World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.07.2010, 21:08

ist notiert
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 01.07.2010, 21:39

das spiel sieht echt interessant aus, wenn keys übrig sind würde ich gerne 2 (für mich und nen kumpel) abstauben 8)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.07.2010, 22:57

Groni hat geschrieben:das spiel sieht echt interessant aus, wenn keys übrig sind würde ich gerne 2 (für mich und nen kumpel) abstauben 8)
Richtig abstauben kannste die wie Glingol schon sagte auf gamona.de .

http://www.gamona.de/das-panzer-mmo-jet ... y,1764480/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.07.2010, 23:08

ok mit groni sind die letzten 2 keys erstmal weg
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 02.07.2010, 09:18

sauber, firma dankt.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.07.2010, 14:51

codes sind per FTN PN versendet.
wenn ihr noch fragen habt schriebt sie hier rein

jemand wird sie schon beantworten können
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 02.07.2010, 23:51

passt alles, bin registriert, client läuft und ist up to date. jetzt heists nur noch warten.
hoffentlich laufen die kämpfe ähnlich ab wie in navy field. das war von dem her nicht schelcht.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 04.07.2010, 13:30

Meinen Russischen Account lass ich mal nicht löschen, hab einfach ne zweite email angegeben, ändern tut sich eh nur der Forumsname.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.07.2010, 13:36

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Meinen Russischen Account lass ich mal nicht löschen, hab einfach ne zweite email angegeben, ändern tut sich eh nur der Forumsname.
Ehm es geht doch um den Spielaccount (inklusive Tanks/XP/Credits/Gold etc.), oder hab ich da war falsch verstanden, der Forumsaccount/Name wird nicht angetastet.
Das Problem ist wenn du nicht deinen russischen Spielaccount löschen lässt kannst du dich in der EU-Beta wohl nicht Patriarch nennen egal welche Email du eingibst, da die alte Email nach der Löschung wieder frei sein wird kann man sich für Ingame wieder den alten Nick verpassen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.07.2010, 13:58

Wer aufmerksam das Forum liest, der weiss das von den Entwicklern angeraten wird sich einen 2 Account mit 2 Email und 2 Namen anzulegen und NICHT seinen Russischen Beta Account löschen zulassen.

Wenn der Russische Beta Account gelöscht wird, werden auch alle "Boni" für die RU Beta tester gelöscht.

Es wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, seine Accounts zumergen, das problem aktuell ist, das die Daten auf 2 unterschiedlichen Clustern liegen. Die EU Beta reg greift NICHT auf den Russischen Cluster zu, somit werden die Sachen nicht angetastet.

http://forum.worldoftanks.com/index.php ... e__st__120

relativ mittig der beitrag von Overlord.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.07.2010, 14:24

Glingol hat geschrieben:Wer aufmerksam das Forum liest, der weiss das von den Entwicklern angeraten wird sich einen 2 Account mit 2 Email und 2 Namen anzulegen und NICHT seinen Russischen Beta Account löschen zulassen.
Nein das ist nicht wahr das sagt Overlord nirgendswo, die 2. Lösung war die von mir angeführte und das sagt er auch im unteren Teil des Posts den ich mir vorgestern schon durchgelesen hatte.

Overlord:
Another solution to this problem is deleting your accounts from the Russian beta test cluster with your losing everything you have on them.

