BattleForge - spielt das hier jemand ?

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 16.04.2009, 16:48

Du sollst auch Testen und nicht Dein Kartengedöns spielen ^^
:lol:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 17.04.2009, 14:45

ich habe es doch schon lange gekauft... Sieh zu, dass Du deinem Postboten Beine machst, sonst wirds am WE wohl nichts mehr...

Neuerdings friert mein Spiel ein und stürzt manchmal mit Blue-Scrrens ab. :cry: Und das mitten in Matches. Hoffentlich ist das nichts ernstes. Könnte das am Grafiktreiber liegen?
Hyaena hat geschrieben:Irgendwie würde ich darauf wetten, daß Redskin heute abend keine Zeit hat :D :wink:
Sehr richtig. Davon abgesehen, musste ich eh arbeiten, so dass ich das Spiel noch nicht mal bis zum Ende sehen konnte...
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.04.2009, 15:07

also am wochenende bin ich eh auf ner LAN deshalb wird das dann eh nix
also nächste woche irgendwann ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 20.04.2009, 16:28

und, ist es jetzt endlich da?
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.04.2009, 16:52


ich werde gleich mal eine email schreiben

was mich wundert
am 16 war das ding nach packet tracer in Köln und ist dann raus zur auslieferungallerdings ist es nie hier angekommen und nach dem tracer ding wurde es von köln wieder zurück nach staufenberg (wohl die zentrale verteilerstelle)geliefert. von dort kahm es am 14.

und der status steht jetzt auf ausgeliefert.

ich hab eben in meinem postamt mal nachgefragt ob die was für mich haben falls irgendwo die orange karte verschütt gegangen sein sollte aber die haben auch nix :RoM:

die letzten male wo ich was bei amazon uk bestellt habe war es innerhalb von 3 tagen da so wie man es erwarten sollte. irgendwas ist das schiefgelaufen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 21.04.2009, 12:05

die post hat das packet verschlampt bzw wieder an amazon zurück geschickt, warum auch immer.
bei amazon die order gecancelt
und dann bei direct2drive schnell gekauft, key eigegeben fertig ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 24.05.2009, 21:50

Habe es mir gestern früh geholt und den ganzen Tag durchgezockt. Eines der besseren Spiele seit langem.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.05.2009, 09:05

spielst du mehr PvE oder PvP ?
ich hab mich bisher meist im PvE getummelt und gelegentlich mit redskin gespielt

der hat sein spiel aber schon wieder verkauft und ich habt wegen TF2 und so kaum zeit für die teilweise sehr langen missionen.

was spielst du für ein deck ?

und wie ist dein ingame name
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 25.05.2009, 22:05

Ich PM Dir alles bei Gelegenheit. Runningman ist übrigens seit heute auch am Start. ;)

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 26.05.2009, 19:21

http://www.4players.de/4players.php/spi ... Forge.html

Das Spiel ist hiernach mittlerweile samt Starterdeck (32 Karten) kostenlos. Boosterpunkte kosten unverändert. PvE ist allerdings komplett spielbar. Für lau werde ich mir das nochmal anschauen, mal sehen :wink:

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 26.05.2009, 19:41

ein gutes Spiel, aber leider etwas spärlicher Content.
ich hab die singleplayermaps fast alle auf "profi" durch und die multiplayer auf "fortgeschritten" auch und dann wirds leider doch etwas lau ...
die Jungs müssten mal ein bischen in die Gänge kommen ...
"Ich sag' ja nicht viel, aber wenn ich was sag', dann isses Quatsch!"
(Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf)

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 29.05.2009, 08:26

hm, habe das jetzt ausgiebiger getestet. Grafik mag ich immer noch nicht :D Spielerisch kann es durchaus Spaß machen, allerdings ist das Free2play Kartenkontingent doch arg beschränkt.

Falls jemand doppelte Karten hat und die nicht benötigt, würde ich mich über eine kleine Kartenspende freuen :happy:

Für PvP oder PvE steht ich zur Verfügung, allerdings eben mit der Einschränkung des eher schlechten Kartendecks :wink:

edit: Ach ja, ingame-nick: Hyaenas

Antworten