[PS3] Demon's Souls

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

[PS3] Demon's Souls

Beitrag von ftn|Katana » 22.11.2010, 18:48

Spielt das jemand von euch?

Greets

hier mal worum's geht Demon's Souls
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.11.2010, 18:55

Ich habs länger schon im Auge als Platin Trophäen Spiel. Soll ziemlich knackig sein. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 22.11.2010, 19:46

Glingol hat geschrieben:Ich habs länger schon im Auge als Platin Trophäen Spiel. Soll ziemlich knackig sein. :wink:
Haha , ja das Game ist ein Exot XD

Fetzt aber auch ... sagen wir mal , es ist ne Hassliebe XD Man ist es halt nicht gewohnt auf "normalen" Spielniveau so schnell und "dauernd" zu sterben. Ansonsten sehr liebevoll gestaltet ^^ im Sinne von eines von Dämonen geplagten Mittelalter.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 25.11.2010, 08:06

Ich hab die US version davon.
Im unterschied zu den ganzen anderen Spielen, gibts bei Demonsouls halt wirklich keine Gnade.
Kein Quicksave, keine Checkpoints, und Gegner die sicher immer ebenbürtig sind.
Ein Level ist erst geschafft wenn der Boss down ist. Und bis man das hat muss man viel machen.
Ich glaube so lange wie in Demonsouls hatte ich noch nie für ein erstes Level in einem Spiel...

Bisher frustierenstes Erlebnis bei mir, im ersten Level falsch abgebogen, den Ritter mit Lanze und Roten Augengepullt. Fast down gehabt, wollte ihn grad umhauen aber er schafft es meinen Angriffs zu kontern und macht mich onehit weg :cry:

Was halt sehr geil ist, ist das Kampfsystem. Man muss aktiv Blocken dazu noch in die richtige Richtung etc. Man kann aber nicht unendlich Blocken da die Ausdauer beschränkt ist. Und blockt man nur kann man auch nicht angreifen wegen der Ausdauer.

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 25.11.2010, 17:36

Und man wurde nochnie so gnadenlos im Tutorial gekillt XD

Und ja den Pikenier kenne ich ... hinter dem gibts aber nur ne verschlossene Tür wofür ich noch keinen Schlüssel habe, genauso für die Tür im Zwischenhof vorm Turmritter ( 2. Boss )

Ich mach nun im Level mit den unterirdischen Minen weiter , hundert mal besser als das verseuchte Gebiet XD

Das kuriose ist, dass dich selbst noch 2-3 erstlevel Monster inner dummen Situation erwischen und töten können ^^. Da heißt es nur durchhalten.

Ich habe mit nen Vagabunden angefangen und fast den Tutorialboss bezwungen ... naja 1-2 patzer und die Lichter sind ausgepustet ^^

Trotzdem find ich das Spiel von der Aufmachung und gerade der gnadenlose Härte : geil !

Aso , wann kann ich eigentlich beim KS Turmritter ( Keilstein , wo der Endboss bezwungen wurde ) weiter in den Hof ? Ich muss irgendnen Erzdämon kaputt haun, sind die 2 Drachen gemeint?

ps. wer sich das Video von gameone mit dem Trant einmal angeschaut hat. Da müsst ihr mal schauen bis er sich aufregt, dass einen das Spiel nicht sagt, dass man nicht zu den 2 sitzenden Drachen gehen soll.
Verkohlte Überreste von Gefallenen weisen eigentlich schon darauf hin ! Wieder etwas , was bei anderen Spielen unter geht. ( Das Spiel meint, was es zeigt und preis gibt ) ^^
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 26.11.2010, 07:23

Ich hab nur 3 Bosse besiegt :lol:
den Phalanx, Towerknight und einen der Drachen da man den von einem Turm aus jeweils beim vorbei fliegen abschiessen kann mit nem Bogen.

