http://www.pcgamer.com/2011/01/27/opera ... dev-diary/
Neuer Versuch, neues Glück.
Mir hatte der Vorgänger ja bereits eine Menge Spass gemacht. Leider war die Kampagne sehr kurz und der CooP-Modus technisch nicht ganz ausgereift.
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil des realistischen Militär-Shooters.
Insbesondere die Option, die Kampagne mit bis zu vier Spielern gemeinsam durchzuspielen, lässt mich hoffen.
Operation Flashpoint Red River
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Ich fand den letzten Teil einfach nur grottig, hier wurde Cheatende KI neu definiert. Man läuft gemütlich hinter Häusern lang kein bisschen Feuer bekommen vorher, man passiert die nächste Hausecke ---> Tod, weil die KI mich durch die Wand/Busch/Berg gesehen hat.
Wenn Ich nen vernünftigen Realismusshooter will nehm Ich mir ArmA das ist wenigstens das Orginal Team hinter OFP
Wenn Ich nen vernünftigen Realismusshooter will nehm Ich mir ArmA das ist wenigstens das Orginal Team hinter OFP
Update nach mehreren Stunden Test: Single Player gut, Coop der absolute Hammer . Insbesondere im Harcore-Modus.
Besonders schön ist: Man kann das eigene Spiel öffentlich zugänglich machen, so dass man zügig eine ordentliche Gruppe beisammen hat. Allerdings sollte man ein wenig Englisch können - die Mitspieler kommen häufig aus ganz Europa.
Besonders schön ist: Man kann das eigene Spiel öffentlich zugänglich machen, so dass man zügig eine ordentliche Gruppe beisammen hat. Allerdings sollte man ein wenig Englisch können - die Mitspieler kommen häufig aus ganz Europa.