L4D Achivements
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- SoulReaper
- Forenputze
L4D Achivements
Hi ihr,
mal an die L4D spielenden unter euch gerichtet - was haltet ihr davon mal ein paar der schweren Erfolge zusammen zu versuchen? Weil Rnd klappt das nicht so gut bei manchen =S
Mir persönlich fehlen noch die Folgenden (die farbig markierten ließen sich in einem Aufwasch machen =)
Untouchables
No Survivors take damage after contacting the rescue vehicle.
Do Not Disturb
Sneak past all Witches in a campaign without disturbing one.
Safety First
Play an entire campaign with no Survivors taking friendly fire damage.
What Are You Trying To Prove?
Survive all campaigns on Expert.
Death Toll
Dead Air
Blood Harvest
Nothing Special
Survive a campaign with no Survivors taking damage from Special Infected.
Stomach Upset
All Survivors complete a campaign without being vomited on.
Legendary Survivor
Earn a Gold medal on every official Survival level.
The Church
The Bridge
Gruß,
SoulReaper
NEW
Nothing Special
Death Toll
Dead Air
Blood Harvest
mal an die L4D spielenden unter euch gerichtet - was haltet ihr davon mal ein paar der schweren Erfolge zusammen zu versuchen? Weil Rnd klappt das nicht so gut bei manchen =S
Mir persönlich fehlen noch die Folgenden (die farbig markierten ließen sich in einem Aufwasch machen =)
Untouchables
Do Not Disturb
Safety First
Death Toll
Dead Air
Blood Harvest
Nothing Special
Stomach Upset
Legendary Survivor
The Church
The Bridge
Gruß,
SoulReaper
NEW
Nothing Special
Death Toll
Dead Air
Blood Harvest
Zuletzt geändert von SoulReaper am 07.09.2009, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Re: L4D Achivements
Ich habs durch einen Bug bekommen... Aber ich denk mal auf easy mit 4 Freunden spielen und mindestens 2 Pipes bereit halten. No Mercy bietet sich an.SoulReaper hat geschrieben: Untouchables
Glück haben dass die Witches gerade mal günstig sitzen und nicht auf dem Weg liegen sondern auf Seitenwegen. Oder: Singleplayer, Bots kicken und alleine durchspielen. Dann musst aber auf Hunter und Smoker mehr aufpassen als auf die Witches. An den witches kannste alleine schnell vorbei rennen wenn du deine Taschenlampe ausmachst.SoulReaper hat geschrieben: Do Not Disturb
Single Player auf easy und die Bots nicht anschießen. Dauert etwas und du brauchst viiiel Geduld. Ach und schießt du doch mal einen an... komplette Map neustarten. Die Runde bringt nix.SoulReaper hat geschrieben: Safety First
Spiel mit 3 Vollprofis zusammen... Alleine ist das ziemlich hart.SoulReaper hat geschrieben: What Are You Trying To Prove?
Hab ich auch noch nicht. Ich denk auch mal mit absoluten Vollprofis auf easy spielen und alles gaanz gaanz langsam. Evtl sogar nur mit 2 Spielern im Team. Oder eben alleine. Da darfst eh kein Schaden von Huntern und Smokern nehmen.SoulReaper hat geschrieben: Nothing Special
Die Boomer hört man extrem gut. Wenn du die Map kennst und das Botverhalten weißt du wo sie spawnen und ziehst sie ziemlich einfach weg. Also easy und Bots rein... geht aber auch auf Advanced oder Expert. nur auf easy ists noch ein quäntchen leichter. Einfach vorsichtig spielen und sobald du den Boomer hörst ihn schneller erwischen als er die Bots sehen kann. Das ist der Trick. Im Finale ist das noch etwas härter als in den Missionen - aber immer noch machbar.SoulReaper hat geschrieben: Stomach Upset
Hab ich noch nicht weil ich gerade mal 7 Maps auf Survival gespielt habeSoulReaper hat geschrieben: Legendary Survivor
Aber einfach gutes Team. Sollte machbar sein.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!
- Wargod
- Administrator
Die Expert Kampagnen sind mit 3 guten Spielern im Team echt kein Problem.
Im Nacktcafe sitzen da eigentlich jeden Abend genug von rum.
Nothing Special und Untouchables sind da ne ganz andere kategorie und da gehört imho auch ne Protion Glück dazu.
Nothing Special machste am besten auf easy.
Ich hab das mit allen bots gepackt, aber du brauchst echt Glück mit dem Tank, der darf nämlich auch niemanden treffen.
Evtl. ist es echt ganz gut, wenn du das alleine, also ohne Bots versuchst.
Dann musst du allerdings die Tansk alleine schnell down bekommen und im Finale aufpassen.
Hunter und Smoker sind hier generell deine größten Feinde, neben dem Tank.
Und immer daran denken, im SP rennt der Tank schneller, wenn er brennt!
Untouchables habe ich mit Bots auf easy auf Death Toll gepackt.
Habe mich auf den Steg gestellt und von dort alles weggeholt (Sniper empfieht sich hier).
Mit dem Tank braucht man auch etwas Glück, aber es ist machbar.
Im Nacktcafe sitzen da eigentlich jeden Abend genug von rum.
Nothing Special und Untouchables sind da ne ganz andere kategorie und da gehört imho auch ne Protion Glück dazu.
Nothing Special machste am besten auf easy.
Ich hab das mit allen bots gepackt, aber du brauchst echt Glück mit dem Tank, der darf nämlich auch niemanden treffen.
Evtl. ist es echt ganz gut, wenn du das alleine, also ohne Bots versuchst.
Dann musst du allerdings die Tansk alleine schnell down bekommen und im Finale aufpassen.
Hunter und Smoker sind hier generell deine größten Feinde, neben dem Tank.
Und immer daran denken, im SP rennt der Tank schneller, wenn er brennt!
Untouchables habe ich mit Bots auf easy auf Death Toll gepackt.
Habe mich auf den Steg gestellt und von dort alles weggeholt (Sniper empfieht sich hier).
Mit dem Tank braucht man auch etwas Glück, aber es ist machbar.
- SoulReaper
- Forenputze
Re: L4D Achivements
Kommst einfach mal im Nacktcafe vorbei die Tage...SoulReaper hat geschrieben: NEW
Nothing Special
Death Toll
Safety First
Das nothing Special will ich auch nochmal machen. Vielleicht ist Wargod nochmal dabei. Ist ja echt ne challenge..
Das Safety first machste wie gesagt alleine... einfach auf Leicht mit Bots... immer schön vorne laufen, wenn zu viele Gegner kommen zurück laufen und NICHT mehr schießen. Beim zurück laufen oder stehenbleiben generell nicht schießen bevor du weißt was deine Bots tun. Lieber bashen. Auf leicht hast du genug Medkits um alles zu überleben.
- SoulReaper
- Forenputze
Manchmal kommt wieder rein...SoulReaper hat geschrieben:Neues Update
"Safety First" hab ich nun auch gemacht - allerdings ist bei "What Are You Trying To Prove?" Dead Air und Blood Harvest plötzlich nicht mehr gewertet (obwohl ich die schon mehr als einmal gemacht hab ><)
Ich hatte zum Beispiel No Mercy gespielt, dann kam der Patch dass man die Achievements ausfahren kann und sehen kann welche gemacht sind. Plötzlich waren alle vier ausgegraut und ich hatte 1/4...
Solange du noch 2/4 hast oder 3/4 kannst du also jede Map nochmal spielen und bekommst das Achievement. Ich hab Death Toll nie auf Expert gespielt glaube ich. Zweimal no Mercy