Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 25.08.2011, 07:37

Man müsste nur noch mit dem Panzer ein Deckungsloch ausheben können und des wäre perfekt. :hehehe:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 25.08.2011, 12:45

Gestern schon zu galli und patri gesagt. Die Panzer Dinger jucken michnnull ich freu mich auf die Infineon battles :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 25.08.2011, 13:26

Bei mir ists umgekehrt. Inf ist mir schnurz, Tanzerfahren und Häuser plätten, das ist es. :hehehe:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 25.08.2011, 14:35

Ich freu mich auf beides. Wobei mich die Panzer doch 'nen Tacken mehr reizen.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.08.2011, 15:39

Danke für die Infos Jander, ich hoffe einen Heroslot pro Seite aufm Server weil wäre irgendwie Bullshit wenn nur ein Team einen Hero hätte und dadurch vielleicht zu starke Vorteile wenn es ein skilled Player ist.

Btw. Was ist wenn früher oder später viele oder zu viele den Herorank erreicht haben, wirds dann eng mit der Serversuche weils vielleicht nicht genügend Server gibt bzw. mehr Heroes als freie Slots?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.08.2011, 16:22

mit dem system von noob, veteran, hero (und allen rängen dazwischen) wird es auch server geben die nur bestimmte ränge zulassen.
so dass auf highskill "servern" n00bs garnicht erst connecten können und auf n00b server keine pros ein schlachtfest veranstalten.

sicher werden das nicht alle server sein aber gerade am anfang ist es sicherlich ganz nett wenn man nciht mit den ganzen betatestern auf einem server spielt sondern mit leuten der eigenen erfahrungsstufe.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.08.2011, 16:35

Endlich mal nen brauchbares Gameplayvid gefunden ist ca. 20min lang und nicht abgefilmt, man sieht schöne Infikämpfe mit verschiedenen Waffen und nen längerer Panzerkampf ist auch drin. :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=OXHWPzTP ... r_embedded
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 25.08.2011, 17:57

Mjam... die Stimmen des Ladeschützen müssen aber auf Deutsch sein. Englisch mit deutschem Dialekt geht ja mal garnicht. "Lotet" :lol:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.08.2011, 18:47

Lord_Vader hat geschrieben:Mjam... die Stimmen des Ladeschützen müssen aber auf Deutsch sein. Englisch mit deutschem Dialekt geht ja mal garnicht. "Lotet" :lol:
Richtig das hat mich richtig angepisst unerträglich..., ich mein in früheren Videos deutsche Stimmen gehört zu haben oder es war in den Trailern, würde es am liebsten so haben wie in RO1 die Deutschen sprechen deutsch und die Russen russisch, vor allem das fluchen war auf beiden Seiten sehr lustig.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 25.08.2011, 19:48

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Endlich mal nen brauchbares Gameplayvid gefunden ist ca. 20min lang und nicht abgefilmt, man sieht schöne Infikämpfe mit verschiedenen Waffen und nen längerer Panzerkampf ist auch drin. :happy:

http://www.youtube.com/watch?v=OXHWPzTP ... r_embedded
Ich sehe da da eigentlich keinen großen Unterschied zum alten RO.
.
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.08.2011, 20:08

Ich weiß was du meinst das Waffenverhalten und die Gamemechanik sieht mir aber unterschiedlich zum ersten Teil aus, je nach Klasse sieht mir das auch schneller und unbehäbiger aus (der Runspeed ist mir schon fast zu unrealistisch schnell mit min. 20kg + Waffe Ausrüstung), weiterhin kommt es mir vor als wenn die Playermodels ein klein wenig mehr Schaden fressen als in RO1 z.B. durchschnittlich 1-2 SMG Patronen mehr...

