Dawn of War - der erste Teil

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Dawn of War - der erste Teil

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 20.11.2009, 14:48

Hi Leuts,

da ich beim STEAM Angebot (DoW + WA + DC für €7,50) zugeschlagen habe und momentan hauptsächlich dieses Spiel online spiele wollte ich fragen ob es hier noch jemanden gibt der mit mir mal ein paar Runden spielen würde.

Am liebsten 1vs1 - dabei lernt man am meisten :)

Hab bis jetzt vieleicht 30 Spiele gespielt und bin sicher noch ein noob.

Meine ersten Wins hatte ich mit CSM...würde auch gern noch ein bsichen einlernen.

Hätte heute Abend so ab 21.00 Zeit!
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 22.11.2009, 20:52

hatte ne lange zeit mal DoW1 gedaddelt ( mit Hyaena zB ) . aber immer classic, da mir die addons und deren patches nich zu sagten. DoW2 find ich schicker zu spielen, is aber vom gameplay her mehr CoH mit W40K-elementen. was irgendwo schade is, da mir der basenbau spaß gemacht hat. aber nun der kampf noch mehr im vordergrund steht als im ersten teil, was das ganze hammer macht. *hustholdirdow2*
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 23.11.2009, 10:02

ist mir noch zu teuer - außerdem mag ich CoH irgendwie nicht, finde es einfach scheisse wenn da typen 2 m vor nem mg liegen und nicht weggesägt werden - und das ist ja dann bei DaW2 genauso...

hat sich da von classic bis DC soviel an der spielmechanik geändert?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 23.11.2009, 17:37

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:ist mir noch zu teuer - außerdem mag ich CoH irgendwie nicht, finde es einfach scheisse wenn da typen 2 m vor nem mg liegen und nicht weggesägt werden - und das ist ja dann bei DaW2 genauso...
die mg's in DoW2 haben mit den letzten beiden patches an bedeutung verloren ( resourcenbedingt ), also werden eher selten gebaut. zumal es deutlich mehr möglichkeiten gibt diese zu contern. zB.: mit sprungtruppen, stealth, tunneln, hinter die einheit porten, fahrzeuge, sniper, umgehen... man höre und staune xD uvm.

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben: hat sich da von classic bis DC soviel an der spielmechanik geändert?
es hat sich einiges geändert, zB.: das man in classic so viele terminatoren-trupps bauen konnte wie man wollte. das man so viele preds bauen konnte wie man wollte ( alles im rahmen des einheitenlimtis ) . das war geil, schöne panzerschlachten und massen-terminatoren-rumgehacke auf kasyr lutien das war mega-geil. es gab weiter kleine unterschiede die die addons für mich uninteressant gemacht haben.

es gab einige balance-probleme... dann zu viele völker für meinen geschmack... 7 oder 8. classic hat sich anders gespielt, auch vom feeling her.
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 05.12.2009, 14:55

kumpels ham ma wieder bock auf DoW1, habs also installiert. solltest du ma bock drauf ham classic zu daddeln, sag bescheid!
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Antworten