Steam FTN grp
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- SoulReaper
- Forenputze
Steam FTN grp
Hey jungs und mädels *wink*
versuche seit Tagen einen Admin der FTN-Steamgrp zu erreichen aber leider scheitert das etwas
Daher bitte ich mal mich entweder via PM zu kontaktieren oder mich direkt via steam in die grp einzuladen (nutzername ist TheSoulReaper666)
Dank euch schon mal und...man schießt sich
Gruß
der SoulReaper
EDIT: und sorry falls ich mich im Forum geirrt habe oder ein Topic übersehn hab - weil wenn man bei der Forensuche "ftn Steam-grp" eingibt findet man irgendwie das halbe Board oO - und das hab ich nich alles gelsen^^
versuche seit Tagen einen Admin der FTN-Steamgrp zu erreichen aber leider scheitert das etwas
Daher bitte ich mal mich entweder via PM zu kontaktieren oder mich direkt via steam in die grp einzuladen (nutzername ist TheSoulReaper666)
Dank euch schon mal und...man schießt sich
Gruß
der SoulReaper
EDIT: und sorry falls ich mich im Forum geirrt habe oder ein Topic übersehn hab - weil wenn man bei der Forensuche "ftn Steam-grp" eingibt findet man irgendwie das halbe Board oO - und das hab ich nich alles gelsen^^
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- SoulReaper
- Forenputze
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ich hatte die letzten tage steam nicht an(bin einer der admins)
die gruppe war mal öffentlich aber dann kamen spammer und anderes gesocks rein das wir nicht haben wollen deshalb ist sie wieder auf private bzw invite only.
allerdings kann JEDER der in der Gruppe ist neue Member einladen. Ich lad dich mal fix ein.
die gruppe war mal öffentlich aber dann kamen spammer und anderes gesocks rein das wir nicht haben wollen deshalb ist sie wieder auf private bzw invite only.
allerdings kann JEDER der in der Gruppe ist neue Member einladen. Ich lad dich mal fix ein.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
der name "Thesoulreaper666"ist nicht vorhanden http://steamcommunity.com/actions/Searc ... lReaper666
öffne mal deine steam id page und poste den link hierrein das geht am schnellsten. oder sprich ein mitglied der ftn gruppe an das du kennst und online ist und sag ihm das er dich einladen soll
öffne mal deine steam id page und poste den link hierrein das geht am schnellsten. oder sprich ein mitglied der ftn gruppe an das du kennst und online ist und sag ihm das er dich einladen soll
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- SoulReaper
- Forenputze
ich hoffe du meinst das: http://steamcommunity.com/profiles/76561198011567525
ansonsten hab ich dich auch mal als freund geaddet
ansonsten hab ich dich auch mal als freund geaddet
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Dann versuch doch mal die Option "Suche nach allen Wörtern", mit dem Wort FTN alleine schießt du hier natürlich jede Menge Treffer.SoulReaper hat geschrieben:hö?
also wenn ich Steam Gruppe in der suche eingebe ergibt das 110 Treffer bei mir :> und ftn steam gruppe sogar 532^^
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
ok hab ein invite raus
die freunde einladung hab ich mla ganz geschickt ignoriert, ich hab meine freunde liste gene übersichtlich und dort nur leute drin die tatsächlich meine freunde sind sonst ist das ding sinnfrei.
die freunde einladung hab ich mla ganz geschickt ignoriert, ich hab meine freunde liste gene übersichtlich und dort nur leute drin die tatsächlich meine freunde sind sonst ist das ding sinnfrei.
- SoulReaper
- Forenputze
- SoulReaper
- Forenputze
Nun Quotenneger finde Ich schon ... hart an der unteren Schmerzgrenze ums mal nett zusagenSoulReaper hat geschrieben:hrhr der hat ja seinen Sinn =P
sind ne 4er grp die zusammen spielen, und jeder hat da so seinen passenden namen - zb Qutenneger =P
sollte er aber der commy unpassend erscheinen, dann kann ich den auch ändern, is überhaupt kein Ding =)
- SoulReaper
- Forenputze