Pirates of the Burning Sea jetzt f2p!

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Pirates of the Burning Sea jetzt f2p!

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.12.2010, 13:10

Moin seit vorgestern Abend ist POTBS nun "free to play" geworden, falls es hier wen interessiert dachte mir nur das es eine Meldung wert sein könnte.

Das Spiel findet in der Karibik im Jahre 1720 statt und kombiniert taktische Seegefechte und Landkämpfe mit einer von Spielern gesteuerten Wirtschaft.

Dafür das es jetzt umsonst ist spiel ich mal ganz gerne ein paar Scharmützel auf hoher See.

- Spielbare Fraktionen sind die Spanier, Briten, Franzosen und Piraten.
- Bis zu 80 authentische einnehmbare Häfen, real abgebildete Karibik.
- Weit verzweigtes Wirtschafts- und Ressourcensystem, jeder Hafen bietet andere abbaubare Ressourcen.
- Seekampf und Landkampf möglich.

Ich tummel mich auf dem einzigen EU-Server (Roberts) rum, dort ist die Spielerdichte auch moderat über hoch bis sehr schwer.

Wer einen Account bei SOE (Sony Online Entertainment) hat und das Spiel mal einen Monat laufen hatte wird automatisch als Premiumspieler gewertet, welcher etwas besser ausgestattet ist als ein free Account eine Übersicht dazu kann man sich hier angucken:
http://www.burningsea.com/page/f2p

Hatte da noch aus Vergangen Zeiten einen Spanier und spiele momentan einen Piraten
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Scarramanga
Geschäftsmodell
Beiträge: 240
Registriert: 13.08.2003, 07:32
Wohnort: Doatmund

Beitrag von Scarramanga » 06.12.2010, 10:07

hatte die beta damals angezockt und war eher mäßig begeistert....lohnt sich der wiedereinstieg?
--aka [FtN]JimRoseCircus--

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.12.2010, 14:29

Scarramanga hat geschrieben:hatte die beta damals angezockt und war eher mäßig begeistert....lohnt sich der wiedereinstieg?
Ging mir ebenso mir machen aber die Seegefechte noch Spaß und das erlangen von immer schwerer bewaffneten Schiffen.
Ein paar Franzmännern hab ich ebenfalls shon auf den Grund des Meeres geschickt :D ansonsten das jagen udn ausplündern von Handelsschiffen oder anderen ist ebenfalls ganz lustig. :happy:

Damals war es für mich dadurch öder das die Karibik so ausgestorben wirkte, was jetzt viel besser geworden ist da die Server mal fast Randvoll sind.

Dafür das es f2p ist kann man es sich ja mal angucken wenn man sich nicht sicher ist und ne schnelle Leitung hat.

Mal nen Screen kam noch nicht dazu mehrere zu machen... ich beim kiten von verdammten britischen Fregatten, haben meinen leckeren Bacardi-Rum gewittert. Yarrrr :hehehe:
Dateianhänge
006.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten