Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2011, 05:42

Im RO Forum steht "Walther Maschinenkarabiner 42". Das Teil hatte mit dem endgültigen StG 44 noch wenig gemein. Da hat Happy recht gehabt.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.08.2011, 08:13

Ich bin auf jeden Fall schon verflucht hibbelig... BF3 lässt mich völlig kalt, aber RO2 kann ich kaum mehr erwarten. Werde, sobald der Download am 13. (oder 14., hab ja nur 4 MBit hier in der Pampa, und die Steam-Server werden bestimmt auch einiges zu tun haben...) unter Garantie im TS antreten und hoffe, ein paar nette Runden im Team zocken zu können :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.08.2011, 09:23

Nettes Detail am Rande: RO2 ist in der Topseller-Liste von Steam VOR MW3 :eek:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.08.2011, 16:32

gibt es eigentlich irgendwo ne offizielle "waffen liste + unlocks?"
ich glaube z.b. die ppsh kommt anfangs noch mit stangen magazin und das trommel mag muss man sich erst freispielen etc.

auch gibt es auf höheren leveln wohl kleine perks, wie schneller nachladen, weniger recoil oder sowas in der art. aber offiziel habe ich dazu noch ncihts gesehen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.08.2011, 16:42

Lord_Vader hat geschrieben:Im RO Forum steht "Walther Maschinenkarabiner 42". Das Teil hatte mit dem endgültigen StG 44 noch wenig gemein. Da hat Happy recht gehabt.
Haste nen Link?
Ich hab damals im Forum gelesen und auch hier das es der MkB 42(H) ist und nicht der (W) also von Haenel, welcher auch später in MP43 umbenannt wurde und nochmals später in StG44.
Steam hat geschrieben:f you buy the Steam Digital Deluxe Edition, you'll get...

Access to the final phase of closed beta before the August 30th launch
Day 1 Unlock of the Elite Assault Weapons (MKb 42(H) and AVT-40) and Semi Auto Sniper Weapons (SVT-40 and G 41(W))
Team Fortress 2 German and Russian hats ("vintage" if bought during pre-purchase)
Two new characters for Killing Floor - Russian and German Soldier Re-enactors
@ Happy: Ich hab mal eine gesehen ob die offiziell war bin ich mir nicht sicher meine aber schon, aber wenn du dort nicht registriert bist kannste deren Forum nicht durchsuchen. :vomit:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2011, 17:06

Such ich dir nochmal raus. Bei der H Version würde das streuen passen. Die erste Verion war noch zuschiessend und daher unpräzise. Bis zum StG 44 wurde noch eine Menge geändert.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.08.2011, 17:07

Hier mal nen 26min Vid vom Cynical Brit habs selbst noch nicht angeguckt kann man aber in Full HD angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=bcvyeekj ... r_embedded
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2011, 18:50

*sabber* :eek: todesneeeeeeeeeed :wow:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.08.2011, 18:53

Lord_Vader hat geschrieben:*sabber* :eek:
War leider nicht so begeistert im Nachhinein was aber an der gimpigen Spielweise des Devs und den für Präsentationen ungeeigneten Spielmodus lag...

Aber wenigstens hat man etwas vom Interface-. XP und Levelsystem gesehen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2011, 19:04

Du bist wohl erst zufrieden wenn dich die Kugel live erwischt. :P

Die Präsentation war doch sehr gut. Bewegung, Interface etc... alles drin was interessiert. Taktische Spielzüge und sowas macht man selbst. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.08.2011, 19:46

was galli wohl meint und ich auch verstehen kann
in dem Video ist nicht viel "action" drin
was daran liegt das es 4vs4 war in nem spiemodus (fast) ohne respawns. was dazu führt das ein Großteil des videos im spectator modus war und damit ziemlich langweilig.

aber man konnte ganz gut die spiel Mechaniken sehen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 24.08.2011, 19:55

Ich habs so verstanden das dort vor allem die "Mechanik" eben gezeigt werden sollte. Sollte ja auch kein Trailer sein.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.08.2011, 19:59

Lord_Vader hat geschrieben:Ich habs so verstanden das dort vor allem die "Mechanik" eben gezeigt werden sollte. Sollte ja auch kein Trailer sein.
Ja natürlich Gameplay sonst würd ich auch Trailer schreiben und nicht Vid, aber selbst als Gameplay-Vid sehe ich leider zu wenig und die geringe Spieleranzahl unterstützt das noch es kommt leider zu wenig Kämpfen und zu viel rumlungern im Specatatormodus das suckt.

Sry guck mir demnächst die Vids an bevor ich sie poste.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 25.08.2011, 06:20

Weil hier nach Perks gefragt wurde, fass ich mal zusammen, was ich bisher über die Ränge etc gelesen hab:
Es gibt keine Perks (juhui!). Was es gibt, sind Ränge (Rookie, Veteran, etc - bis zum Hero). Es hängt wohl vom Rang ab, welche Waffen man benutzen kann und welche Extras man dafür freischalten kann (grössere Magazine, Bajonette, etc). Bei diesen Extras ist anzumerken: da ist nichts dabei, was nicht historisch belegt ist. Kein CoD-Bullshit also.
Die angesprochenen Waffen MKb42 und AVT40 sind "Hero-Waffen", dh nur von Spielern im Hero-Rang benutzbar. Das heisst aber nicht, dass in absehbarer Zeit auf jeder Map nur noch Heros rumlaufen, die die grossen Wummen schwingen - es gibt pro Map nämlich wohl nur einen Hero-Slot.
An Panzern wird's anfangs nur den PzIV(G?) und den T34-76 geben. Da die Panzer ja ein vollständig modellliertes und animiertes Innenleben haben (und auch vom Schadensmodell her wohl extrem detailliert und mit RO:OST nicht zu vergleichen), haben's die Devs nicht geschafft, mehr Panzer fertig zu kriegen vor Release. Per gratis-DLC nachgeliefert werden pro Seite noch ein leichter Tank (PzIII und T70) und ein Truppentransporter (SdKfz251 und Universal Carrier).
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 25.08.2011, 06:50

Interessantes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=TboYnvmMxKE

Zeigt die Rolle des Commanders, Artillerie, Deckungssystem, blindes Feuern, Panzer, etc
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten