Ja wo sind denn die ganzen Piloten ?

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 25.03.2011, 00:02

I want to confirm that everything said here is true, we have implemented some drastic features for anti-epilepsy protection which are affecting FPS and killing SLI support.

We CANNOT make these optional. That will allow an opportunistic or an unfortunate person suffering from epilepsy to sue Ubisoft for damages and literally close down the studio for good.

This was a stop-gap measure to make sure the game gets released. As I explained in the clumsily-translated Russian article, everything in our game causes seizures - gunfire, explosions, fire, sun passing behind canopy framework, etc. Basically flight sims are an epileptic's nightmare.

We'll work to improve the framerate and perhaps address individual issues individually as opposed to applying a single rough post-effect filter, but it is basically a very sad situation. Something completely unrelated and unexpected came to our sim with a giant axe and whacked at it at the last moment. We just didn't have time to properly address it.

Super Ubi Soft !

Erst habt Ihr die Silent Hunter Reihe versaut und nun sowas.

Thats it. Ich kauf mir ne X-Box... :ds: :sick: :-|

JW
Save the wales !

Bild

Fussballgott
Geschäftsmodell

Beitrag von Fussballgott » 25.03.2011, 09:38

Abwarten, auf deiner neuen GraKa wird das nach den ersten Patches vernünftig laufen. Ich befürchte, dass ich meinen Kauf wohl etwas vorziehen muss, aber meine Vorbestellung cancel ich deswegen noch nicht. Das Spiel wird ca. 5 Jahre Stand der FluSi-Technik sein, da kann es am Anfang etwas hakeln. Dass das wg so einem beschissenen Filter passiert ist natürlich mehr als ärgerlich, aber wenn das in der russischen Version abschaltbar ist, dann werden die restlichen Versionen früher oder später einen entsprechenden "Patch" erhalten.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 25.03.2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

ACE
Geschäftsmodell

Beitrag von ACE » 25.03.2011, 12:19

Ich denke ernsthaft über einen Kauf nach. Wenn ich jetzt nur noch meinen weißen Schal und die Seidenhandschuhe finden könnte... :D

ACE
Geschäftsmodell

Beitrag von ACE » 05.04.2011, 17:53

Die Gamestar hat eine Kaufwarnung rausgegeben. Da ist wohl leider wirklich gepatzt worden. :(

http://www.gamestar.de/spiele/il-2-stur ... 22049.html

Fussballgott
Geschäftsmodell

Beitrag von Fussballgott » 06.04.2011, 08:07

Ich habe meine von Gameware.at verpatzte Vorbestellung auch gecancelt. Ich werde das Spiel ganz sicher kaufen, aber erst wenn es fertig ist, und dann auch hoffentlich ein paar Euro günstiger geworden ist.
Bis dahin werde ich mal Rise of Flight (WW1-FluSi) ausprobieren, und versuchen günstig einen TrackIR zu ersteigern.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

tequilio
Geschäftsmodell

Beitrag von tequilio » 13.04.2011, 15:39

Was ist jetzt mit Cliffs of Dover? Anscheinend schon mod draussen der das Problem löst. Kauft es sich jemand?

Antworten