World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 26.04.2010, 22:54

Umsonst auf Hetzer gespart. Dünn wie Blechdose. :vomit:
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 26.04.2010, 22:56

Ich komm ganz gut mit dem Hetzer zurecht, vor allem die halbwegs brauchbare Frontpanzerung (fürn Panzerjäger) ist ganz nützlich :-)
Zumindest macht man damit mal auch Schaden an den meisten Panzern (hab nur den Panzer III Ausf. A als Vergleich*g*)

Nuja noch paar EP, dann sollte es auch für den STUG reichen.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.04.2010, 23:24

den hetzter sollte man wie (fast) alle tank hunter als sniper nutzen.
die schöne 120mm frontpanzerung hält was aus von tanks aus der selben klasse aber die ganzen großen tanks gehen da durch wie butter und dann machen sich die nidrigen HP sehr bemerkbar.

der schlechte motor und die langsame drehgeschwindigkeit machen es einem auch nicht gerade leicht, selbst wenn man ketten und besten motor hat ist man im "nahkampf" aufgeschmissen.

dennoch kann man mit etwas übung damit gut kills & punkte machen. wichtig ist nur lieber in der 2ten reihen stehen/fahren. an der front hast du damit selten gute karten.


das stug (was danach kommt) kann mit hoher geschwindigkeit und schnellem drehen überzeugen. hat mehr health /sichtweite aber dafür weniger panzerung (80mm) aber mit der mobilität kann man sich schnell mal in die flanke des gegner schleichen und dort dann richtig austeilen.

einfach dran bleiben irgendwann hat man raus wie sich die einzelnen dinger spielen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 27.04.2010, 07:25

Der Hetzer ist ja auch nur eine weitere Stufe zum ultimativen Panzerjäger! ^^
Ich spiele ihn auch gerade nur durch und level schnell auf die StuGs. :)
Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 27.04.2010, 08:29

Ich Quäl mich momentan mit den Panzer III Versionen rum. Mit dem ist man in der Oberliga doch ein ziemliches Opfer.
Dank der Geschwindikeit hat man ab und zu die Chance gegen Panzerjäger oder Artellery in den Nahkampf zu kommen und kann dort in dem man Kreise um den Gegner fährt ab und zu einen Kill machen. Bei den Panzerjägern muss man von hinten draufschiessen können sonst kommt man gar nicht durch die Panzerung.

Naja bald gibts wohl nen Panzer IV der sollte dann etwas besser sein, hoffentlich

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.04.2010, 15:01

Novus hat geschrieben:Ich Quäl mich momentan mit den Panzer III Versionen rum. Mit dem ist man in der Oberliga doch ein ziemliches Opfer.
Dank der Geschwindikeit hat man ab und zu die Chance gegen Panzerjäger oder Artellery in den Nahkampf zu kommen und kann dort in dem man Kreise um den Gegner fährt ab und zu einen Kill machen. Bei den Panzerjägern muss man von hinten draufschiessen können sonst kommt man gar nicht durch die Panzerung.

Naja bald gibts wohl nen Panzer IV der sollte dann etwas besser sein, hoffentlich
Seite ist bei Panzerjägern nicht wesentlich besser, die ist wenn dann minimal etwas stärker aber mit nem PanzerIII kommt man damit durch alle, wenn man nicht ne 20mm oder 37mm Kanone nutzt...

PanzerIII (beide Versionen) sind in der oberen Liga auch primär als Recontanks zu spielen, man nutzt die Geschwindigkeit und Wendigkeit und schaltet aufgrund ihrer Kanonen nur Panzerjäger, gegnerische Recontanks und Artillerien aus.

Beim PanzerIV (den ich seit gestern besitze) wirds anfangs nicht besser, man startet mit der 75mm (Stummelversion) und da man nicht Recon machen kann aufgrund der weitaus geringeren Motorleistung (max 48km/h) im Vergleich zu den PanzerIII (max 70km/h) spielt man den bis zu den längeren 75mm Kanonen einfach als Counter-Recontank indem man meist nicht weiter als bis zur Kartenhälfte fährt am Anfang der Runde und gegenerische Recontanks jagd.

Tipp: Bei den PanzerIII lohnt sich die 75mm Kanone als Recon sehr, man kann zwar einigen schweren Mediumtanks und den schweren Tanks nicht schaden aber alles da drunter mit mehr Bums wegholzen worauf man sich ja eh spezialisiert, also würde ich die einer längeren 50mm in dieser Rolle immer vorziehen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 29.04.2010, 13:39

@TuRBuLEnZ: Wie sieht'sn mit meinem Key aus? :oops:
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 29.04.2010, 20:56

Habe leider auch noch keinen key bisher :cry:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.04.2010, 08:35

schreibt TBZ mal per STEAM an der spielt immer TF:classic anstatt WoT ... :roll:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 30.04.2010, 10:52

Hyaena hat geschrieben:Habe leider auch noch keinen key bisher :cry:
[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:@TuRBuLEnZ: Wie sieht'sn mit meinem Key aus? :oops:

ähmm.. ihr solltet den Key schon längst erhalten haben, schaut mal im spam ordner nach, da lags bei zumindest.
Ansonsten muss ich nochmal nachfragen was da los ist, hatte die vergangene Woche nicht die Zeit mich mit WOT weiter auseinanderzusetzen.
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:schreibt TBZ mal per STEAM an der spielt immer TF:classic anstatt WoT ... :roll:
yep, ab und an mit kollegen aus den Staaten, nennt man auch "interne Kommunikationspflege" :D :lol:

sachma, machste das extra? hier gibbet auch n edit-button...

ftn|Nesreca
Forenputze
Beiträge: 85
Registriert: 29.12.2006, 12:27
Wohnort: Dietzhölztal

Beitrag von ftn|Nesreca » 30.04.2010, 19:50

wie wo tf classic bin ich bei ^^

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 01.05.2010, 09:28

Kann man noch mit einsteigen ??

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 01.05.2010, 12:51

Gibt es schon irgendwelche Infos wann die Europe Beta startet und wie, wo man sich bewerben kann :?:

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 02.05.2010, 10:39

Also auf der Homepage kann man sich schon mal im Forum anmelden, danach geht das mit der Betaanmeldung definitiv am schnellsten.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.05.2010, 18:09

die euro beta soll irgendwann im MAI kommen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten