Operation Flashpoint Red River

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
ACE
Geschäftsmodell

Operation Flashpoint Red River

Beitrag von ACE » 25.03.2011, 08:35

http://www.pcgamer.com/2011/01/27/opera ... dev-diary/

Neuer Versuch, neues Glück.

Mir hatte der Vorgänger ja bereits eine Menge Spass gemacht. Leider war die Kampagne sehr kurz und der CooP-Modus technisch nicht ganz ausgereift.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil des realistischen Militär-Shooters.

Insbesondere die Option, die Kampagne mit bis zu vier Spielern gemeinsam durchzuspielen, lässt mich hoffen.

Glingol
Geschäftsmodell

Beitrag von Glingol » 25.03.2011, 16:18

Ich fand den letzten Teil einfach nur grottig, hier wurde Cheatende KI neu definiert. Man läuft gemütlich hinter Häusern lang kein bisschen Feuer bekommen vorher, man passiert die nächste Hausecke ---> Tod, weil die KI mich durch die Wand/Busch/Berg gesehen hat.

Wenn Ich nen vernünftigen Realismusshooter will nehm Ich mir ArmA das ist wenigstens das Orginal Team hinter OFP
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

ACE
Geschäftsmodell

Beitrag von ACE » 25.03.2011, 17:46

Habe ArmA2 auch. Mir gefällt OFP2 sowohl grafisch als auch vom Ambiente her deutlich besser.

Ich bleibe jedenfalls gespannt.

ACE
Geschäftsmodell

Beitrag von ACE » 25.04.2011, 11:22

Update nach mehreren Stunden Test: Single Player gut, Coop der absolute Hammer . Insbesondere im Harcore-Modus.

Besonders schön ist: Man kann das eigene Spiel öffentlich zugänglich machen, so dass man zügig eine ordentliche Gruppe beisammen hat. Allerdings sollte man ein wenig Englisch können - die Mitspieler kommen häufig aus ganz Europa.

Antworten