All Points Bulletin

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

All Points Bulletin

Beitrag von Glingol » 22.04.2010, 14:33

Ein weiteres MMO allerdings komplett ohne Elfen und Zwerge.

In Dundee wird ein MMO im Stile von GTA entwickelt. Der Fokus liegt hier deutlich auf en Kämpfen Spieler gegen Spieler.

Eine Seite der Spielerschaft entscheidet sich für eine Karriere als Gesetzeshüter und die andere als Krimineller. Der Clou bei dem Spiel ist das die Missionen (bspw. fangen sie den Dieb) gegen einander ausgetragen werden. Spieler XY (Böse) muss Passant überfallen (Ziel1) nach dem dies erledigt ist muss er entkommen (Ziel2). Ab sofort muss ein Polizist sich darum kümmern diesen zufangen. Hier gibt es meist dann unterschiedliche Szenarien wie CTF KotH oder einfach nur Deathmatch. Was bei einem 1vs1 Duell noch relativ unspektakulär ist macht bei 10vs10 schon richtig spass.

Das ganze beinhaltet natürlich noch Rollenspielelemente wie Attribute steigern, bessere Ausrüstung und natürlich bessere Waffen. Alles in allem hat das Spiel ne Menge potential.

http://www.youtube.com/watch?v=AMkBwHJaSkw Der offiziele E3 Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=QssOFOj7AeE ein weiterer Trailer

Und wer interesse hat es zu testen, Ich habe noch 2 Keys die Ich verschenken kann. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 22.04.2010, 14:55

Könnte interessant sein.
<-- nimmt sonst einen wenn noch was vorhanden ist
Wollte schon immer mal glingol verhaften :lol: Polizeigewalt for the win :hehehe:

El Churke
Geschäftsmodell
Beiträge: 324
Registriert: 10.11.2007, 14:45

Beitrag von El Churke » 22.04.2010, 15:01

Hehe, jo sounds good. Falls n Key überbleibt würd ichs mir auch gern ansehen. Im Zweifel brauche ich Ersatz für WoT ;)
Ich ticker allerdings selber mal ne Bewerbung für den Betatest falls das mit WoT was wird will ich keinem den Key abluchsen...

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.04.2010, 15:14

Sieht sehr geil aus würd ich gerne mal zocken vielleicht wird das ja mal was später.

GTA als MMO ist brilliant.

Aber für 2 Betas hab ich wohl zu wenig Zeit.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.04.2010, 16:15

Ok einer geht dann an Novus wer sich dann sicher ist das er einen Key will soll mir noch ne PN schicken. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 22.04.2010, 21:31

klingt cool, leider auch keine Zeit :(
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.04.2010, 15:16

http://www.gamona.de/games/all-points-b ... 25025.html

Tja Release und Preismodell stehen.

Leider wird das Spiel so wie es momentan ist floppen das es an allen ecken und enden noch buggy ist und eigentlich auch noch zuviel fehlt in meinen Augen. Zu dem Preismodel - früher waren noch 1 monat konstenlose Spielzeit mit im Vollpreis kauf eines Spiels mit drin. Naja dafür ist mit 8,99€ für einen Monat das Spiel dann doch erschwinglich.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 21.06.2010, 08:47

ich hab die beta gespielt, allerdings nie länger als ne halbe stunde am stück. das game ist vom ansatz her echt super. allerdings wird das missionrunning extrem schnell langweilig, mir zumindest. also erst mal probezocken bevor mans kauft.
Bild

Antworten