League of Legends
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Dorans Blad + Healpot, wenns nich mehr klappt, dann halt nur dorans blade, und auf genug lifeleach hoffen 

Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
aber nur für fernkämpfer
jetzt hat mein mundo wieder ein problem
doranshield ohne pot oder regrowth pendant mit pot
ansich finde ich es gut das die dorans teurer (aber auch ein wenig besser) sind.
jetzt hat mein mundo wieder ein problem
doranshield ohne pot oder regrowth pendant mit pot
ansich finde ich es gut das die dorans teurer (aber auch ein wenig besser) sind.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Letzten Freitag haben wir einfach 4vs.4 im eigenen Netz gezockt. War ausgesprochen geil! Team random, Hero random, alles random - sehr lustig. Aber jetzt wärs halt auch mal wieder schön sich im Netz messen zu können.
Scheiße, kaum kaufen die saublöden Chinks den Laden, geht alles den Bach runter!!!
Scheiße, kaum kaufen die saublöden Chinks den Laden, geht alles den Bach runter!!!

Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
Sie sind "nur" instabil, nicht down. 

Logic is ...
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
OMG AKTE 2011 lügt wie gedruckt ...
http://www.youtube.com/watch?v=ZjeQObb0NIs
http://www.youtube.com/watch?v=ZjeQObb0NIs
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /