theater of war (2)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

theater of war (2)

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 08.06.2009, 16:22

kennt das ausser mir jemand?

Habe es gerade gedownloadet (geht nur so, über battlecom 45$$) und spiele das tutorial; realistischstes strategiespiel heisst es, von wegen LOS, ballistik, physik, waffensystemen. Spielt 1943 in Afrika. Gamestar gibt 70 Punkte; gaming heaven 74 Punkte; hier ein review: http://www.gamingheaven.net/gamingrevie ... viewid=755
Spunk

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 09.06.2009, 13:26

unterbewertet!

sehr schönes Spiel; wer auf realistische Waffensysteme ( dicke der Panzerungen spielen eine Rolle, Auftreffwinkel, entfernung des ziels, art der Munition, im HAndbuch geht es ua. drei Seiten über Ballistik)), Entfernungen (Panzerkämpfe über hunderte von metern bis Kilometern), Kämpfe steht sollt es sich anschauen; gute Kameraperspektiven; guter Überblick möglich (Spiel lässt sich weit rauszoomen)genauso wie egoperspektive jeder einzelnen Einheit; gute Steuerung, wegfindungs ki super; wenig gefummel, einheiten lassen sich gut steuern; jede einheit entwickelt sich weiter; man kann Erfahrungspunkte auf skills verteilen oder dies automatisch machen lassen, nach jeder mission, Besatzungen austauschen also z.B ein elite squad zusammenstellen;

spiel läuft seit dem patch bei mir auf vista 64 sehr stabil; hatte es direkt mit patch installiert; keine ctd wie in foren beschrieben;

ich finde tolle graphik, nicht so kitschig bunt; Größenverhältnisse stimmen!! (hat mich oft bei andern Spielen gestört); tolle Rauchwolken, Partikeleffekte, etc.

ja, sehr gutes Spiel, (ich weiss manchmal gar nicht, will ich lieber den überblick behalten oder z.B einem einzelnen sniper folgen, der sich an eine arieinheit anschleichen soll oder einen panzer in der egoperspektive gaenau so steuern, dass nur sein turm übern Hügel schaut)

gibt ne demo hier:



demo theater of war 2 von der Herstellerseite, ca 786 MB


auf der seite auch weitere infos

viel Spaß
Spunk

Antworten