Risen 2 Dark Waters

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Risen 2 Dark Waters

Beitrag von Lord_Vader » 18.04.2011, 10:58

http://video.golem.de/games/4694/risen- ... er%29.html

Der neue Trailer macht Lust auf mehr. Im Gegensatz zu den neuen Gothic-Machern ist ja hier das Originalteam dran, was ein tiefgründiges abwechslungsreiches RPG verspricht.
Ich freu mich schon darauf. :)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Re: Risen 2 Dark Waters

Beitrag von BlackSoul » 18.04.2011, 11:21

Siehst du Vader, ich hatte ganz vergessen hierzu einen Thread zu eröffnen. Jedenfalls hoffe ich das der 2.Teil durchgängig eine bessere Queststruktur anbietet, vielleicht ein wenig weniger unter Tage spielt und der Endgegner ein wenig mehr Herausforderung bietet.
Ansonsten aber war der erste Teil wirklich ein tolles Spiel!

Nebenbei, für einige vielleicht ganz interessant zu wissen, dass die Namensrechte der Gothic Reihe inzwischen wohl wieder bei den Piranhas liegen und das Jowood, wobei es mir um die wirklich engagierten Mitarbeiter hier leid tut, vielleicht nicht mehr aus dem Dreck heraus kommt und seine Pforten endgültig schließen muss.
Das aber nur am Rande.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.04.2011, 11:39

Trotz mancher Mängel muss man aber sagen das Risen den meisten weichgespülten RPG "Light" für Konsoleros doch meilenweit voraus ist.
Obs wohl wieder ein Bordell gibt? :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.04.2011, 12:04

Es wird wohl keine Zauber mehr geben, dafür aber diesmal Schusswaffen, um das Piratensetting besser umzusetzen!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 18.04.2011, 12:19

Glingol hat geschrieben:Es wird wohl keine Zauber mehr geben, dafür aber diesmal Schusswaffen, um das Piratensetting besser umzusetzen!
Keine Zauber?! Ich meine aber ich hatte irgendetwas in Sachen Voodoo mitbekommen/gelesen. Ok, keine Zauberei im eigentlichen Sinne aber dennoch...

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Re: Risen 2 Dark Waters

Beitrag von BlackSoul » 21.04.2011, 15:34

BlackSoul hat geschrieben:[snip]Nebenbei, für einige vielleicht ganz interessant zu wissen, dass die Namensrechte der Gothic Reihe inzwischen wohl wieder bei den Piranhas liegen und das Jowood, wobei es mir um die wirklich engagierten Mitarbeiter hier leid tut, vielleicht nicht mehr aus dem Dreck heraus kommt und seine Pforten endgültig schließen muss.
Das aber nur am Rande.
Jowood ist am Ende... aller Wahrscheinlichkeit nach.

Antworten