If you want I can delete your accounts from the Russian closed beta, so as you will be able to register using your current username/e-mail pair. Please, use this thread for that.
Glingol hat geschrieben:Wenn der Russische Beta Account gelöscht wird, werden auch alle "Boni" für die RU Beta tester gelöscht.
Das hab ich auch schon bedacht und mit Happy bequatscht da sind wir uns aber nicht ganz sicher, aber im Forum konnte ich dazu noch keine Information finden, wenn es so wäre würde man evt. das Startgold verlieren, aber da sie uns durch den Roll-Call-Thread rübernehmen sind wir da zuversichtlich das wir es erhalten.
Am 8. Juli werden wir mehr wissen.
Und ich les mir jeden Tag die Posts von Jeremy und Overlord durch. ;)
Glingol hat geschrieben:Es wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, seine Accounts zumergen, das problem aktuell ist, das die Daten auf 2 unterschiedlichen Clustern liegen.
Ja das ist richtig, die Frage ist aber "wann" das sein wird das kann zu Anfang der Beta sein mittig oder erst recht spät oder wenns sie es nicht gebacken kriegen halt garnicht und darauf zähl ich nicht.
Glingol hat geschrieben:Die EU Beta reg greift NICHT auf den Russischen Cluster zu, somit werden die Sachen nicht angetastet.
Doch tut sie zurzeit und das ist das eigentliche Problem und der Ursprung dieses "Registration errors" liegt und das sagt Overlord ebenfalls im Eingangspost und das betrifft die Accountinformationen Email/Name.

Overlord:
The problem is that these two clusters do not permit having the same accounts in both databases.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 04.07.2010, 14:56

Hab Overlord ne PM geschrieben, mal sehn was er sagt.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 04.07.2010, 15:07

Hi Overlord,

i have a question to the coming EU Beta and it is not clear for me. I read the forum and all your post.

As a Member of the Russ Beta i got a EU Beta Key and i created a new Account on which i activated the key.

So my Russ Beta Accout was with the email: bla bla and Username Patriarch and ingame Name Patriarch

My new EU Beta Account is the email: bla bla and Username ftn_Patriarch and ingame Name ???

So this is my Question, did my ingame name change from Patriarch to ftn_Patriarch or will it be Patriarch?

Thanks and Greetings
Hi,

in RU beta your account will remain unchanged, in EU beta your nickname will be ftn_Patriarch.
You can write to our support service, after the beta starts, and we will "swop" those nicknames, if you want.

Regards,
Overlord
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.07.2010, 15:20

Danke Patri für die Bestätigung aus erster Hand. :happy:

Also sind die beiden Cluster was Email und Name betrifft doch voneinander abhängig, deswegen ließ ich ihn auch löschen damit meine Email und Galli wieder frei wird.

Also ist Registriername gleich Ingamenick, anders kannte ich es auch nicht weil man Ingame keine Möglichkeit hat seinen Namen einzugeben.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.07.2010, 16:41

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Die EU Beta reg greift NICHT auf den Russischen Cluster zu, somit werden die Sachen nicht angetastet.
Doch tut sie zurzeit und das ist das eigentliche Problem und der Ursprung dieses "Registration errors" liegt und das sagt Overlord ebenfalls im Eingangspost und das betrifft die Accountinformationen Email/Name.

Overlord:
The problem is that these two clusters do not permit having the same accounts in both databases.
Du müsstest eigentlich so gut english verstehen um zu wissen das dort wenn auch in gebrochenem Englisch, steht: Das Problem ist das diese 2 Cluster nicht das recht haben auf beiden Datenbanken die gleichen Accounts zuhaben.

Das würde Ich aus dem Satz verstehen. Was soviel bedeutet das das EU Beta Cluster KEIN Zugriff zum Russ Beta Cluster hat und somit diese Probleme zustande kommen.

Dazu kommt das Ich irgendwo gelesen habe wenn die Accounts übernommen werden ins volle Spiel oder nur in die EU Beta?! dann soll es eine Art Veteranen auszeichnung geben, vielleicht sowas wie ein Orden am Namen. Ist zwar nur Spielerei dann aber why not?

Was lässt dich an diesem Satz
Overlord hat geschrieben:Hi,

in RU beta your account will remain unchanged, in EU beta your nickname will be ftn_Patriarch.
You can write to our support service, after the beta starts, and we will "swop" those nicknames, if you want.
zu deiner letzten schlussfolgerung schließen?
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Also sind die beiden Cluster was Email und Name betrifft doch voneinander abhängig, deswegen ließ ich ihn auch löschen damit meine Email und Galli wieder frei wird.
Er sagt doch sogar noch expliziet das beide Accounts bestehen bleiben und NACH dem Start der Beta also wenn es ehh nur noch ein Cluster gibt, dann zusammen gemergt werden können.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten