Dragon Age 2... Demo

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 17.03.2011, 15:10

rtfm? :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 17.03.2011, 15:14

Icho Tolot hat geschrieben:rtfm? :hehehe:
:thumbup: Rolf! :lol:

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 17.03.2011, 15:59

Keine Ahnung was ich mein :D find es nur doof das fast alle auf dem Spiel rumhacken und das "nur" weil der erste Teil so genial war.....das Problem ist das wir "nur" 18 Monate anstatt ca 5 Jahre warten mussten um das Spiel zu spielen....vielleicht hätten die einfach mal wirklich 5 Jahre für DA2 einplanen sollen....whatever viel Text kein Sinn hauptsache Fun ;)

rtfm ....jo ;) hab ich bei der Installation auch nebenbei gemacht...vielleicht lag es auch daran :lol:
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.03.2011, 22:21

Merdina hat geschrieben:Keine Ahnung was ich mein :D find es nur doof das fast alle auf dem Spiel rumhacken und das "nur" weil der erste Teil so genial war.....das Problem ist das wir "nur" 18 Monate anstatt ca 5 Jahre warten mussten um das Spiel zu spielen....vielleicht hätten die einfach mal wirklich 5 Jahre für DA2 einplanen sollen....whatever viel Text kein Sinn hauptsache Fun ;)

rtfm ....jo ;) hab ich bei der Installation auch nebenbei gemacht...vielleicht lag es auch daran :lol:
tja damit müssen die fanboys/girls halt auch rechnen wenn der 1 Teil toll ist und der 2 im vergleich so richtig richtig scheisse.

Habs auf der Arbeit angespielt und muss saen selten so eine langweilige grütze gesehen. Versucht irgendwie was zwischen Dragon Age und God of War zusein und kommt nichtmal ansatzweise an eine Sache von beiden heran. Das einzige was einigermaßen gut ist sind die Dialoge sowie Vertonung was aber dennoch an den Witz und den Charm von Dragon Age 1 oder ME1/2 anknüpfen kann. Bei einer Firma wie Bioware erwarte Ich eine gewissen Qualität, das Spiel ist Bugfrei aber der spielerische Spaß liegt grade bei einer 3, diese Qualität kann absolut nicht gehalten werden.

In all den Jahren das mit ABSTAND schlechteste Bioware spiel und Ich habe sogar Jade Empire durchgespielt.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 13.04.2011, 10:18

http://www.golem.de/1104/82766.html

Oh du schöner DRM Salat. Na wer hat EA dafür bezahlt, dass er _nicht_ spielen kann? :hehehe:
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.04.2011, 16:10

wiedermal ein DRM fail, bei dem die "piraten" lachen und die ehrlichen Kunden sich fragen warum sie so "blöd" waren und es gekauft haben.

ein DRM "win" hat Garry Newman, der Macher vom beliebten "Garry's mod", er hat einen Fehler in seine Mod eingebaut der nur auf raubkopierten Instanzen auftritt. Leute die sich im Forum mit dem Fehler gemeldet haben wurden anhand der Steam ID die sie freundlicherweise mitgeliefert haben gebannt.

http://www.gamepron.com/news/2011/04/12 ... e-fun-way/
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 14.04.2011, 21:04

Ich mag Garry. :D

Genial der Typ und vor allem die Erklärung. :lol:

Antworten