Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 31.08.2011, 14:38

@N24: add mich mal in Steam als Freund büdde (solltest mich in der FtN-Gruppe finden können) - bist glaub ich der einzige Beta-Spieler hier, den ich noch nicht in der Liste hab ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.08.2011, 14:43

Jander hat geschrieben:Klingt schon lästig, was du da beschreibst, bin gespannt auf meine ersten Gehversuche heut abend.
Eins darf man halt nicht vergessen: BETA ;)
Wobei nur noch 2 Wochen bis Release sind... aber aus eigener Erfahrung weiss ich - ein motivierter Programmierer (und Termindruck ist eine verdammt gute Motivation :D) kann in 2 Wochen einiges leisten :P
Ich hoffe es. Trotz deines Tipps mit dem Redist, schmiert mir das Spiel dauernd ab vor allem wenn man auf nen Server joint aber auch manchmal beim map switch ... das nervt tierisch!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 31.08.2011, 19:16

Sorry, mein fehler, mit "sieht" meinte ich wie es sich im vergleich spielt....:) die grafik ist mehr eher egal... :D
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 31.08.2011, 19:29

Boah, was ein Scheiss... bisher noch nicht zum Laufen gekriegt. Crashes beim Starten des Spiels, im Serverbrowser und am Ende des Ladevorganges. Tw stürzt mir nur RO2 ab, tw bleibt der ganze Rechner hängen...
Naja, Sonntag hab ich Zeit, evtl setz ich meine Mühle mal neu auf. Allerdings hatte ich bisher mit keinem Spiel noch derartige Troubles, hoffe also eher auf Bugfixes von Tripwire...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.08.2011, 20:43

@Jander: Ist ja witzig hab Ich vorhin auch gemacht. Lupt jetzt super.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 01.09.2011, 06:33

Also WENN ich neu aufsetze, dann eh gleich mit Win7-64 (statt jetzt XP32), das liegt hier schon seit über einem Jahr ungenutzt herum...
Aber erst gibt's heut abend noch eine Memtest-Session. Ich hab so das Gefühl, dass RO2 ein ziemlicher RAM-Fresser ist, und evtl dringt es ja - im Gegensatz zu anderen Spielen - bis in irgendeine Speicherregion vor, die bisher nie genutzt wurde, und die defekt ist? Unwahrscheinlich, ich weiss, aber ich versuch's halt mal. Definitiv weniger Aufwand als neu aufsetzen. Graka schliess ich als Fehlerquelle mal aus, die läuft in anderen Spielen ohne Probleme; und die Soundkarte ebenfalls. Die hab ich ausserdem mit dem RO2-Launchparameter "-nosound", der das Spiel ohne Sound startet, eindeutig als Fehlerursache ausschliessen können...
Es ist wohl mittlerweile auch der erste Patch für die Beta raus - ich hoffe immer noch, dass nicht mein Rechner an den Problemen schuld ist, vor allem, da im offz. Forum auch Fehlermeldungen ähnlich meiner auftauchen.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 01.09.2011, 07:02

Wenn Du noch was schöneres als den Memtest haben möchtest, dann installiere mal FH2.4. Dank der BF2 Engine, welche die kompletten Karten und Texturen in den RAM lädt, ist das der perfekte Speichertester. ^^

Und hau Dir Win7 auf den Rechner, dank SP1 ist das nun (bei mir) noch stabiler als XP es je war. :)

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 01.09.2011, 07:13

Ich hab Win7 @ work, kenne es also und bin absolut zufrieden damit!
Bloss - never change a running system. Bisher war ich mit meinem XP32 @ home absolut ausreichend bedient. Wenn meine Probleme mit RO2 aber nicht aufhören, dann setz ich Win7 auf.
Mein Rechner kommt halt auch schon in die Jahre, bin am überlegen, hier mal was neues zu kaufen. Aber eigentl stemmt mein Knecht bisher noch alles. Bis auf RO2 - was nach wie vor 'ne Beta ist. Also diesbezüglich mal abwarten ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 01.09.2011, 09:40

Ohoh der Samen ist gepflanzt... ab jetzt öffnet sich die Büchse der Updatepandora gaaanz langsam. Ich kenne das. ;)
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 01.09.2011, 09:58

Ich kenn das auch und hab schon ein wenig Angst vor mir selbst :D
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 01.09.2011, 16:03

Und das in deinem Alter... :eek:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 01.09.2011, 19:31

Der schon wieder ;)

RO2 läuft! Es läuft! Auf mittleren Einstellungen flüssig, ohne Abstürze oder Freezes! Alle 3 Maps! :happy:
Graka-Treiber-Update, Patch oder das hier - oder eine Kombi aus allen dreien - haben's zum Laufen gebracht! Juhui!

Uuuuuund - ich hab nach wie vor Russen, die Englisch mit Akzent sprechen (will mein Team, wenn ich Russe spiele, ja auch verstehen) - aaaaaaaber: meine deutschen Teamkameraden sprechen jetzt lupenreines DEUTSCH, dank diesem kleinen Trick hier:
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=58719
Aus dem Verzeichnis
Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\CookedPC\Sounds
alle files mit AUD_VOX_Chatter_GerEng_0*_Cue (sollten 4 sein) und AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_0*_C (sollten 3 sein) im Namen löschen oder, was wahrsch besser ist, irgendwohin verschieben (aber raus aus dem RO2-Ordner, um Probleme zu vermeiden).
Dann aus dem Verzeichnis
Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\CookedPC\Packages\Audio
alle files mit AUD_VOX_Chatter_GerGer_0* (4) und AUD_VOX_Chatter_Tank_GerGer_0* (3) im Namen in das Verzeichnis von Schritt 1 kopieren.
Letzter Schritt: diese Files auf die Namen der gelöschten Files umbenennen. Und schon gibt's kein "Denglisch" mehr :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.09.2011, 22:15

Woah Danke Jander!!! :wow: :wow: :wow:

Hab aber festgestellt das die neuen German Voices nicht so gut sind wie die alten, vor allem hören die sich an wie irgendwelche Blagen aus der Nachbarschaft... :(

Aber etliche Bleidigungen sind zum schreien! :lol:

Ein Traum wäre, die RO1 Voices zu integrieren, lasst es mich wissen sollte sowas gehen! 8) :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.09.2011, 22:59

kA was es für soundfiles sind aber wenn es stink normale mp3 oder sowas sind dann einfach reinkopieren genauso bennen und die alte löschen
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.09.2011, 23:08

Glingol hat geschrieben:kA was es für soundfiles sind aber wenn es stink normale mp3 oder sowas sind dann einfach reinkopieren genauso bennen und die alte löschen
Nein sind es nicht es sind .upk Dateien und in RO1 sind es .uax Dateien.

Hier wer gerne die krtischen Trefferzonen für die Panzerbüchse und KwK sehen möchte, anhand dieser schönen Karten die ich seit der RO1 Boxed Version hab, One-Shotte ich die meisten Panzer wie heute schon von Glingol als Hacker beschimpft: :hehehe:

T34-76
http://baronof.de/picture.php?id=614

PzIV-F2 (sollte dem PzIV Ausf.G am nächsten kommen der momentan Ingame ist)
http://baronof.de/picture.php?id=620

Quelle: http://www.baronof.de/printview.php?board=31&topic=1486

Quelllink für die anderen noch nicht integrierten Panzer.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten