R.U.S.E.

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 21.03.2010, 19:25

Und mir war das Micromanagement von CoH zu komplex. Interessant. ^^
Hier finde ich es gut, dass man nicht bestraft wird, wenn man mal eine Sekunde langsamer ist im Clicken.
Hier gewinnt der, der am Besten Taktiert und nicht mit Einheiten um sich wirft.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 21.03.2010, 20:16

Wollen wir víelleicht einen Abend mal gemeinsam ne Runde zocken?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 21.03.2010, 23:21

guck mal im TS3 oder im steam da sind ab 19 uhr meisten leute am spielen musst nur dazu kommen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.03.2010, 15:20

für alle die es interessiert hier neine Excel Tabelle mit ALLEN Daten von (fast) allen Gebäuden und Einheiten im Spiel.
Inklusive HEALTH der einheiten (fast alle den selben wert ;)

nun weiss ich warum meine 88 3 schuss brauchen um nen Panzer IV zum Rückzug zu zwingen und 4 für den kill.


Man beachte die werte bei der Infanterie, vor allem die Italiener haben die BESTE standard Infanterie.
Schwere Infanterie ist auch das das einzige was beim Health von der default 400er Marke abweicht aber auch das nicht bei allen Nationen.

Es fehlt glaube nur der schwere Britische Panzerjäger Firefly sonst sind glaube alle Einheiten da.
Dateianhänge
Rusetabelle.xls
(205 KiB) 76-mal heruntergeladen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 24.03.2010, 21:12

Beta Patch #2 so eben released!
Originally posted by Ubi_Mathieu:

What is certain:
* The team is working hard on it
* It will be fixed for the game release, and I hope to have at least more improvements for the beta
* We already implanted an interface to show ping (as battery bars) in the lobby, meaning that you can kick high ping players before the game starts. At least now you know what is going on.
* Also, we still have session frozen by NAT issues. We are also working on this, and we will now autokick players which do not send packets at all after the game launch.



Finally, there are worries about balancing and overpowered units. We are watching, the feeling are mixed, so we need a bit more time to decide the changes in balance.



Please fin below the detailed release note.

* Friend matchmaking was made more robust
* Fixed a crash when placing a supply depot
* Fixed several unit AI crashes
* Fixed pathfinding crashes
* Added "non responsive" player autokick
* Added display of ping in the lobby, in the form of battery bars
* Fixed a menu crash
* Displays properly the Quit interface after a surrender
* Fixed several replay desyncs
* Warning : old replay files are no longer compatible with this new version
* Fixed some chat issues
* Fixed several graphical crashes
* Fixed a crash in multiplayer when hosting and leaving right away
* Warning : there seems to be issues when launching R.U.S.E. with the new Steam beta client.

Thank you for your attention, and thank you for supporting R.U.S.E. !

Kind regards,
Mathieu Girard
Senior Producer

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 26.03.2010, 17:30

NAT Issues Correction
--------------------------------------------------------------------------------
Hey guys! Here's an important note from Mathieu.


Hi everyone,

We have found the cause of the connection freezes you had when starting some games. This is due to the fact that some ports need to be open specifically, in order to allow the peer to peer network communication of RUSE. These ports are currently not documented by Steam, but we have asked them to add them as well to their support page.

We will add an in-game check to verify the availability of these ports before the session is launched, but for the time being, you can verify that your router allows the following ports :

• UDP 3478
• UDP 4379

Please relay this to all players, as one player in a session can still freeze the other ones. Once again, we will later add a detection before the game is started so that noone can block a game unaware of the problem.

Thanks for your attention,

Mathieu Girard
Senior Producer
Ubisoft Entertainment
Ich schalte allerdings keine Ports mehr frei für die restliche Zeit, da warte ich lieber auf die full.

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 28.03.2010, 10:40

Wie schauts hier eigentlich aus mit einer kleinen 2-3 Teambildung ? Ich hätte Lust mit einigen RUSErn in diversen Cups mitzuspielen, denn, ich habe aus einigen guten Quellen erfahren, das in nächter Zeit einige Cups veranstaltet werden solle, es sei sogar möglich Preisgeldern auszuschütten und hochwertige Sachpreise.

