Breach

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2345
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Breach

Beitrag von Fussballgott » 28.01.2011, 15:08

Hat das jemand? Micht reizt das Deckungssystem sowie ein zweites Spiel mit zerstörbarer Umgebung zu zocken. Grafisch eher altbacken, aber Grafik ist ja nicht alles...

Ingamevideo
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.01.2011, 17:13

Ähmmm... ohne jetzt hier mit erhobenem Zeigefinger um mich kreisen zu wollen... BC2?!

Aber ernsthaft - macht wirklich einen interessanten Eindruck.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.01.2011, 17:20

das spiel sieht in jeglichem fall besser aus als bc2 und seine vollkommen generischen zerstörbaren sachen.

Aber mal ganz abgesehen davon, kann man auch schon in dem Trailer sehen worauf das hinausläuft. RPG Granatwerfer gelame ect.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.01.2011, 20:34

Also all zu viel kann ich nicht auf dem abgefilmten Video über die Grafik sagen, jedoch hab ich mir ein paar Screenshots auf der Steamshop Seite vom Spiel angeguckt und hatte denselben Eindruck wie Fusi.
Altbacken ist wohl das richtige Wort, einige fliegende Holzlatten und viele der Texturen sehen für mich knapp über Soldier of Fortune 2 Niveau aus.
Und ist für mich wohl etwas schlechter als BC2 und hab noch nie über DX9 gespielt.

Da ich aber keiner bin der Grafik über Inhalt stellt ist mir das bis zum gewissen Maß schnuppe.

Nur was bietet einem der Multiplayer das es interessant wird frage ich mich, nur zerstörbares Terrain brauch ich eigentlich nicht ist aber nice to have, ein Deckungssystem sowie ungezielt über die Deckung hinwegschießen zu können bringen schonmal dicke Pluspunkte so wie ich es auch beim neuen Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad gesehen habe.
Aber was sonst noch nur TDM und 23 Waffen sowie 5 Maps?

Denke mal es wird nicht mehr oder weniger Noobtube Lame wie in jedem Spiel mit Tubes geben, jedoch wissen wir nicht erst seit dem Film Blackhawk Down das es Unklug ist hinter explodierenden Wänden/Deckung zu stehen/hocken was das lamen an sich natürlich verstärkt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten