League of Legends

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Desprocon
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2003, 13:22

Beitrag von Desprocon » 01.02.2011, 04:42

ich hab mit foren ja grundsätzlich nix am hut, aber wenns mich schon persönlich betrifft..
halt die fresse hab ich nicht gesagt. vielmehr ein "boah, könnt ihr jetzt bitte beide mal die klappe halten, ihr nervt!". ich glaube, dass war der genaue wortlaut. gemeint waren broken und jekka, die am laufenden band irgendeinen blödsinn gesabbelt haben.
das war lediglich eine bitte. ich war weder ausfallend, noch wirklich unfreundlich. ich habe nur ausgesprochen, was ich mir gedacht habe.

übrigens finde ich es witzig zu lesen, dass wir im internen kreis spielen. manchmal habe ich den eindruck, dass 60% der ts nutzer zu diesem kreis gehören. vielleicht sollte sich die person, die das angesprochen hat, überlegen, warum sie in separaten channeln sitzt. ist sie sich zu schade fürs nacktcafe? oder bildet sie gar interne kreise? naja, wollen wir nichts unterstellen..
nachdem auch im nacktcafe teilweise wöchentlich neue leute auftauchen und in den verschiedensten spielen mit freuden als mitspieler empfangen werden, ist jene person wohl eine ausnahme, die die regel bestätigt.

so leid es mir für den betroffenen tut, bestehen zwischen den personen im nackcafe großteils freundschaften. wir kommunizieren auch gerne miteinander, während wir unterschiedliche spiele spielen. daraus etwas negatives drehen zu wollen, find ich irgendwie verquer. wenn andere sich lieber mit ihren drei freunden auf sechs channels aufteilen, hab ich aber auch nix dagegen. weiter so, so muss freundschaft sein! :thumbup:

edit: jetzt hätt ich fast das wichtigste vergessen, den smiley
edit2: wer liest denn täglich ts-protokolle :eek:
Dat wars mit dem one-post-man..

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.02.2011, 05:27

Tja war kein Angriff auf deine Person war allgemein gefasst bzw. einige wenige gemeint (wenn sich sowas summiert dann kann man sich seine Schlüsse ziehen), jedoch hab ich dich wie auch einige andere wohl nie in nem anderen Channel gesehen außer im Cafe oder deren Sekundärchannels (Bonker, Kuschedings etc. ka was noch). :wink:
Wenn das nicht intern ist dann weiß ich auch nicht, ich/wir sitzen genauso in separaten Channeln wie eurer einer + andere Channel warum das so ist muss ich glaub ich nicht erklären, wenn das doch erwünscht ist kann ich das tun aber das wird alles andere als schön und das sind berechtigte Gründe die wie ein Puzzle zusammenpassen wie die bereits genannten Beispiele. ;)
Zumal wers kaum glaubt aber es gibt nicht nur im Nacktcafe Freundschaften :eek: ich denke mal es sind genug Leute in den unteren Channeln die nahezu jeden Tag gemeinsam Spiele spielen und die BC2 Fraktion ist ebenfalls ein Teil davon der zusammengezählt auch nicht gerade klein ist...

P.S. Sry ich hab Augen im Kopf das TS3 ist immer im geöffneten Zustand aufm Desktop wenn da sich was verschiebt sieht man das nunmal ab und zu und ist viel aufdringlicher gekennzeichnet als noch im TS2.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.02.2011, 06:03

Also ohne dir ans Bein pissen zuwollen, oder ein Strein vom Zaun zubrechen, grade in letzter Zeit gibt es absolut niemanden mehr der nicht auch schon in anderen Channels war, zum Beispiel bei der Leaque of Legends Fraktion. Wozu wir ja jetzt auch gehören, nur das sich da einige Grüppchen zusammen schließen und man mit diesen lieber zusammen spielt als mit Leuten die man kaum kennt und auf die man sich spieltechnisch komplett neu einstellen muss, wirst du wohl auch verstehen. Desweiteren ist und bleibt das Nacktcafe eigentlich ein Clanchannel und nicht wie die anderen Channel ein Publicchannel. Das heisst wir spielen vornehmlich CoD (seid LoL viel weniger) und da wir bei FTN die geringste Fraktion damit sind, sind dementsprechen wenig Leute im Channel. Da aber auch einige Clanfreunde bei uns im Channel sind bspw Tox der kein anderes Spiel hat als LoL, da kann Ich auch verstehen das dieser nicht unbedingt in andere Channels joint. Alles in allem ist das Nacktcafe aber der wahrscheinlich meist besuchte Channel im Teamspeak und wären einige oder manche oder sei auch nur 1er unfreundlich zu anderen Nutzern, würde er bei der groben Maße an SPs und Admin einfach aus dem Channel geschmissen werden, wir haben sogar zulauf aus anderen Ecken der Welt, ich zähl mal Darki als nerviger Ösi und Novus als nervigen Ösi ( :D :hehehe: ) nicht dazu, sondern rede eher von eDimka einem Israeli. Mit Yksel und seiner Rasselbande, also auch Blade im Schlepptau haben wir erst vor 1 1/2 monaten wieder neuen zulauf bekommen. Ich würde dir halt einfach raten, komm doch mal wenn du irgendein Spiel hast was wir grade spielen und du noch mitstreiter suchst, zu uns in den channel. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 01.02.2011, 11:02

Könnt ihr nich in nem andren Thread die Blumen zertrampeln gehen? :roll:
Was für ein sinnloses Hin und Her...


BTT :
http://lol-europe.com/news/karma-enligh ... -spotlight
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.02.2011, 16:07

ui noch mehr AOE caster.

sieht ja ganz nett aus. leider wiedermal ein caster, ich hätte ja mal lust auf nen nahkämpfer, naja wen "rektalus" mal in der rotation ist werde ich den mal probieren.


btw patch notes:
http://www.leagueoflegends.com/board/sh ... 937&page=1
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.02.2011, 16:48

Ich kann es nicht glauben Glingol... muss sogar ich dir zustimmen, ich weiß schon wer alles oben sitzt und einige kenne ich zumindest vom sehen nicht erst seit dem Nacktcafe also auch die die von Fernher kommen noch dazu gibs ja diese tollen Flaggen im TS. :happy:
Du warst sogar ausnahmsweise mal nicht gemeint bei denen die nie rumswitchen würden, denn du hast ja glaub ich schon desöfteren mit Happys Fraktion unten gezockt.
Aber aktuell ist es bei uns so das wir kein Spiel spielen welches dort oben gespielt wird, wie ihr hauptsächlich LoL und Minecraft spielt davor war es glaub ich Blops und davor MW2 alles spiele die mir nicht zugesagt haben, wir spielen meist WoT Beta, BC2 und ganz aktuell müssen noch gucken wie lange es sich hält, Magicka. :wink:
LoL hat mir schon zu Betazeiten damals nämlich nicht so zugesagt war auch nie ein wirklich großer DotA Fan, bei Demigod dasselbe und Bloodline Champions noch nicht richtig angeguckt reizt mich aber auch nicht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 01.02.2011, 18:52

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: naja wen "rektalus" mal in der rotation ist
:lol:

@Karma:
Ich bin sehr gespannt, wie die Dame sichd ann wirklich spielt, aber sofort werde ich mir sie wohl nicht zulegen.
Dafür bin ich derzeit zu sehr im Twitch- und Sion-Fieber. Und wenn ich doch mal Lust auf einen Caster habe wirds eh meistens Veigar.

Aber sieht schon recht nett aus, was die Dame da kann, auch wenns wahrscheinlich arg Teamabhängig wird.

@patchlogs:
Liest sich eigentlich ganz ok soweit, aber ob mir die Kostenerhöhung bei den Doran's Items so gefällt ... hmmm .... naja, man wird sich dran gewöhnen. ;)
Zuletzt geändert von Wargod am 01.02.2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.02.2011, 19:09

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ui noch mehr AOE caster.

sieht ja ganz nett aus. leider wiedermal ein caster, ich hätte ja mal lust auf nen nahkämpfer, naja wen "rektalus" mal in der rotation ist werde ich den mal probieren.


btw patch notes:
http://www.leagueoflegends.com/board/sh ... 937&page=1
Happy rektalus ist in der rotation diese Woche ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 01.02.2011, 23:22

uh wow.. seid wann ist das nacktcafé denn ein clanchannel?
zu zeiten als ich aktiver aufm ts war war das mehr ein laberchannel in den ich mich verzogen hab wenn ich nich gezockt hab.. falls ihr euch erinnert.. vor allem wargod war zu der zeit glaube ich mich zu erinnern auch viel da, so wie broken.
und despro.. das war ne geschnautzte bitte, so kams zumindest bei mir an. also wenn du das nächste mal um etwas bittest, vllt nicht ganz so genervt =) wär nett.
da ich nich mit euch zock, komm ich dann wohl nich mehr rein.. clan^^ lustig
wieso is der dann eigentlich nicht weiter unten wo andre clans ihre chans haben :noidea:
wiedem auch sei.. ich wollt hier keine diskussion lostreten, ich kam mir nur äusserst unerwünscht vor obwohl ich einige aus dem chan schon ne ganze weile kenne und mir kurz vorher auch gesagt wurde, komm doch einfach vorbei is immer nett...

so reicht jetzt von mir. tschüss^^
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 02.02.2011, 01:23

Ja, das Nacktcafé ist und war schon immer ein Clan-Channel, nämlich der des CoD-Clans. Nur spielen wir eben nicht mehr nur CoD sondern alles, was uns unter die Hufe kommt und jeder zweite im Channel spielt eh gerade etwas anderes.
Nach wie vor gilt, jeder ist willkommen und das Zusammensein und Reden steht klar im Vordergrund, trotzdem ist und bleibt es ein Spielechannel.

Der Zulauf an ständig neuen Besuchern, die gerne ihre Abende und Nächte mit uns verbringen, und der feste Kern der Leute, die nichtmal ein festes Spiel zusammen spielen, gibt "unserem Konzept" wohl Recht.
Das Nacktcafé ist für sehr viele User fast schon eine Art "Wohnzimmer im TS" geworden und wegen der hohen Frequentierung (schon im TS2, als er noch bei den Clan-Channels war) wurde der Channel auch bewusst unter die Lobby gesetzt.

Da dieser Thread aber beim Thema bleiben soll, habe ich dir eine PN geschickt um die Sache noch mal etwas zu erläutern.
Wer Ähnliches mit mir diskutieren möchte, einfach anschreiben, oder einfach im TS vorbeischauen, da bin ich auch gerne bereit über sowas zu reden.

Also btt pls und das Thema per PN oder direkt im TS klären, danke.

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 02.02.2011, 07:35

Wargod hat geschrieben: @patchlogs:
Liest sich eigentlich ganz ok soweit, aber ob mir die Kostenerhöhung bei den Doran's Items so gefällt ... hmmm .... naja, man wird sich dran gewöhnen. ;)
Finde die Patchlogs ganz gut, besonders den Buff von Ranektan aka Rektalus :lol: Gerade im unteren lvl bereich war es doch ziemlich mühsam...

Karma könnte, wenn gut gespielt ein ziemlich nerviger Gegner werden... grad mit dieser komischen Fessel und Schild als Flucht skills...

Dorans Items werden zwar teuere aber sie werden ja auch gleichzeitig noch gebufft von dem her passt das schon

Benutzeravatar
Ziana
Forenputze
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2007, 08:49
Wohnort: Otaku-hausen

Beitrag von Ziana » 02.02.2011, 09:22

Nachteil ist halt aber, wenn man ein Doran Item sich am Anfang kauft, fällt der Heal pot weg.

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 02.02.2011, 12:00

Ziana hat geschrieben:Nachteil ist halt aber, wenn man ein Doran Item sich am Anfang kauft, fällt der Heal pot weg.
Kaufe eh nie einen Healpot von dem her egal :hehehe:
Und healpots sind eh feige :n-dance:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 02.02.2011, 12:55

Kaufe für Ashe am Anfang immer Boots und Healpot. Damit komm ich durch bis ich dann 1.ss für Berserker mache.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 02.02.2011, 13:43

Waterhouse hat geschrieben:Kaufe für Ashe am Anfang immer Boots und Healpot. Damit komm ich durch bis ich dann 1.ss für Berserker mache.
hmm.. boots zum anfang muss ich glaub ich auch mal probieren. Dürfte doch ein ziemlicher vorteil sein wenn man gerade am Anfang wo man immer von der mitte der Lane zum Turm rennt doch ein ganz passabler Vorteil sein und einen mit low Health noch zu erwischen

Antworten