World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 03.09.2010, 16:40

Glingol hat geschrieben: Die Russen hatten halt doch die besseren Panzer damals.
So denken zumindest die russischen Entwickler :roll:
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2010, 16:54

Glingol hat geschrieben:Endlich wieder spass am Spiel. Der IS-4 macht gleich soviel mehr spass, als die deutschen Panzer. Während das ab dem Tiger oft ein Verlustgeschäft war oder sich grade so die Waage gehalten hat, ist das mit dem IS-4 alles viel entspannter. 5 Kämpfe 5 mal überlebt. Die Russen hatten halt doch die besseren Panzer damals.
Lol was fürn Mist du redest und das in jedem Punkt, und lügen tuste ebenfalls hast du wirklich sowas nötig? :roll:

5 Runden 5x überlebt wohl eher 3x...
Da man von jedem die Stats einsehen kann bestätigt mich der Screen, ja der Screen war von grade eben und du warst auch nicht online um noch schnell ein paar Spiele zu machen. :wink:

Desweiteren kannste wohl schlecht über alle deutschen Heavytanks urteilen wenn nur bis zum Paper-Tiger gekommen bist, der TigerII ist im pre-Patch-Zeiten einer der besten Tanks gewesen, robust, wendig und moderat schnell für seine Tonnenanzahl.
Der 4502 vergleichbar weniger flexibel abe rmehr Feuerpower und weitaus stärker gepanzert mit seinem rundum abgeschrägten Armor.
Tiger und IS gleiches Tier sind beide ebenbürtig ein guter Tigerfahrer kann einen IS mit seiner langen 88er sehr leicht wegknallen.

Nach meinen Erfahrungen würde ich es so stellen:
Tiger>=IS
TigerII>IS3
4502>IS4
Maus<IS7 (aufgrund der Flexibilität)

Die ganzen TDs sind im Durchschnitt bei den Russen zwar schneller haben aber mit längeren Nachladezeiten und weniger Panzerung zu kämpfen und stinken gegen die High Tier TDs der Deutschen sehr schnell ab da sie aus Pappe sind.

@ Redskin: Ja von diesem Problem hab ich zwischenzeitlich mal im Forum was gelesen hab mir die Threads aber nicht angeguckt also weiß ich auch nicht woran das liegt aber das WoT-Forum sollte eine gute Anlaufstelle für Hilfe sein.
Dateianhänge
shot_140.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 03.09.2010, 17:31

bis Tier 8 bin ich ja schon alles gefahren und würde so urteilen:
JS = Tiger
JS 3 = Tiger II
JS 4 > 4502 (schneller, wendiger)
JS 7 >> Maus (viel schneller, viel wendiger)


was meint der Rest?
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2010, 17:35

Sorry wurde mir halt so angezeigt hatte es auch schon dem Ziana so gesagt, das es komisch sei, weil Ich gestern in einer gemeinsamen Runde zerstört wurde. Stop complaining about shit. Übrigens mit deinen dauernden flames benimmst du dich wie ein 3 Jähriger. Lass mich doch einfach in ruhe und wie immer überles meine Kommentare. :roll:

@Sly: Ich denke die Russischen Panzer sind ab dem VK3601 überlegen, m.M.n bis zu dem hab Ich zumindest die deutschen Panzer gerne gespielt.
Zuletzt geändert von Glingol am 03.09.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2010, 17:39

Glingol hat geschrieben:Sorry wurde mir halt so angezeigt hatte es auch schon dem Ziana so gesagt. Gott was du für ein Kind bist. Stop complaining about shit.
Jaja angezeigt mmh Brille Schielmann. :hehehe:

Immer wiede reine Freude dich Dummschwätzer zu widerlegen tüdelü. :lol:

Yep ich lass dich schon in Ruhe wie du mich in anderen Foren auch in Ruhe lässt. :roll:

@ Sly: Stimmt die IS-Serie ist durchschnittlich schneller wendiger das ist aber vorbei wenn man einen 4502 Fahrer hat der halbwegs sein Hirn einsetzt und z.B. die Ketten zerschießt und der IS3 und 4 sind gefühlt sehr leicht zu penetrieren wenn man mit nem deutschen Tank desselben Tiers auf sie trifft.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2010, 17:46

Mal zu deinem verständnis Ich habe dich sogar gelobt :roll: Denn Ich sagte bei jeder Diskussion bist du WENIGSTENS auf ein Argument eingegangen, nicht so wie die andere Streitpartei. Da wir uns oft gezofft haben, musste Ich es ja wissen. Aber wenn man es als flame sehen will kann man das auch.

Naja wie immer bleibst du für mich gestorben und gut ist, seelenfrieden > rechthaben/bekommen.

---

Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Ab dem Tiger hat man zwar ne starke Kanone die aber jederzeit schlechter ist als die der IS Reihe. Dazu ist die IS Reihe schön abgerundet, während der Tiger Tiger 2 und VK ein fahrender Klotz ist.

Aber jedem das seine. Bisher habe Ich mit dem IS-4 2-3 abpraller gehabt nur, die waren an dem neuen JagdTiger.

Mitlerweile weiss Ich auch was mein Fehler war bezüglich des überleben des Tanks. Ich hab bei meiner Crew geguckt die hat ja jetzt auch so eine Statistik :oops:

Auch nen Screen mit viel Gewinn, sowas hab Ich mit den deutschen Panzern nicht geschafft.
Dateianhänge
shot_014.jpg
Unglaublich viele Credits
shot_015.jpg
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2010, 20:35

Ich schon, yay 70k und mehrere 60k Spiele. :hehehe: :happy:
Dateianhänge
shot_113.jpg
shot_114.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 03.09.2010, 21:24

Die S-51 is schon schick (mal unten rechts gucken).
Dateianhänge
shot_017.jpg
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2010, 21:35

Iron5 hat geschrieben:Die S-51 is schon schick (mal unten rechts gucken).
Dat is aber auch nen Monster, meine Fresse 90k und fast 2,5k XP.

Respekt! 8) :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 03.09.2010, 22:10

das is ma echt ne krasse nummer. gz iron.

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 04.09.2010, 11:16

krasser shit! bin jetzt auch zu den roten geschwenkt, der is4 ist mein, meeeeein!
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 05.09.2010, 18:30

Die teambalance in dem spiel suckt halt mal so krass. Ihr glaubt mir nicht wie ich und mein freund, der beste World of tank spieler da rasten. Ich mein des spiel ist halt voller noobs und es ist nichtmal annähernd wie halo. Was soll das?
Meine geisteskranke jüdische beidseitig gelähmte schwester die keine arme und beine hat kann ein besseres spiel programmieren. Unter HItler wärt ihr sowas von vergast worden.
für sowas bekommt man 14 Tage read only. Und evtl ban. Sowas krankes im deutschen Forum.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.09.2010, 20:12

Kopf -> Tisch :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 05.09.2010, 21:00

Unverschmämt sowas, deren Accounts sollten instand gelöscht werden. Sowas würd ich mir als entwickler nich gefallen lassen.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 06.09.2010, 08:55

Blade hat geschrieben:Unverschmämt sowas, deren Accounts sollten instand gelöscht werden. Sowas würd ich mir als entwickler nich gefallen lassen.
Vielleicht sollen hier ja auch einfach nur keine zukünftigen Kunden raus geschmissen werden. :roll:

Antworten