[Siedler7] wie wirds denn?

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2010, 17:34

no-robot hat geschrieben:SP Spiel? siedler hat MP und spielt sich super (zumindest die demo), frag mal blacky :)


@blacky: hab gegoogelt und im ubi-forum rausgefunden, dass settler 7 auch deutsche sprachausgabe hat. ein käufer bestätigte es, dass beim einlegen, direkt die deutsche ausgabe zur installation bereit steht.
das hatte ich wohl auch gelesen... :wink:
no-robot hat geschrieben:also ich riskier es heute noch. ich bestell es mir. müsste ja bis zum nächsten wochenende da sein, so dass wir(!) sonntag mal anzocken koennen...
...KOENNTEN... ! :superhirn:
Auch wenn es mir in den Fingern juckt!

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 10.04.2010, 17:37

bestell jetzt und mach hier keine mätzchen, sonst klatscht es, aber kein beifall.

man man so ein gezanke hier, kauf es endlich. den juckreiz kannst du eh bald net mehr unterdrücken und nun bestell dir den käse!!! :wink:


btw: ich hab grad bestellt. 36EUR inkl. versand. 14.-15. liefertermin.

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 10.04.2010, 17:42

no-robot hat geschrieben:bestell jetzt und mach hier keine mätzchen, sonst klatscht es, aber kein beifall.

man man so ein gezanke hier, kauf es endlich. den juckreiz kannst du eh bald net mehr unterdrücken und nun bestell dir den käse!!! :wink:


btw: ich hab grad bestellt. 36EUR inkl. versand. 14.-15. liefertermin.
suchtopfer :hehehe:

Die Beta war ja mehr als grausam, das hat sich doch nicht etwa gebessert? :eek:
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 10.04.2010, 17:47

die beta kenn ich nicht. war die so schlecht?
die demo lief bei mir ohne legliche bugs oder anderer probleme. immer connect zu ubi und auch test des MP mit blacky mit bravur bestanden.

ach blacky: es wurde auch dunkel, als du den computer hast übernehmen lassen. nachtmodus sieht geil aus, lauter kleine lichtlein in den häusern, echt putzig... :D :wow: :D

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2010, 17:47

Phipse hat geschrieben:suchtopfer :hehehe:

Die Beta war ja mehr als grausam, das hat sich doch nicht etwa gebessert? :eek:
Sogar ganz erheblich (schau dir doch die Demo an)... das, der Spaß mit der Demo und dieser beschissene Online-Kopierschutz ist ja mein Debakel! :roll:

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 10.04.2010, 19:08

Ich kauf mir das Spiel wenn der DRM weg ist. Als alter ISDNler hab ich Solidarität...

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 16.04.2010, 13:14

so. ich installier mal eben die "Settler7".

also blacky, bestätigung von mir. es ist auf deutsch. selbst das menue beim autoplay erscheint schon in deutsch.

hast du es nun? :happy:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 16.04.2010, 15:38

no-robot hat geschrieben:so. ich installier mal eben die "Settler7".

also blacky, bestätigung von mir. es ist auf deutsch. selbst das menue beim autoplay erscheint schon in deutsch.

hast du es nun? :happy:
Dass das Spiel von Amazon England auch auf Deutsch sein würde wusste ich inzwischen ja nun auch schon. Mal sehen was der Keks für Siedler 7 macht... eine erste Version gibt es ja inzwischen schon davon. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit bis das Teil so tauglich ist, wie es bei Assassins Creed 2 angeblich schon der Fall sein soll.
Und nein ich habe es dementsprechend noch nicht. Und bevor da ein Offline spielen im Einzelspieler nicht möglich ist bzw. in deren Forum die Meldungen über Serverausfälle nicht deutlich zurückgehen ist und bleibt dieses Spiel dunkelrot auf meiner Liste.

Antworten