R.U.S.E.

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.12.2009, 16:43

[FtN|KnD]Eagle hat geschrieben:Was bedeutet den "Strength" in diesem Zusammenhang?
schwer zu sagen, ich würde es NICHT mit hitpoints übersetzen.
die russen sind gut im masseweise spammen von einheiten, vorllem panzer (t34 kostet nach forschung-50 pro panzer 20 und bauzeit von 3 sek pro tank) und inf (upgedatete inf der russen ist bisher die beste ingame, abgesehen von fallschirmjägern) dafür ist deren normale die schwächste.

ggf spielt die "strengh" auf die panzerung ab, einige der russen panzer haben im vergleich zu ihren gegenüber eine stufe bessere panzerung. (vorallem die tank hunter im vergleich mit usa/brieten den jagtpanther kann man da wohl als aussnahme sehen)

die ganzen anzeige mit dem "netz" ist etwas sehr undurchsichtig.

ok deutsche haben hochentwickelte (und meist teure) Einheiten die oftmals extra Forschung brauchen und öfter als andere upgrades haben.

bei den briten erklärt sich "airial combat" wohl selbst, die luftüberlegenheit ist deutlich spürbar. vorallem in der verfügbarkeit der einheiten, forschung nicht nötig für aufklärere und pars. zudem günstigere und "bessere" (kampf) flugzeuge.

wie genau man produktivität (USA) ingame übersetzen soll ist mir ein rätsel. vllt schnellere bauzeit und günstige produktion ?

genauso "resistance", bei den brieten am niedrigsten aber sie haben sehr resistente panzer (matilda, churchill)

ich werd mla im forum nachfragen vielleicht bekommt man ja ne antwort.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.12.2009, 20:22

Strenght ist hier ganz einfach mit dem Wort Stärke zuübersetzen.

Die Stumovik ist mit abstand das stärkste Flugzeug im Spiel es macht Panzer und Flugzeuge in sehr kurzer Zeit kaputt, es geht hier also um den Schaden der ausgeteilt wird. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 09.12.2009, 20:26

Moral?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 09.12.2009, 21:20

Aber dieses Gitterdingens bezieht sich nicht auf das Flugzeug.

Matilda=Luftkampf :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.12.2009, 23:43

nein tut es sich auch nicht, es bezieht sich im generellen auf die Russen. Diese machen fast immer mit den ersten einheiten den meisten schaden, dafür knickt das nach hintenhin ein. Die Deutschen hingegen werden mit der Zeit immer stärker.

Die Amis werden erst richtig stark wenn sie spammen ohne ende.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 10.12.2009, 10:14

jaha, gegen die Amis kann man richtig Punkte scheffeln :hehehe:
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.12.2009, 15:48

Södele ein weiterer Patch ist da... und in den Toneinstellungen gibt es nun zwei neue Optionen. :wink:

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 10.12.2009, 15:51

Ich ersehne das Wochenende... :happy:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.12.2009, 10:52

und vorbei ist das wochenende, ich hab ne menge spiele gemacht und immer geguckt ob einer online ist oder auch spielt aber nix ist ...


wo sind denn alle ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 14.12.2009, 11:03

gerade ein wenig eingespannt in Uni (Professorentreffen, Weihnachtsfeier, Logik) etcpp.
Ich zock zwischendurch mal ne Runde, aber es macht einfach kein Spaß, wenn ich 2 min warten muss und der Gegner, dann nach 2 min leaved, weil ich ihm seinen Startzug mit dem PIII rush gekillt hab .... kein Kampfgeist ...
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 14.12.2009, 13:38

Meinereiner war offski bei der Mme.
Ab heute Abend bin ich wieder am start.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.12.2009, 15:19

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 4491048418

einheiten übersicht für alle fraktionen als pdf für version 100

demnächst sollen auch die franzosen und Italiener kommen

Bild

Bild


italien scheint interesant, weil schnell


frankreich mit ihren tollen bunkern eher weniger denn arty kill bunker mit leichtigkeit, allerdings dürften zumindest anfangs die panzer der franzosen ganz gut sein


naja man darf gespannt sein
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 14.12.2009, 17:09

Glaub ich auch. Ich finde die Möglichkeiten jetzt schon spannend. Hab mit Russen bisher weniger Erfolg. Die Briten sind sehr lästig oft. Mir macht das Spiel aber wirklich sehr großen Spaß.

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 14.12.2009, 17:14

Wenn ich aus OZ wieder da bin, dann wird das auch ein Pflichtkauf, obwohl ich bei RTS ziemlich schlecht bin. ^^
Aber vielleicht kann ich noch lernen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 14.12.2009, 23:08

Hm, hat leider kein Tutorial (oder habe ich da was übersehen?). Mindestens ein, zwei Spiele würde ich gerne übungshalber per Tutorial oder im Gefechtsmodus machen, bevor ich das online spielen wollen würde. Aber dadurch spare ich wenigstens das Geld, falls es mir gefallen hätte :D

Antworten