ungemein.
Mir machts richtig Laune. :happy:

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 04.04.2009, 01:20

Aisbaer hat geschrieben:nur um das noch mal kurz klar zu stellen - bislang - hat Hunter noch keinen MP Part!

Jeder ist in seiner Instanz...
Schade. Ich hatte gehofft das Spiel wird so eine Art Planetside der 2. Generation: 150 Hunter auf der einen Seite, 150 garstige Rehe auf der anderen Seite ... :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.04.2009, 08:22

ACE hat geschrieben:
Aisbaer hat geschrieben:nur um das noch mal kurz klar zu stellen - bislang - hat Hunter noch keinen MP Part!

Jeder ist in seiner Instanz...
Schade. Ich hatte gehofft das Spiel wird so eine Art Planetside der 2. Generation: 150 Hunter auf der einen Seite, 150 garstige Rehe auf der anderen Seite ... :hehehe:
:lol:

Elche sind übrigens in der finalen Testphase. :n-dance:
Was mich aber vielmehr freuen würde, wenn dieser dämliche Emote Installer endlich andere Partitionen ausser C zulassen würde. *grml*

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.04.2009, 22:12

BlackSoul hat geschrieben:Was mich aber vielmehr freuen würde, wenn dieser dämliche Emote Installer endlich andere Partitionen ausser C zulassen würde. *grml*
Da meckere ich grad noch drüber und endlich schieben die Entwickler eine neue Version des Emote Installers nach. Wurde ja auch Zeit ... endlich wieder Platz auf C! :roll:


mfg

Antworten