www.rockstargames.com/reddeadredemption/DE/
endlich ein Spiel wie es mir gefällt

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Was ist mit dir bloß los? Gibts hier irgendeinen Beitrag, der nicht darauf hinausläuft, dass du Profitstreben kritisierst?Iron5 hat geschrieben:Mir schleierhaft warum die dauernd Shooter für ihre Konsolen rausbringen. Maus und Tastatur
sind und bleiben nunmal die besten Eingabegeräte für sowas. Nuja ... weniger Raubkopien,
mehr Geld ... Hauptsache.
Schön das du das wie Jeansie siehst, dann weiß ich garnicht was dich stört wird aber anscheinend störts dich ja doch wenn auf die armen Konsolen wieder rumgehackt wird wie du dirs vermutlich gedacht hast.JanesJoe hat geschrieben:nojooo maus und tastatur ist schon etwas angenehmer, aber auf der Konsole lassen sich shooter schon auch spielen.
Klar nicht das Feeling vom PC, aber dennoch gut.
Ich denke wir wissen alle wovon die Rede ist wenn wir uns die Entwicklungen der letzten Jahre angucken bei den Spielen, verbuggte Spiele oder Betas auf den Markt schmeißen sind nur einige Beispiele und Preissteigerungen für weniger Leistung ist in meinen Augen Betrug am Kunden noch dazu das immer mehr der ehrliche Kunde der dumme ist und mit nervenden imkompetenten Kopierschutze und "you-must-be-online" Methode abgestraft wird.Glingol hat geschrieben:Ja mag ja sein, allerdings verstößt keiner dieser Geschäftspraktiken gegen die guten Sitten noch sind sie Sittenwidrig.
Verschoben....shit.......naja...dafür wird es noch besser ....bestimmt....Glingol hat geschrieben:Also Red Dead Redemption wird kein Shooter...
Es ist sowas wie GTA ein 3rd Person shooter und die finde Ich lassen sich meist besser an der Konsole steuern vor allem das Fuhrwerk (hier Pferde). GTA auf dem PC empfand Ich immer als extrem lästig.
@ Merdina: Red dead wurde doch irgendwann in den Mai verschoben.