Also ich bin für jegliche 2on2 oder 3on3 Action- Abwechslung zuhaben.

Happy?
Patri?
Toddel?
Reporter?
Galli?

..und wer sonst noch auf den Zug aufspringen möchte..

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.03.2010, 11:10

Redest du davon wenn die Vollversion draußen ist oder mit dem Betaclienten, weil ich bin mir eher unsicher was den Kauf angelangt.
Hauptsächlich deswegen weil man nur überwiegend Noobs als Gegner kriegt und sich keine wehrt das macht auf Dauer keinen Spaß.

In der Beta wäre ich wohl interessiert müsste wissen wann sich das so abspielt weil hab diesen und nächsten Monat sehr wenig Zeit nur ab jetzigem Wochenende hab ich mal 2 Wochen Urlaub.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 28.03.2010, 12:37

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Redest du davon wenn die Vollversion draußen ist oder mit dem Betaclienten, weil ich bin mir eher unsicher was den Kauf angelangt.
Hauptsächlich deswegen weil man nur überwiegend Noobs als Gegner kriegt und sich keine wehrt das macht auf Dauer keinen Spaß.

In der Beta wäre ich wohl interessiert müsste wissen wann sich das so abspielt weil hab diesen und nächsten Monat sehr wenig Zeit nur ab jetzigem Wochenende hab ich mal 2 Wochen Urlaub.
Die Rede ist von der Vollversion und die Noobs als solche hat mn überwiegend bei der Beta, weil jeder sich die Beta laden kann.
Die Vollversion hingegen wird ein völlig anderes Kaliber.

In einer Liga oder Cup mit der Vollversion trifft man dann auf Leute mit taktischen u. strategischen Verständnis, das spielen um lvl- Points hingegen ist wie public daddeln bei bf.


Ich habe auch nicht enorm viel Zeit in Zukunft, allerdings muss ich mich mit aktuellen Titeln befassen um Wettkampfkriterien zu erfoschen und es aus privaten Gründen selbst gerne spiele. ;)

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 30.03.2010, 06:46

bin ich blind oder sind die fahrzeuge größer als die häuser in der umgebung?lol^^

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 30.03.2010, 07:13

no-robot hat geschrieben:bin ich blind oder sind die fahrzeuge größer als die häuser in der umgebung?lol^^
Hier täuscht Deine Wahrnehmung mein Lieber.
Je weiter man heran geht, umso kleiner werden auch die Einheiten, wenn man mit der Kamera in Bodennähe ist, sind sie am Ende fast maßstabsgetreu.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.03.2010, 08:19

so also ich hab gestern bei amazon.co.uk vorbestellt
für ~25pfund also etwa 30 €

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002 ... d_i=468294

im Gegensatz zu den 45€ bei amazon.de oder steam ein Schnäppchen

http://www.amazon.de/UBI-Soft-R-U-S-E/d ... 457&sr=8-1

ganz zu schweigen von der 90€ collectors edition die es nur bei amazon.de zu geben scheint und man nicht weiß was daran besonders ist
http://www.amazon.de/gp/product/B003DNR ... d_i=301128

edit:
habe glaube herausgefunden was in der collectors edition drin ist
Bild
ne laser maus, neupreis ~60€
Zuletzt geändert von [FtN|GT] Die Happy am 30.03.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 30.03.2010, 09:53

Hmmm also bei mir macht er daraus mit Shipping und VAT 31.73 Pfund, was etwa 35€ sind.
Habe es mir aber jetzt auch dort vorbestellt.
Bild

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 30.03.2010, 12:23

Danke für diesen tollen Hinweis! Allerdings kann man die maus nicht gebruchen, die taugt nur für das shooter genre.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Negator
Forenputze
Beiträge: 95
Registriert: 12.01.2004, 17:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von [FtN|FH] Negator » 01.04.2010, 19:16

Habs mir auch bei amazon uk bestellt
Bild

Antworten