Naja was RO1 nicht hat sind Ränge, XP-System und Freischaltungssystem sowie die Möglichkeit Panzerbesatzungen im inneren zu killen durch Penetrationen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 26.08.2011, 06:28

@Galli: ja, ein Hero-Slot pro Seite, so war das gemeint ;) und natürlich kannst du im Rang eines Heros auch 'nen normalen Rifleman spielen. Ergo kein Problem, wenn mal alle hochgeskillt haben ;)

Sprache ist einstellbar - entweder originalsprachen, oder englisch mit Akzent. Wie in RO:OST wurden wieder native speakers verwendet, dh die Deutschen werden von Deutschen gesprochen, die Russen von Russen - auch in der englischen Variante, dh die Akzente sind nicht gekünstelt.

an RO2 hat sich so einiges geändert - Deckungssystem zB; das Panzerfahren dürfte wohl ein ziemlich neues Gefühl sein; ich glaube, aus nem Video rausgehört zu haben, dass die Ausrüstung die Laufgeschwindigkeit bzw zumindest die Ausdauer beeinflusst; Gebäude sind tw zerstörbar; man kann durch Wände schiessen; der Commander kann (abschiessbare!) Beobachtungsflugzeuge einsetzen; etc.
Was mir zB auch gut gefällt, ist das setzen von Markierungen. IRL würde man zB "Achtung Panzer!" rufen und in die Richtung zeigen, wo man den Panzer gesehen hat. In RO2 kann man diesen Panzer für alle sichtbar markieren. Allerdings klebt diese Markierung dann nicht am Panzer und bewegt sich, sondern ist statisch dort, wo man "hingezeigt" hat, und verschwindet auch ziemlich schnell wieder. Imho ein sehr brauchbares Hilfsmittel am virtuellen Schlachtfeld ;)

[edit]
Danke für's Video, Galli! Mannmannmann, was freu ich mich auf's Panzerfahren :)
Melde mich hiermit freiwillig in beliebiger Rolle für die erste FtN-Panzerdivision :D
[/edit]

[edit2]
Panzeeeeeeeeeeer! :)
http://www.gametrailers.com/video/gc-11 ... tra/719760
[/edit2]

[edit3]
und noch ein neues Video aus der Beta: eine volle Runde als Commander:
http://www.youtube.com/watch?v=M_WeR2DEIMo
[/edit3]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 26.08.2011, 10:51

-> 3 Uhr, 200, im Dickicht, MG-Stellung. Galli - Sprenggranate
-> Ziel erkannt
-> Treffer. :hehehe:

Bild
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.08.2011, 17:38

Jander hat geschrieben:@Galli: ja, ein Hero-Slot pro Seite, so war das gemeint ;) und natürlich kannst du im Rang eines Heros auch 'nen normalen Rifleman spielen. Ergo kein Problem, wenn mal alle hochgeskillt haben ;)

Sprache ist einstellbar - entweder originalsprachen, oder englisch mit Akzent. Wie in RO:OST wurden wieder native speakers verwendet, dh die Deutschen werden von Deutschen gesprochen, die Russen von Russen - auch in der englischen Variante, dh die Akzente sind nicht gekünstelt.

...aus nem Video rausgehört zu haben, dass die Ausrüstung die Laufgeschwindigkeit bzw zumindest die Ausdauer beeinflusst...
Ah lecker Vids gleich mal reinziehen thx! 8)

Danke oh [s]Herr[/s] Spielegott, kann man wieder einstellen das die Deutschen deutsch und die Russen russisch reden nur allein wegen dem Klasse Flüchen brauch ich das :wow: , englischsprechende Deutsche kotzten mich schon bei Wot an! :vomit:

Ja richtig der Panzerbüchsentyp ist sehr langsam aufgrund seiner schweren Ausrüstung konnte man auch im Video sehen, den MGler stelle ich mir vergleichbar vor wenn ich ans MG3 Tragen aufm Marsch denke :sick: mit fast 15kg (geladen) zusätzlich, verdammte sperrige Stangenwaffe. :ds:

@ Vader: :twisted: Ja ich freu mich schon, muss den McLame wohl wieder auspacken! :happy:

Gleich kommt Opi wieder vorbei der mir zustimmt.

EDIT: Ich hoffe das Game verkommt nicht zu nem Actionshooter, hab jetzt schon in mehreren Vids gesehen das die die MPs nach wenigen Schuss nachladen (mehrere Male hintereinander), daraus schließe ich das das man wohl nicht mehr ein angebrochenes Magazin behält oder ganz verliert (leider!).
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 28.08.2011, 09:23

Soweit ich weiß gibt es einen 'Arcade' Mode, der auch auf vielen Vids zu sehen ist. Der 'Hardcore' Modus wird so einen Firlefanz nicht haben. ^^
Bild

Antworten