Es gibt/gab ein relativ umfangreiches Wiki
http://demonssouls.wikidot.com

Hilft einem ab und zu doch ungemein da man wenn man viele seelen hat ja nicht sterben will :hehehe:


Test bei 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Souls.html

Finde der Test bringt das ganze gut auf den Punkt

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 26.11.2010, 18:16

Naja in den Wiki's wird ja eh 100 % gespoilert. Wollt ja nur nen Wink haben ^^

Bei mir is Gestern auch die eiserne Spinne gefallen . 3 Anläufe hat se gebraucht und den Drachen hatte ich heute versucht zu erwischen, klappt aber als Vagabund nicht ( auch mit Armbrust geht nix ) ... Naja erst mal das Minenlevel weitermachen.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 28.11.2010, 19:26

...so mal wieder ein wenig weiter gespielt :hehehe:
Das Minen Level habe ich nun komplett durch :D
Die Spinne geht als Caster noch relativ einfach.
Aber der Nächste Boss ist schon ziemlich hard, er hat aber ein paar probleme mit der Wegfindung zwischen durch. wobei die komischer weise ab 30% fast ganz weg sind wenn er enraged :n-dance:
Der letze Boss ist nicht mal so schwer da es mehr ein Rätsel als ein Boss kampf ist.
Nachdem ich den lezten down hatte konnt ich durch das fog gate bei level 1-2. Man braucht einfach einen Kill von einem der Endboss wies aussieht.
Dann konnte ich dem Tutorial boss noch eins auf die Mütze geben der steht ja in 4-1 rum :hehehe:

Mein spiel wurde heute von einem Phatom invaded und das hat mir mal dick auf die Fresse gegeben :(

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 28.11.2010, 22:09

erstmal für heut , alles Gute zum Geburtstag ^^

ich schreib morgen früh wie´s weiter ergangen ist

nur so viel: Scheiße ich, als Vagabund, kann nicht alles tragen, da sonst das Abrollen sehr langsam wird XD

und die Tunnelsysteme sind voll zum Kotzen , kein Bock mehr ... (für heut )

und diese fetten Käfer ...
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 29.11.2010, 07:03

danköö :)

nur so ein Tip, im level 2-1 gibts eine ganz heftige abkürzung jenachdem wo man durchgeth am anfang.
Links = Lang
Rechts = kurz

Wobei man beim kurzen weg noch etwas hüpfen und sich geschickt fallen lassen muss.
Aber die Abkürzung ist doch ganz gut, besonders da der Boss doch ziemlich hart ist.

Hätte gestern den Schild von Tower Knight gefunden, da der aber 30 wiegt und ich schon 95/ 100 dabei hatte musste er liegen bleiben :(

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 29.11.2010, 19:24

Kommt halt auch darauf an, was für Ringe du verwenden willst ^^

Wenn ich so überlege einen Ring der kolossalen Stärke und der 75 % HP im Halbtoten Modus ^^

Mir sind diese Steine , die dich wiederbeleben einfach viel zu kostbar und bei den Bossfights oder irgend einer dummen Lapalie gehst du dann eh drauf...

und das mit dem rechten Weg, alles klar , den habe ich nicht benutzt, weil da so viele Steinhacker sind, die Plätten mich dann =( ( hab aber schon ein wenig geschummelt und mir nen speedrun zum nächsten Boss angeschaut, einfach durch die Menge rennen ) mal schaun ^^

Man findet ja nen echt genialen Schild am Hügel bei 1-2 , wenn die Drachen vom "Rastplatz" weg sind !

Weitere Frage:

wozu sind diese hell leuchtenden Krabbelviecher da, die man nie mit dem Schwert erwischt?

und was machen rote NPC`s in meinen Spiel, die auf mich zugerannt kommen und mich angreifen? Sind mir in den Tunnel bei 2-1 begegnet. ( Zuerst Links= Lang laufen, den Zauberer besiegen , mit "Fahrstuhl" runterfahren und dann in eine "Mäusegrube" rennen, da sind se mir begegnet)
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 29.11.2010, 21:14

Also die weiss leuchtenden Krabel tierchen sind cristal geckos, wenn mans schafft so einen zu killen gibts meistens wertvoll upgrade steinchen, am einfachsten mit ner Fernkampfwaffe sofort angreiffen wenn sichtbar. Dann hat man etwa slänger zeit einen zu killen.

Die orange/schwarzen Gegner sind Black Phantoms, di etauchen nur auf wenn man pure Black oder White world tendency hat. Die sind stärker, geben aber auch mehr seelen und dropen zu 100% etwas,auch wenns nur ein heilkraut ist.

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 08.12.2010, 13:31

ich komme erst mal nich zum zocken XD mal schauen ob am wochenende was läuft
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.12.2010, 13:47

so habs auch und verzweifele grade son bisschen am flamelurker :((
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 22.12.2010, 11:45

Glingol hat geschrieben:so habs auch und verzweifele grade son bisschen am flamelurker :((
an den hänge ich jetzt auch =( muss erst mal heilkräuter farmen wähh
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Antworten